Fake Bilder aus dem Internet...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mir nicht so sicher ob das für Männer gilt, viele scheinen froh zu sein, wenn sich eine "Frau" mit ihnen beschäftigt.
Die würden auch nie zu einem Treffen auftauchen.

Ja, den Eindruck habe ich auch immer mehr.

Es gibt hier eine Gruppe von Männern, die beziehen ihren Lustgewinn ausschließlich aus der virtuellen Unterhaltung mit einer Frau. Und der zur Schau Stellung eines Zumpfi (im besten Fall dem eigenen, aber es reicht auch ein geklautes Bild aus dem Netz). Und dann wundern, wenn Frauen ihre Profile sperren, weil ihnen das schnell auf die Nerven geht.

Ja, den Eindruck habe ich auch immer mehr.

Es gibt hier eine Gruppe von Männern, die beziehen ihren Lustgewinn ausschließlich aus der virtuellen Unterhaltung mit einer Frau. Und der zur Schau Stellung eines Zumpfi (im besten Fall dem eigenen, aber es reicht auch ein geklautes Bild aus dem Netz). Und dann wundern, wenn Frauen ihre Profile sperren, weil ihnen das schnell auf die Nerven geht.
Und wenn sie keine mehr finden, dann machen sie einen eigenen Zumpfi Thread auf und/oder sind "eigentlich hetreo".

Und wenn sie keine mehr finden, dann machen sie einen eigenen Zumpfi Thread auf und/oder sind "eigentlich hetreo".

Sieht man hier immer öfter, irgendwelche Threads die eigentlich Unterhaltungen via PNs sein sollten. Kein Wunder, meine Bereitschaft PNs zu beantworten wird immer geringer, auch solche die anfänglich interessant erscheinen. Da ich F...Anfragen oder User mit Schw...Avatar generell ignoriere, bleibt bald nimmer viel über.

Das EF ist für die meisten User ein Forum wie viele andere Seiten der neuen Kommunikations-Kultur um sich selbst darzustellen. Der eine macht es durch Fakefotos, der andere durch mehr oder weniger geistreiche Statements. Viele User suchen nichts weiter als Anerkennung, am besten bei Leuten die man garnicht kennt, denn die kann man am besten bluffen. Im besten Fall will man sich unterhalten und selbst etwas dazu beitragen. Wer hier auf der Suche nach der Wahrheit ist oder aufgrund von Fotos Kontakte aufnimmt, glaubt auch, dass im Cola Light kein Zucker ist und alle überzogenen Werbeeinschaltungen in den diveersen Medien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist des prinzipiell egal ob jemand geklaute Bilder im Profil hat oder nicht, wenn jemand ernsthaft Kontakte sucht solle man zumindest in der PN Originalbilder verwenden, wie soll man sich sonst erkennen?

Mir ist des prinzipiell egal ob jemand geklaute Bilder im Profil hat oder nicht, wenn jemand ernsthaft Kontakte sucht solle man zumindest in der PN Originalbilder verwenden, wie soll man sich sonst erkennen?

Schon mal daran gedacht, dass es der Person, der die Bilder geklaut wurden nicht recht ist, wenn die Bilder missbräuchlich verwendet werden?

Bin überzeugt, dass dem NICHT so ist. Warum meldest du diesen User nicht, oder schreibst zumindest ne nette Message in sein Profil? Je mehr Fakes hier herumkrebsen, desto uninteressanter wird das Forum.
Hab ich. Keine Reaktion seitens der Admins hier.. ist denen offensichtlich ziemlich wurscht wie es um die Glaubwürdigkeit des Forums steht...

Schon mal daran gedacht, dass es der Person, der die Bilder geklaut wurden nicht recht ist, wenn die Bilder missbräuchlich verwendet werden?
Das bestimmt, aber darum sollte man mit seinen Bildern auch vorsichtig umgehen und nicht überall posten. Es gibt weiß Gott einen Haufen Spinner in den Tiefen des www.
Für mich persönlich halt eher weniger relevant weil mit einem Foto von mir keiner Eindruck schinden kann. :oops:

Hab ich. Keine Reaktion seitens der Admins hier.. ist denen offensichtlich ziemlich wurscht wie es um die Glaubwürdigkeit des Forums steht...

Tja, akzeptiert wird hier alles was Klicks und somit Geld bringt und damit auch gerne die geklauten Fotos aus dem Internet. Die sind meist um Klassen besser als die eigenen Pics und das Gezeigte sind halt nicht 0815 Zumpfis der User, sondern überdurchschnittliche Schw....., die der Durchschnittsuser so gerne hätte. An realen Treffs besteht eh kein Interesse. Somit who cares?

Das bestimmt, aber darum sollte man mit seinen Bildern auch vorsichtig umgehen und nicht überall posten. Es gibt weiß Gott einen Haufen Spinner in den Tiefen des www.
Für mich persönlich halt eher weniger relevant weil mit einem Foto von mir keiner Eindruck schinden kann. :oops:

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich über ins Netz gestellt Pics keine Kontrolle mehr habe. Aber ich habe sie in einem Erotikforum eingestellt und auf einer Verkaufsplattform wiedergefunden (bzw. wurde ich darüber informiert). Dann darf man sich nicht wundern, wenn ich hier nur mehr meine Ausschussfotos einstelle, die wirklich guten (und mehr zeigefreudigeren) bleiben Privat bzw. nur mehr für ausgesuchte User.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, akzeptiert wird hier alles was Klicks und somit Geld bringt und damit auch gerne die geklauten Fotos aus dem Internet. Die sind meist um Klassen besser als die eigenen Pics und das Gezeigte sind halt nicht 0815 Zumpfis der User, sondern überdurchschnittliche Schw....., die der Durchschnittsuser so gerne hätte. An realen Treffs besteht eh kein Interesse. Somit who cares?

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich ins Netz gestellt Pics keine Kontrolle mehr habe. Aber ich habe sie in einem Erotikforum eingestellt und auf einer Verkaufsplattform wiedergefunden (bzw. wurde ich darüber informiert). Dann darf man sich nicht wundern, wenn ich hier nur mehr meine Ausschussfotos einstelle, die wirklich guten (und mehr zeigefreudigeren) bleiben Privat bzw. nur mehr für ausgesuchte User.

Würde ich schreiben was ich denke, käme wieder eine Meldemuschi und ich währe gesperrt.

OK, war auch nicht böse gemeint. Aber das ist eben die Gefahr wenn man Fotos online stellt.

Ich habe es auch nicht böse aufgefasst.

Es war mir nur wichtig aufzuzeigen, dass es beim Bilderklau mehrere Seiten sind die betrogen werden. Und warum Frauen hier sehr vorsichtig mit Infos und Fotos umgehen sollen. Ich habe meine Lektion gelernt.

Zurück
Oben