Fällt das nur mir auf bei Stevos Threads...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Eröffnet einen bis mehrere Threads täglich,
es kommen seitenweise Antworten,
nur von ihm nicht...

wenn ich einen Thread erstelle, interessieren mich die ernsten Antworten,

und poste etwas, wenn ich einer anderen Meinung bin:down:

Achja, ist im Sex Talk absichtlich von mir erstellt, da hier die meisten lesen bzw. schreiben also:

1) Ich bin dauergeil, wem geht's noch so?

2) Hat schon mal wer an einem Tag 25 Stunden durchgehend Sex gehabt?
Übrigens, der letzte Sonntag im Oktober wegen der Zeitumstellung zählt nicht:up:

nur von ihm nicht...

Wenn ich einen Thread erstelle, interessieren mich die ernsten Antworten.

Du schreibst es eh selber, die ernsten Antworten!
Wenn du eine Frage stellst und andauernd blöde Antworten bekommst, ständig niedergemacht wirst, dann vergeht es auch dir dich zum eigenen Thread zu äußern!
Versteh sowieso nicht, warum man es zulässt hier einen User ständig als Forumsprügelknaben zu verwenden!

nur von ihm nicht...

Achja, ist im Sex Talk absichtlich von mir erstellt, da hier die meisten lesen bzw. schreiben also:

Übrigens, der letzte Sonntag im Oktober wegen der Zeitumstellung zählt nicht:up:

Stevo ist wahrscheinlich Illuminatengroßmeister.

Werden Stevo Threads erstellt wenn immer wieder mal tote Hose im Forum ist oder kommt das nur mir so vor
interessante Theorien die sich daraus ableiten ließen. Könnte sein... aber ich nehm an die Userstatistik ist nicht irgendwo einsehbar (User/Tageszeit vergleichen mit Eröffnungszeitpunkten von Stevo Threads)???

Aber allgemein sind Stevothreads eigen. Ich habe schon mal die Vermutung geäußert dass das irgendeine Art von Aktionskunst, Dadaismus oÄ ist (wie viel Reaktion kann man mit sinnlosem Bullshit provozieren?)...am Ende hat da irgendein Kunststudent seine Masterarbeit in Arbeit oder so ;)
Ansonsten könnt ich mir noch vorstellen das Stevo irgendwas kompensiert und dieses Classenclowndasein braucht oder hier die Ablehnung und Demütigung sucht die er im Alltag NICHT bekommt weil er möglicherweise ein ganz brauchbarer, erfolgreicher Typ ist der wenig Probleme im Leben und mit Frauen hat.

Ich fürchte, eines Tages machen wir die Kategorie „Sextalk“ auf und neben jedem Thread erscheint seine ausgestopfte blaue Unterhose. Er probt ja schon fleißig. Anschließend müsste er nur jeden seiner Threads kommentieren und schon haben wir den Salat. :shock::D

da spielt ein gewisser admin fleissig mit
Admins sind auch nur Menschen... nerv die lang genug und sie werden genervt reagieren. Der Preis davon ein Forum von Admins und Mods regeln zu lassen statt von Chatbots oder Zensur-Blacklists. Alles hat Vor-und Nachteile. Da braucht man sich nicht wundern, nix schönreden und zu kritisieren gibts daran auch nichts in meinen Augen.

Ich fürchte, eines Tages machen wir die Kategorie „Sextalk“ auf und neben jedem Thread erscheint seine ausgestopfte blaue Unterhose. Er probt ja schon fleißig. Anschließend müsste er nur jeden seiner Threads kommentieren und schon haben wir den Salat. :shock::D
:haha::up::D

Du schreibst es eh selber, die ernsten Antworten!
Wenn du eine Frage stellst und andauernd blöde Antworten bekommst, ständig niedergemacht wirst, dann vergeht es auch dir dich zum eigenen Thread zu äußern!
Versteh sowieso nicht, warum man es zulässt hier einen User ständig als Forumsprügelknaben zu verwenden!
Die muss man ausblenden, Ironie, schwarzer Humor, blöde Antworten sollte man schon mit dem Hausverstand erkennen.

Und ohne eine Portion Humor bist hier sowieso verloren :up:

Wenn ich meinerseits etwas wissen wollte etc., bekam fast immer das notwendige Input, hier ist es einfach eine Kunst, zwischen den Zeilen lesen zu können :up:

Solange es diese Spezialuntergati nicht als Merchandisingprodukt bei EMP gibt ist alles gut.

Aber allgemein sind Stevothreads eigen. Ich habe schon mal die Vermutung geäußert dass das irgendeine Art von Aktionskunst, Dadaismus oÄ ist (wie viel Reaktion kann man mit sinnlosem Bullshit provozieren?)...am Ende hat da irgendein Kunststudent seine Masterarbeit in Arbeit oder so ;)

Gekonntes trollen ist in meinen Augen tatsächlich eine hohe Kunstform in der heutigen Digitalen Welt und ich kenn da den ein oder anderen Grossmeister. Allerdings sind seine Versuche dahingehend wie das Gekribbel eines Kindergartenkindes zu sehen.

Aber gut, man muss es ihm lassen, er weiss offensichtlich wie die Leute (inkl. mir) zu triggern sind :D

Ansonsten könnt ich mir noch vorstellen das Stevo irgendwas kompensiert und dieses Classenclowndasein braucht oder hier die Ablehnung und Demütigung sucht die er im Alltag NICHT bekommt weil er möglicherweise ein ganz brauchbarer, erfolgreicher Typ ist der wenig Probleme im Leben und mit Frauen hat.

Wer weiss, wer weiss... schlussendlich gibt er ja leider kaum Info von sich selber preis. Stevo, ein Mysterium ;)

nur von ihm nicht...

Die zählen doch mittlerweile zu den Klassikern, oder ned? :hmm:

Und interessanterweise wurde diesen Thread noch gar nicht gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben