Fairer Preis für einen BJ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die haben doch alle einen Stecken im Arsch .

Was wenn ich tatsächlich schon mal mehr als 2000 oder 5000 bezahlt habe ?

ich weiss wirklich nicht wofür die Leute überhaupt ihre blöden Fragen stellen wenn sie keine Antworten haben wollen .

Was wenn ich tatsächlich schon mal mehr als 2000 oder 5000 bezahlt habe ?

dann hast du eine dicke brieftasche, viel mehr sagt es bis dahin nicht aus.
bei der form von dienstleistung, gibt es nach oben eben tatsächlich keine grenze.

allerdings reicht wirklich ganz seichter menschenverstand bereits aus, um zu erkennen, dass die (zugegeben, sinnfreie) frage offensichtlich nach einem richtpreis war, bzw. verpackt im ausdruck "fairer preis" sind irgendwelche extreme (5eur/5000eur) sicher nicht enthalten ...

wen ich 2000 fair finde WAS ZUR HÖLLE IST DEIN PROBLEM ??

so jemanden zu fragen, was deren problem ist, schaut meist nicht so toll aus von aussen betrachtet.
aber keine sorge, kein problem. ich wär davon ausgegangen, dass du 2000 eur nur für was ganz besonderes für dich ausgeben würdest, nicht das du das als einen durchschnittlichen richtpreis für jeglichen BJ bezeichnen würdest. hast du aber damit richtiggestellt, sei's drum.

@Mitglied #125946 Kann es sein, dass du gerade auf irgendwelchen Drogen bist? Ich sage gleich im Voraus, dass ich keine normale Antwort erwarte; zu viel verlangen kann man von dir scheinbar nicht.

Kann jemand bitte dem TE ganz einfach den "typischen" Preis sagen, damit die Mods diesen Thread schließen können?

Zurück
Oben