Facesitting - SIE ist dran, jetzt hat die Frau mal das Sagen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Facesitting - SIE ist dran, jetzt hat die Frau mal das Sagen!

• Frau: Ich mag Facesitting und übe es oft aus!

Stimmen: 9 6,7%
  • Frau: Ich habe es schon versucht, es liegt mir aber nicht ...

Stimmen: 1 0,7%
  • Frau: Es würde reizen, es mal auszuprobieren!

Stimmen: 0 0,0%
  • Frau: Facesitting, endlich meine Revanche für Deep Throat!

Stimmen: 2 1,5%
  • Frau: Nein ich mag diese Spielart nicht ...

Stimmen: 3 2,2%
  • Mann: Facesitting, immer wenn die Partnerin es möchte!

Stimmen: 90 66,7%
  • Mann: Ich finde keine Frau die es mag ...

Stimmen: 19 14,1%
  • Mann: Es reizt mich, habe es aber noch nie versucht!

Stimmen: 25 18,5%
  • Mann: Nein, das ist absolut nichts für mich!

Stimmen: 3 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    135
J

Gast

(Gelöschter Account)
Viele Männer und Frauen genießen Oralsex. Vor allem wird dabei dem männlichen Glied oft viel Aufmerksamkeit geschenkt - Stichwort: BlowJob und in der fortgeschrittenen Version: Deep Throat 8-)

Nun ich meine Deep Throat lässt sich gut mit Facesitting vergleichen - nur hier hat die Frau mal das Sagen und gibt den Ton an ... sie sitzt mit ihrer Vagina auf seinem Mund, kann mit ihm spielen, sich bewegen oder ihm den Atem rauben... er muss sich mal voll und ganz auf die Dame konzentrieren! Beim Deep Throat ist wie oft beim Ficken auch der Mann in der aktiven Rolle, beim Facesitting begibt sich die Frau in eine überlegene Rolle und bestimmt Dauer, Tempo und Intensität des Spiels :mrgreen:

Die Frau kann die Steuerung völlig übernehmen. Sie kann ihre Vagina je nach Lustempfinden mal stärker, mal schwächer auf das Gesicht des Partners drücken und so ihre Lust steigern. Sie hat hier völlige Bewegungsfreiheit, während der Mann, stark eingeschränkt, sich um die orale Befriedigung der Frau kümmern kann. Wenn ihr danach ist, kann sie ihn dabei mit ihren freien Händen stimulieren oder ihm einfach dabei zusehen, wie er sie oral befriedigt.

Was ist Facesitting überhaupt? Facesitting "Gesichtssitzen" oder "Queening", ist eine ganz besondere Art der oralen Befriedigung. Sie setzt sich demnach einfach mit ihrer Vagina auf das Gesicht des Partners und kann sich so ausgiebig befriedigen lassen. Den Fantasien sind hierbei keine Grenzen gesetzt und beide Partner können sich fallen lassen. Doch nicht nur die Vagina kann erreicht werden, genauso kann das Gesäß bzw. der Anus bei Bedarf mit der Zunge stimuliert werden.

Das Spiel kann "full weight" also "mit vollem Gewicht" auf dem Gesicht des stimulierenden Partners gespielt werden... besonders in Ekstase wird dies gerne gehandhabt, da der obere Part sehr intensiv fühlen möchte. "Reverse" wäre eine weitere Praktik, wobei das Gesicht zu den Füßen des Partners gedreht wird. Diese Position eignet sich am besten dazu, den Mann ebenso zu stimulieren, egal ob oral oder mit den beiden freien Händen.

Was macht den Reiz aus ...

mMn wird diese Praktik zu Unrecht von Frauen zu wenig genutzt, den Facesitting ist sehr gut für die Befriedigung der Frau, sie hat hierbei Kontrolle über ihren Orgasmus und auch für den Mann kann der Anblick, wenn die Frau direkt vor seinen Augen kommt, sehr geil sein. Man sollte Facesitting als Praktik auf jeden Fall mal ausprobieren, denn vielen macht es mehr Spaß, als man eigentlich annimmt :hurra:

schon mehrfach erlebt und es war für beide überaus befriedigend. :)
Und während sie auf dem Gesicht sitzt und das Tempo bestimmt, kann er sogar noch zusätzlich ihre Brustwarzen stimulieren.

Woher weißt du das? Persönliche Erfahrung oder hast es irgendwo gelesen, etc.?

... zum Teil aus persönlicher Erfahrung und zum Teil aus Vermutung, durch die geringe Zahl von Frauen die auf diverse Themen mit Facesitting antworten bzw. sich daran beteiligen ;)

Lieber mit solchen Damen wo das erste Mal Platz nehmen (für mich) nicht das letzte Mal ist :shock:

Warum wird das jetzt eigentlich so thematisiert? Ist das gar eine "besondere" Sexpraktik??? :hmm:

Warum wird das jetzt eigentlich so thematisiert? Ist das gar eine "besondere" Sexpraktik???

