Eyes wide shut....Party

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seit unserem Beitrag vom 01.11.06:
KEINER der "Interessierten" hat versucht unserem Zirkel beizutreten!
Keine Anfrage - nichts!!
Ihr seht, wieviele Fakes sich hier (und auch in allen anderen Foren/Chats) herumtreiben. Singlemänner, die sich als Frauen oder Paare verstehen und sich nur mal gerne in einen elegant-erotischen Abend/Nacht-Event einschleichen würden. All die Paare/Frauen, die sich hier als interessiert gaben, sind offensichtlich von dieser Sorte.

Wie schon gesagt - es ist weit schwieriger als ihr denkt und keine Frage von Ober- oder Unterschicht!

Dies ist der Beitrag vom 01.11.06

Interessant wie lange sich dieser thread schon hält und mit wie vielen "annahmen" die beiträge gespickt sind.
die ganze wahrheit ist nämlich, dass die 'oberschicht' auch mal gerne eine geile nacht erleben würde, dies aber nur sehr erschwert durchzuführen ist, weil immer irgendwo jemand lauert der gerne eine schlagzeile verkaufen würde.
SwingerClub-, Thermen-, Kinobesuche usw. ist leider alles nicht möglich, also versucht man sich im organisieren von 'privaten partys'. und das ist viel schwerer als ihr denkt!!
eine "nacht der masken" wird in österreich seit etwa einem halben jahr versucht zu realisieren und gelingt nicht. die location steht seit dem sommer bereit (ein schönes jagdschloss, südl. von wien). warum??
obwohl ganz klare spielregeln verlautbart wurden, versuchen jede menge einzelmänner (die sich als 'paar' verstehen) und paare deren volksschulabschluss in den nächsten tagen vielleicht erfolgen wird, zugang zu erhalten.
es ist KEINE frage von oberschicht, unterschicht, pöbel oder sonstwas. gefragt sind bloß leute (95% paare), die ihrer geilheit freien lauf lassen möchten - nur hätte man dies gerne in niveauvoller umgebung ausgelebt. KEINE übergriffigen soloherren, welche ihrem hormonhaushalt willenlos ausgeliefert sind und auch keine paare, die nicht einen einzigen geraden satz zu formulieren im stande sind.
also: intellekt, gutes benehmen, ansehnliches outfit, VIEL diskretion und toleranz wird gesucht. der hang zu ein wenig dekadenz ist natürlich kein nachteil.
hohe 'eintrittsgebühren' gibt es nicht, niemand denkt daran an sowas geld zu verdienen - es werden die kosten der veranstaltung, ohne aufschläge, auf die teilnehmer aufgeteilt.
ihr denkt jetzt das wäre einfach zu organisieren?? leider nein.

Keine Anfrage - nichts!!

und warum wird das wohl so sein? die einladung, die ihr verschickt habt.....ist sie nicht ein wenig übertrieben?

bsp: eure website: die fotos von der veranstaltung -> sind fotos aus eyes wide shut :mrgreen:

aber, ich lasse mich gerne überzeugen. erzähl mal ein wenig darüber, wie ist es am 18. gelaufen?

ach ja. und die gästebucheinträge: gleichen sich wie ein ei dem anderen ;-)

und warum wird das wohl so sein? die einladung, die ihr verschickt habt.....ist sie nicht ein wenig übertrieben?

bsp: eure website: die fotos von der veranstaltung -> sind fotos aus eyes wide shut :mrgreen:

aber, ich lasse mich gerne überzeugen. erzähl mal ein wenig darüber, wie ist es am 18. gelaufen?

ach ja. und die gästebucheinträge: gleichen sich wie ein ei dem anderen ;-)

Wäre schön wenn du wenigstens die letzten 6-7 Beiträge lesen würdest!!
Dann hättest du nämlich ein wenig Ahnung worüber du schreibst.

WIR SIND EIN REIN PRIVATER ZIRKEL UND HABEN MIT DEN EINLADUNGEN FÜR DEN 18.11. NICHTS ZU TUN!!

Ich habe auch davor gewarnt dort hin zugehen (siehe einige Beiträge zuvor).

