Eyes wide shut....Party

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Rubberinchen was stellst Du Dir denn vor?

Das ist ganz einfach - Dresscode Latex only (erfülle ich mir im November) und alles, nur kein schwarz (kommt auch bald).

Selber gehe ich nicht mehr auf Events, wenn nicht absolut gewährleistet ist, dass es nur ein bis zwei Newcummer gibt die vorher gecheckt wurden und denen vor allem klar ist, dass sie nichtnachher durch die Welt laufen können und erzählen, wen und was sie da alles gesehen haben.

Was bin ich froh, daß ich diese Vorraussetzungen nicht brauche ...

Habe sowas noch nicht ausprobiert, der Film ist aber geil. Wo kann man so etwas erleben ?

Ich habe mit großem Interesse diesen Thread gänzlich gelesen...

um es auf den Punkt zu bringen: im Laufe der Diskussion kommt man oft vom kern der Sache ab. Da wäre es hilfreich nochmals von Vorne zu beginnen. Fakt ist dass es manchen Kreisen (elitär, erlesen, Oberschicht oder wie diese Kreise auch noch abezeichnet wurden) nicht gestattet ist ihre Fantasien und Vorstellungen auszuleben wie es die breite Masse könnte(!). So wie es sich mir hier darstellt handelt es sich hierbei um genau Jene, die sich einer gewissen Vorbildwirkung unterstellt haben und keine Spekulationen zulassen können da sie Schaden davon tragen könnten.

(Um vorzubeugen... Thema Sex ist nun mal ein Thema das vorsichtig behandelt werden muss wenn es in der Öffentlichkeit diskutiert wird da man schnell Grenzen überschreiten kann und damit eine gewisse Vorbildwirkung verlieren würde, auch wenn wir uns glücklich schätzen können dass Sex kein Tabuthema mehr ist ;) )

Nur zwei Beispiele... die Rotlichtskandale der letzten Monate und Jahre oder kürzlich der Clinton-Vorwurf eine Dame für einen Showtanz bezahlt zu haben. Ist schon Jahre her und wird trotzdem für Schmutzwäsche wieder ausgegraben.

Also warum sollte sich Jemand aus gewissen Kreisen diesen Problemen aussetzen? Für mich ist es jedenfalls gut nachvollziehbar... :kopfklatsch:
Und mancher müsste nur zwischen den Zeilen mancher Poster lesen um Klarheit zu bekommen :hmm:

GLG, sehr interessantes Thema.... :hurra:

Fakt ist dass es manchen Kreisen (elitär, erlesen, Oberschicht oder wie diese Kreise auch noch abezeichnet wurden) nicht gestattet ist ihre Fantasien und Vorstellungen auszuleben wie es die breite Masse könnte(!).

Diesen "Fakt" habe ich schon oft widerlegt gesehen. Es gibt genug Parties, wo sich auch "Promins" und die "Oberschicht" tummelt. Entweder ganz offen oder hinter dem Outfit versteckt. Man muß nur wissen, wo man hingeht und den Mund halten können. Dann erlebt man auch die "oberen Zehntausend" im Latexoutfit.

Promis und Oberschicht wären mir eigentlich eh wurscht, da wär ich eher froh wenn die Freakshow ned dabei wäre. :haha:

Aber so ein Event wäre sicherlich ein tolles Erlebniss, nur die dafür passenden Leute zu finden ist wohl eher eine Jahrhundert-Aufgabe, das würde meiner meinung nach nur funktionieren wenn's im ganz kleinen Kreis startet, mit z.B. 2 Paaren, und die dann Stück für Stück im Laufe der Zeit ihren Bekannten und Freundschaftskreis ausbauen und dazunehmen.

Aber wer schon jemals versucht hat eine größere Gruppe von Menschen an einem Strang ziehen zu lassen weis vermutlich das das eine verdammt schwierige Aufgabe sein würde...

