K
Gast
(Gelöschter Account)
Funktioniert Evolution auch rückwärts?![]()
![]()
In gewisser Weise ja. Was nicht gebraucht wird verkümmert...wenns dumm läuft ists halt das Hirn das schwindet...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert Evolution auch rückwärts?![]()
![]()

Wird der Hamster noch gebraucht?In gewisser Weise ja. Was nicht gebraucht wird verkümmert...wenns dumm läuft ists halt das Hirn das schwindet...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wird der Hamster noch gebraucht?![]()
Also , da ist jetzt eine Mumie in der Hose.?Nope, aber der ist eh schon mumifiziert... RIP...![]()
Also , da ist jetzt eine Mumie in der Hose.?
Könnte ein Horrorfilm gedreht werden.![]()
Du meinst der Pimmelhamster ist im Hamster Himmel?Das Vieh muss schon länger tot sein...
Du meinst der Pimmelhamster ist im Hamster Himmel?![]()
Himmel oder Hölle... wer weiß das schon...
Wie würdest Du Dich in Stevos Untergatti fühlen?
Also , da ist jetzt eine Mumie in der Hose.?
Könnte ein Horrorfilm gedreht werden.![]()

Auch die Evolution hat schon den einen oder anderen schrecklichen Fehler gemacht.Funktioniert Evolution auch rückwärts?![]()
![]()
darwin rotiert schon lange, weil seine theorie bei den molekularen maschinen (die es in unserem körper millionenfach gibt) einfach nicht hält. was eine molekulare maschine ist darüber reden wir beim jour fix, ned hierDarwin rotiert im Grab.
Es gibt schon immer wieder User wo man sich fragt "meint der das jetzt ernst?!"

Eröffnet einen bis mehrere Threads täglich,
es kommen seitenweise Antworten,
nur von ihm nicht...
wenn ich einen Thread erstelle, interessieren mich die ernsten Antworten,
und poste etwas, wenn ich einer anderen Meinung bin
Achja, ist im Sex Talk absichtlich von mir erstellt, da hier die meisten lesen bzw. schreiben also:
1) Ich bin dauergeil, wem geht's noch so?
2) Hat schon mal wer an einem Tag 25 Stunden durchgehend Sex gehabt?
Übrigens, der letzte Sonntag im Oktober wegen der Zeitumstellung zählt nicht![]()
1) jaEröffnet einen bis mehrere Threads täglich,
es kommen seitenweise Antworten,
nur von ihm nicht...
wenn ich einen Thread erstelle, interessieren mich die ernsten Antworten,
und poste etwas, wenn ich einer anderen Meinung bin
Achja, ist im Sex Talk absichtlich von mir erstellt, da hier die meisten lesen bzw. schreiben also:
1) Ich bin dauergeil, wem geht's noch so?
2) Hat schon mal wer an einem Tag 25 Stunden durchgehend Sex gehabt?
Übrigens, der letzte Sonntag im Oktober wegen der Zeitumstellung zählt nicht![]()

Endlich wer, der auf meine Fragen antwortet1) ja
2)ja
und was machst jez mit dieser information?![]()

Beim Jour Fix, warst Du schon mal dortdarwin rotiert schon lange, weil seine theorie bei den molekularen maschinen (die es in unserem körper millionenfach gibt) einfach nicht hält. was eine molekulare maschine ist darüber reden wir beim jour fix, ned hier