Also, erst lesen, dann meckern - klaro?

Seit unserem Beitrag vom 01.11.06:
Keine Anfrage - nichts!!
Ihr seht, wieviele Fakes sich hier (und auch in allen anderen Foren/Chats) herumtreiben. Singlemänner, die sich als Frauen oder Paare verstehen und sich nur mal gerne in einen elegant-erotischen Abend/Nacht-Event einschleichen würden. All die Paare/Frauen, die sich hier als interessiert gaben, sind offensichtlich von dieser Sorte.

Ich verstehe eigentlich nicht, warum du dich so auf Paare als Teilnehmer "kaprizierst". Weder im Film "Eyes wide shut" noch in dessen Vorlage, der "Taumnovelle" von Arthur Schnitzler, kommen Paare vor. Dort war es keine Swinger-Party.

Sicher, wenn sich Swinger-Paare finden, die so einen Abend organisieren wollen, kann das für die auch ganz nett werden. Was aber sicher schwierig ist, ist Singles und Paare zu mischen, denke ich.

Unser Event ist aus einer Diskussion unter Single-Männern entstanden, denen "plain sex" viel zu wenig ist und die das gewisse Prickeln eines solchen Abends und hochklassige Erotik erleben wollen. Zutaten sind ein durchdachter Ablauf, exquisiter Rahmen und ebensolches Catering sowie speziell ausgesuchte und geschulte weibliche Gäste im Verhältnis von mindestens 1:1, die auch in einer Art Showprogramm eingebunden sind. Es zeigt sich: Über mangelndes Interesse für diesen Abend können wir uns nicht beklagen.

Ich verstehe eigentlich nicht, warum du dich so auf Paare als Teilnehmer "kaprizierst". Weder im Film "Eyes wide shut" noch in dessen Vorlage, der "Taumnovelle" von Arthur Schnitzler, kommen Paare vor. Dort war es keine Swinger-Party.

Sicher, wenn sich Swinger-Paare finden, die so einen Abend organisieren wollen, kann das für die auch ganz nett werden. Was aber sicher schwierig ist, ist Singles und Paare zu mischen, denke ich.

Bei uns handelt es sich aber nun mal um einen PRIVATEN Zirkel, nichts anderes habe ich hier bekannt gegeben.

Unser Event ist aus einer Diskussion unter Single-Männern entstanden, denen "plain sex" viel zu wenig ist und die das gewisse Prickeln eines solchen Abends und hochklassige Erotik erleben wollen. Zutaten sind ein durchdachter Ablauf, exquisiter Rahmen und ebensolches Catering sowie speziell ausgesuchte und geschulte weibliche Gäste im Verhältnis von mindestens 1:1, die auch in einer Art Showprogramm eingebunden sind. Es zeigt sich: Über mangelndes Interesse für diesen Abend können wir uns nicht beklagen.

Genauso hat sich eure Einladung auch angehört - ist ja schön für euch, wenn ihr ein gut florierendes Geschäft entdeckt habt. Gratuliere!

Unser Zirkel hat nur damit nichts zu tun: Keine Gewinnausrichtung, keine Professionellen, ebenfalls durchdachter Programmablauf, sehr gutes Catering, exklusives Ambiente, ausschliesslich geladene Gäste (1:1-Verhältnis sowieso).
Bei uns ist die 'Party' auch etwas größer (8-12 Paare) und der weibliche Teil unserer Gäste kommt auf seine Rechnung, ohne dafür bezahlt werden zu müssen. ;)

Bei uns handelt es sich aber nun mal um einen PRIVATEN Zirkel, nichts anderes habe ich hier bekannt gegeben.
Ja, das habe ich auch nicht bezweifelt, warum betonst du das so? Was ist daran so besonders? Wir sind auch privat, haben diesen Event organisiert und teilen und bloß die Selbstkosten auf - und dabei kommt mit den ganzen "Nebengeräuschen" wie Dekorationen, Catering, Location etc. eben 600,- raus. Geschäft ist das beileibe keines!

