Fairer Preis für einen BJ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
immer wieder frage ich mich was eigentlich ein BJ kostet bzw ein fairer Preis dafür ist, vom Gefühl her würde ich 50€ sagen, irre ich da?
Nein ich gehe nicht von Tür zu Tür nachfragen hier gibts bestimmt Menschen mit erfahrung :)
Frag dich mal, wieviel du verlangen würdest, wenn du eine wildfremde dahergelaufenene Frau lecken solltest, die dir vielleicht obendrein nicht mal gefällt ....trara- fairer Preis. :)

Frag dich mal, wieviel du verlangen würdest, wenn du eine wildfremde dahergelaufenene Frau lecken solltest, die dir vielleicht obendrein nicht mal gefällt ....trara- fairer Preis. :)

du hast gerade die messlatte, was in zukunft männer so aus sich selbst heraus anbieten werden (nachdems deinen post gelesen haben) sehr niedrig gelegt ... :fies:

ob dich dafür die "frauenwelt" loben wird? :lol:

Das ist der falsche Ansatz.
"Wieviel müsste man dir zahlen damit du einem Fremden einen bläst" wäre die richtige Frage um den "korrekten" Preis zu ermitteln :)

diese Schlaumeier wissen bis 2222 nicht was sie zahlen wollen.

mit 'fair' meint er 'nicht zuviel'. nur zur Info.

Ich verstehe nicht warum ein BJ weniger als GV kostet. 50 Euro für einen Blowjob scheint viel zu wenig :hmm:

nicht machen ist die schnellste Lösung,schon gar nicht bei welchen wo man sich lieber um dreht....;)

Zurück
Oben