Fairer Preis für einen BJ?

Mitglied #256312

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (89**)
Registriert
25.7.2012
Beiträge
14
Reaktionen
12
Punkte
3
immer wieder frage ich mich was eigentlich ein BJ kostet bzw ein fairer Preis dafür ist, vom Gefühl her würde ich 50€ sagen, irre ich da?
Nein ich gehe nicht von Tür zu Tür nachfragen hier gibts bestimmt Menschen mit erfahrung :)
 
Wenn es so wäre könnten
1. sich 99% der Männer hier keinen leisten
2. 100% der Frauen hier reicher sein

Also danke für deinen Hirnlosen beitrag, ist den Speicherplatz nicht Wert den er verbrauch
ich hoffe die nächsten sind konstruktiver
 
Einen fairen Preis dafür gibts nicht, kanns auch nicht geben, Das ist schlicht und einfach eine Sache von Angebot und Nachfrage, so wie bei fast jeder Dienstleistung.

Hey, und werd nicht grantig. Mach dich lieber mit der Ignore-funktion vertraut, die erspart dir viel Ärger ;)
 
Sozial gerecht wäre es, den Preis wie bei Geldstrafen vom Einkommen abhängig zu machen. Also je höher das Einkommen umso höher der Preis. :D
 
Die Preise sind unterschiedlich … ich schätze tatsächlich von 5 € bis oben offen .

kommt drauf an WO er hin gehen will.


dass er nix zahlen will sieht man doch.
 
kommen auch die meisten sowieso schon aus dem Ausland … und dann jammern die herum wegen dem Preis als ob sie irgend ein Recht darauf hätten.

Meinst ich kenn die Männer nicht?
 
Zurück
Oben