Meine Frage war nur, warum bei euch nur Paare zugelassen sind. Das habe ich nicht verstanden, und das hast du auch nicht beantwortet. Was unterscheidet euch von einer gehobenen Swinger-Party?

Unser Event orientiert sich wie gesagt enger an den "Vorlagen", wo hochklassige weibliche Gäste die männlichen Gäste im Sinnesspiel mit ihren Verführungskünsten betören.

Moon Dog

Wir sind auch privat, haben diesen Event organisiert und teilen und bloß die Selbstkosten auf - und dabei kommt mit den ganzen "Nebengeräuschen" wie Dekorationen, Catering, Location etc. eben 600,- raus. Geschäft ist das beileibe keines!
Moon Dog

No ja .... ;)

Was unterscheidet euch von einer gehobenen Swinger-Party?
Unser Event orientiert sich wie gesagt enger an den "Vorlagen", wo hochklassige weibliche Gäste die männlichen Gäste im Sinnesspiel mit ihren Verführungskünsten betören.
Moon Dog

Wahrscheinlich unterscheidet uns zu einer 'gehobenen Swingerparty' gar nichts. Die Frage ist nur: wo gäbe es eine solche???

Wir orientieren uns nicht an 'Vorlagen', wir haben an unseren Events nur gewisse 'Themen' (zB.: Masken, Dessous, Neulinge, ...).

Warum nur Paare?? Damit das 1:1-Verhältnis einigermassen gewahrt bleibt und wir nicht auf "professionelle, gut ausgebildete Fachkräfte" zurückgreifen wollen. Die Leute in unserem Zirkel kommen um echte Geilheit zu erleben - sonst könnten sie gleich in ein Puff gehen (da gibt es ja einige mit wirklich gutem Standard).

Ich hoffe jetzt all deine Fragen beantwortet zu haben. :)

Hallo Leute!
So ein "Geheimzirkel" ist sicher mal sehr verschlossen!
Begründung:
Sex ist nun mal etwas Fundamentales! JEDER hat Sex! Hübsch oder hässlich, klug oder stockdumm! Somit kann jeder mitreden. Das bedeutet, daß man sehr genau selektieren muß, wem der Zutritt gewährt wird! Es ist hier im Forum ja ganz ähnlich! Geht mal kurz in euch und versucht eine Liste zu erstellen, wer eurer Meinung nach in eurem Club Zutritt hätte! Und wer nicht? Warum der und der Andere nicht? Symphatie? Gleiche Meinungen? Gewisse Charakterzüge? Interessen?
Es gab schon viele "Geheimbünde" in der Geschichte: Freimaurer, Illuminati, Assassinen, Cosa Nostra, Camorra, Ku Klux Clan, Tempelritter, SS,....na und die modernen Geheimdienste? FBI, CIA, KGB, Mossad.....
In jeder dieser Organisationen hatten die Mitglieder bestimmte Erwartungen zu erfüllen. Schwätzer oder Angeber sind unerwünscht!
Dennoch! So geheim kann man diese Organisationen nicht halten!!!:mrgreen:
Wieso wüssten wir sonst davon??;)
Sie verraten sich meist durch Kleinigkeiten. Dinge, die man übersieht oder deren Auffälligkeit man unterschätzt! Viele unterschätzen auch den "Gegner".:mrgreen:
Bei "Sexgemeinschaften" erhält man nur durch Empfehlung Zutritt! Ein Mitglied muß dich empfehlen, dann trifft man sich mit dir und dann wird entschieden! Meist weis der Betroffene gar nichts davon!
Surprise, surprise!!!:mrgreen:
Achtet mal auf eure nächste Umgebung. Vielleicht fällt euch ja mal was auf!!!8-) Arbeitskollegen, Verwandte oder Bekannte oder Freunde........;)
Ich glaube, viele von euch sind einem "Geheimbund" näher als ihr denkt!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber ist es euch wirklich so wichtig, zu einem "Geheimbund" zu gehören??? Warum? Worin liegt der Reiz? Zu den Auserwählten zu gehören? Den arivierten Kreis zu kennen? Jöööö, ich hab da ein kleines Geheimnis???:fragezeichen:
Nur weil etwas "geheim" ist, ist es lange noch nicht elitär! Vielleicht machen sich da einige nur selbst etwas vor. Guten Sex kann man auch außerhalb diverser "Zirkel" haben.
Da stellt sich mir die Frage, wer es sich anmaßen kann, über andere zu entscheiden, ob der oder die für den "Bund" in Frage kommt oder nicht? Umso größer die Mitgliederzahl, desto mehr Meinungen! Ergo wird die Anzahl irgendwann mal voraussichtlich begrenzt werden. Tja, und wenn man die dann alle "durch hat", was dann? Der nächste Zirkel?:shock:
Ich für meinen Teil halte mich nicht für etwas Besseres und ich möchte es auch nicht sein! Ich lebe gut (und gerne) als Durchschnittsbürger!:daumen:
Was soll mich, oder irgendjemand anderen schon über das Mittelmaß hervorheben?? Hautfarbe? Religion? Politische Meinung? Bildung?
Die Vergangenheit hat gezeigt, was übereifriges Elitedenken hervorgebracht hat!! Ich möchte das nicht erleben müßen!
Gewiss, ein "Sexzirkel" stellt sicher keine große Gefahr für die Allgemeinheit dar, aber mir persönlich widerspricht die Struktur solcher "Gebilde". Irgendwie befremdend.:?
Den einzigen Vorteil, welchen ich mir vorstellen könnte, wäre ein gewisser Zusammenhalt innerhalb dieser Gruppe. Man kennt sich und somit werden Versprechen gehalten. Aber das wäre es dann schon......
Wenn ich an Sextreffen Interesse habe, so steht mir immer noch die Möglichkeit der PN in einem Forum zur Verfügung! Sogar anonym! Was will man mehr?? Oder man organisiert es öffentlich! Siehe--->Sexpartys unter Usern.
Bei Politikern und Leute in der Öffentlichkeit wird die Sache haarig! Aber selbst da gibt es Möglichkeiten!
Im Grunde, so denke ich, verhält sich die Sachlage ähnlich wie in einem Verein! Man will unter Seinesgleichen sein und das möglichst geschützt!
lG Satyr