... die Frage ist vielmehr, warum es nicht thematisiert werden sollte! Denke die ureigenste Funktion dieses Forums ist es ja, Themen wie dieses zu Diskutieren :lol:

BTW wir können uns auch über die Denver Bronkos in einem anderen Thread unterhalten :mrgreen:

Interessant wäre zu fragen wie viele Damen überhaupt regelmässig beim Cunnilingus zum (echten) Orgasmus kommen :daumen:
Aber zu dem Thema gibt es im EF vermutlich mindestens fünf laufende Statistiken. Ist ja schon ein "altes" Forum :traurig:

... zum Teil aus persönlicher Erfahrung und zum Teil aus Vermutung, durch die geringe Zahl von Frauen die auf diverse Themen mit Facesitting antworten bzw. sich daran beteiligen ;)
Hm ok, bin davon ausgegangen, dass es genau umgekehrt ist.
Ich finde es jedenfalls sehr geil. In letzter Zeit stört mich nur mein Bauch, weil ich dabei nicht das Gesicht des Mannes ganz sehen kann, wenn ich an mir runterschaue :haha:

Ich finde es jedenfalls sehr geil. In letzter Zeit stört mich nur mein Bauch, weil ich dabei nicht das Gesicht des Mannes ganz sehen kann, wenn ich an mir runterschaue

... nun ja, solange der Mann damit kein Problem hat... lass es geschehen ;)

Hm ok, bin davon ausgegangen, dass es genau umgekehrt ist.
Ich finde es jedenfalls sehr geil. In letzter Zeit stört mich nur mein Bauch, weil ich dabei nicht das Gesicht des Mannes ganz sehen kann, wenn ich an mir runterschaue :haha:

haha ich find deine Art,über dich selbst lachen zu können,echt Klasse:daumen:

Zum Thema: Ich mag das auch sehr gerne. Leider hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen das eher ungern machen. Allerdings hatte ich oft eher das Gefühl, dass es ihnen peinlich/unangenehm ist sich dermassen zu "präsentieren".

Ich mag das auch sehr gerne. Leider hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen das eher ungern machen. Allerdings hatte ich oft eher das Gefühl, dass es ihnen peinlich/unangenehm ist sich dermassen zu "präsentieren".

Richtig! Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, eine Dame hat mir auch dezidiert gesagt, dass sie sich dabei unwohl fühlt und das Gefühl hat alles zu präsentieren... bzw. auch Angst davor hatte unangenehm zu riechen und zuviel Flüssigkeit abzugeben :roll: Ich habe ihre Gefühle akzeptiert und sie hat sich auch nach besserem Kennenlernen nicht mehr dabei entspannen können... Leider!

Ich habe das zwar schon mal in einem Thread vor einiger Zeit geschrieben, aber ist doch schön, wenn Mann unter einem zappelt und um Luft ringt..

Ich verstehe auch den Einwand wegen Präsentieren nicht ganz..präsentiert man weniger, wenn man mit gespreizten Schenkeln daliegt als wenn man sich über das Gesicht eines Mannes hockt?

Viele Männer und Frauen genießen Oralsex. Vor allem wird dabei dem männlichen Glied oft viel Aufmerksamkeit geschenkt - Stichwort: BlowJob und in der fortgeschrittenen Version: Deep Throat 8-)

Nun ich meine Deep Throat lässt sich gut mit Facesitting vergleichen - nur hier hat die Frau mal das Sagen und gibt den Ton an ... sie sitzt mit ihrer Vagina auf seinem Mund, kann mit ihm spielen, sich bewegen oder ihm den Atem rauben... er muss sich mal voll und ganz auf die Dame konzentrieren! Beim Deep Throat ist wie oft beim Ficken auch der Mann in der aktiven Rolle, beim Facesitting begibt sich die Frau in eine überlegene Rolle und bestimmt Dauer, Tempo und Intensität des Spiels :mrgreen:

Die Frau kann die Steuerung völlig übernehmen. Sie kann ihre Vagina je nach Lustempfinden mal stärker, mal schwächer auf das Gesicht des Partners drücken und so ihre Lust steigern. Sie hat hier völlige Bewegungsfreiheit, während der Mann, stark eingeschränkt, sich um die orale Befriedigung der Frau kümmern kann. Wenn ihr danach ist, kann sie ihn dabei mit ihren freien Händen stimulieren oder ihm einfach dabei zusehen, wie er sie oral befriedigt.

Was macht den Reiz aus ...

mMn wird diese Praktik zu Unrecht von Frauen zu wenig genutzt, den Facesitting ist sehr gut für die Befriedigung der Frau, sie hat hierbei Kontrolle über ihren Orgasmus und auch für den Mann kann der Anblick, wenn die Frau direkt vor seinen Augen kommt, sehr geil sein. Man sollte Facesitting als Praktik auf jeden Fall mal ausprobieren, denn vielen macht es mehr Spaß, als man eigentlich annimmt :hurra:

gut und anschaulich beschrieben. wenn frau es aufreizend findet, immer gerne.mich treibt es dann selbst in die hemmungslosigkeit und ich werde richtig geil dabei.

Darf ich fragen was dich dabei abtörnt ... würde mich interessieren ;)

Ich kanns dir nichtmal sagen wieso. Die Stimmung ist dann einfach futsch.... am präsentieren kanns nicht liegen - hab überhaupt kein Problem mit offenen Schenkeln da zu liegen oder Ähnliches. Hätte ich Angst zu viel auszurinnen, dürfte ich wohl nie wieder Sex haben. Denn ich rinne wirklich extrem aus. Aber das ist bis jetzt nur auf Freudige Reationen gestoßen. :)
Und wegen dem Geruch?? Ja sorry, dann sollte man sich viellicht mal waschen....

Zurück
Oben