Nur weil etwas "geheim" ist, ist es lange noch nicht elitär! Vielleicht machen sich da einige nur selbst etwas vor.
Vielleicht machen sich da nur diejenigen etwas vor, welche gerne dabei wären, aber keinen Zutritt haben?
Da stellt sich mir die Frage, wer es sich anmaßen kann, über andere zu entscheiden, ob der oder die für den "Bund" in Frage kommt oder nicht?
Ich halte es nicht für anmaßend, selbst darüber zu entscheiden, mit welchen Leuten ich Umgang pflegen will, und mit welchen nicht. Da ist es nur naheliegend, dass sich Menschen mit ähnlicher Mentalität, ähnlichem Gedankengut, ähnlichem Humor usw. zusammenfinden.
Und nachdem ja Harmonie in einer Gruppe angestrebt wird, ist sicher das Interesse gering, unberechenbare Störfaktoren in Gestalt von Menschen aufzunehmen, welche was weiß ich zum Beispiel durch unangenehme Eifersüchteleien nerven würden. Die mit ihrer Neugier den Anderen Löcher in den Bauch fragen usw.
Wenn sich in einer wie immer gearteten Gruppe der Grundkonsens durchgesetzt hat, allen Beteiligten die größtmögliche individuelle Freiheit zuzugestehen, dann werden besitzergreifende Menschen wohl nur schwer Zugang finden können.
Schon gar nicht dann, wenn sie das nicht auf geradem Wege tun, sondern trotz geheuchelten Desinteresses durch Ausfragen und Spionieren erreichen wollen.
Ich für meinen Teil halte mich nicht für etwas Besseres und ich möchte es auch nicht sein! Ich lebe gut (und gerne) als Durchschnittsbürger!
Das kann ich gerne und ungeteilt unterschreiben! Dennoch liegt mir daran, mich im Kreise jener Menschen zu bewegen, ob real oder auch hier im Forum, mit denen mich Gemeinsamkeiten verbinden, als mich an jene zu halten, von denen mich Gegensätze trennen. Die mich nicht vereinnahmen, so wie sie von mir nicht vereinnahmt werden wollen. Die mich so schätzen, wie ich bin, und die von mir ebenfalls so geschätzt werden, wie sie sind.
Es sind Menschen, die ich Freunde nennen darf, und die sich als Freunde bewährt haben. In gewisser Weise also auch eine Elite - allerdings nicht in der von Dir ins Spiel gebrachten negativ besetzten Bedeutung.

Übrigens schade, dass Du Deine Fotos hast löschen lassen - da wird es wohl auch nichts mit den Bildern Deiner größten Bewunderin? 8-) :mrgreen:

lg
Steirerbua

Hallo Steirerbua!
Na, na, naaaaa!:nono:
Unterstellst du mir da etwas auf eine....unterschwellige Art und Weise?:mrgreen: :mrgreen:
Keine Angst-ich bin kein Störfaktor! Bin ich nie gewesen. Sollte ein anderer Eindruck entstanden sein, so bitte verzeih, es lag nicht in meiner Absicht!
Ich bin lediglich neugierig! Mich interessieren auch Rätsel. Deshalb gehe ich gerne "nachwassern".8-)
Allerdings bin ich von der harmlosen Sorte und ich halte meine Versprechen! Wir Beide hatten schon öfters das Vergnügen und es war immer ein angenehmes Klima. Ich für meinen Teil möchte das beibehalten.
Ich habe lediglich meinen Standpunkt erklärt. Das sind natürlich keine allgemeingültigen Doktrine!!! Du und andere hast in diesem Punkt halt eine gegenteilige Vorstellung! Ich schick dir noch eine PN für nähere Erläuterungen!
Trotzdem liebe Grüße Satyr
P.S.: Ich habe keine große Bewunderin-und das ist gut so!
Aber warum wendest du dich nicht direkt an sie? Ich kann nicht für sie entscheiden und ich maße mir das auch nicht an! Jedem seine Freiheit!

Keine Angst-ich bin kein Störfaktor! Bin ich nie gewesen. Sollte ein anderer Eindruck entstanden sein, so bitte verzeih, es lag nicht in meiner Absicht!

Obwohl ich das schon per PN klargestellt habe, sage ich Dir auch hier im Forum gerne nochmals, dass mit dem Störfaktor nicht Du gemeint warst, und ich dieses Missverständnis bedauere! :)

Aber warum wendest du dich nicht direkt an sie?

Gute Frage! :roll: 8-)

Sowohl mir als auch meiner Frau graut vor schmuddeligen Swingerclubs und ich habe bis dato keine Homepage eines Swingerclubs gefunden auf dem Fotos sind die stilvoll und edel sind. Gibt es wirklich keine edlen "Eyes wide Shut" Sex Parties mit Stil ?
Kann auch ordentlich was kosten.

Hallo zusammen,
vor kurzem lief wieder mal "Eyes wide shut" im Fernsehen.

Unter dem Titel "Castle Events" wird sowas tatsächlich angeboten. War von euch schon mal jemand dort dabei? Wie waren die Erfahrungen?

Ristretto

Hallo zusammen,
vor kurzem lief wieder mal "Eyes wide shut" im Fernsehen.

Unter dem Titel "Castle Events" wird sowas tatsächlich angeboten. War von euch schon mal jemand dort dabei? Wie waren die Erfahrungen?

Ristretto

Da ich nie Fehrnsehe mus du mir mal erklären was Eyes wide shut ist und was Castel Events ist :winke:

http://eroluna.de/arkanumndme/
das ist sowas ähnliches, nur eben in eching bei münchen. wo findet denn das castle event als nächstes statt?
selber war ich noch nie auf solchen parties. aber interessieren würds mich schon.
lg

ok jetzt kenne ich mich aus den film habe ich ja gesehen aber ist schon länger her

Aber das mit den Castle ewents gibt es so etwas auch in österreich ???

Also das würde mich interessieren

Zurück
Oben