Promis und Oberschicht wären mir eigentlich eh wurscht, da wär ich eher froh wenn die Freakshow ned dabei wäre. :haha:

Nur, weil jemand prominent ist, ist er bei Dir gleich ein Freak? Seltsamens Menschenbild ...

Aber so ein Event wäre sicherlich ein tolles Erlebniss,

Ein Ball, so wie er im Film vorkommt, ist nach spätenstens einer halben Stunde sterbenslangweilig.

nur die dafür passenden Leute zu finden ist wohl eher eine Jahrhundert-Aufgabe,

Nein, ist es eigentlich nicht. Es gibt genug gute Parties und nette Leute.

es gibt auch hier in österreich vergleichbares. der unterschied: es wird nicht für den normalen pöbel zugänglich gemacht. der kreis dieser personen beschränkt sich auf paare der gehobenen schicht.

Soviel schreiende Überheblichkeit in zwei Zeilen unterzubringen macht wohl die Kunst aus, die die gehobene Schicht vom Pöbel unterscheidet.:roll:

Es kommt drauf an, was man unter Pöbel versteht... wenn ich mich in "normalen" SC umsehe, ja dort ist der normale Pöbel zu Hause.

Die gehobene Schicht ... tja, darüber kann man auch philosophieren...

Wo beginnt diese? Nur, weil jemand 3.000 euro (netto) im Monat verdient, heisst es noch lange nicht, dass er auch ein dementspechendes Benehmen hat.

Interessant wie lange sich dieser thread schon hält und mit wie vielen "annahmen" die beiträge gespickt sind.
die ganze wahrheit ist nämlich, dass die 'oberschicht' auch mal gerne eine geile nacht erleben würde, dies aber nur sehr erschwert durchzuführen ist, weil immer irgendwo jemand lauert der gerne eine schlagzeile verkaufen würde.
SwingerClub-, Thermen-, Kinobesuche usw. ist leider alles nicht möglich, also versucht man sich im organisieren von 'privaten partys'. und das ist viel schwerer als ihr denkt!!
eine "nacht der masken" wird in österreich seit etwa einem halben jahr versucht zu realisieren und gelingt nicht. die location steht seit dem sommer bereit (ein schönes jagdschloss, südl. von wien). warum??
obwohl ganz klare spielregeln verlautbart wurden, versuchen jede menge einzelmänner (die sich als 'paar' verstehen) und paare deren volksschulabschluss in den nächsten tagen vielleicht erfolgen wird, zugang zu erhalten.
es ist KEINE frage von oberschicht, unterschicht, pöbel oder sonstwas. gefragt sind bloß leute (95% paare), die ihrer geilheit freien lauf lassen möchten - nur hätte man dies gerne in niveauvoller umgebung ausgelebt. KEINE übergriffigen soloherren, welche ihrem hormonhaushalt willenlos ausgeliefert sind und auch keine paare, die nicht einen einzigen geraden satz zu formulieren im stande sind.
also: intellekt, gutes benehmen, ansehnliches outfit, VIEL diskretion und toleranz wird gesucht. der hang zu ein wenig dekadenz ist natürlich kein nachteil.hohe 'eintrittsgebühren' gibt es nicht, niemand denkt daran an sowas geld zu verdienen - es werden die kosten der veranstaltung, ohne aufschläge, auf die teilnehmer aufgeteilt.
ihr denkt jetzt das wäre einfach zu organisieren?? leider nein.

Ich denke, dies macht die gehobene Schicht aus!

Ich frage mich wo an so einer Veranstaltung der Reiz liegen soll?

Die schöne Umgebung? Das kann man auch haben wenn man sich einfach ein schönes Hotelzimmer mietet.

Schöne Fraue(en)? Die hat man als Freundin, oder kann mit ihnen in diversen Lokalitäten zusammen sein.

Prominente sehen? Wer will (vor allem als Mann) schon irgendeinen Prominenten nackt sehen. Das ist doch absolut abturnend.

Also ich meine, dass die Vorstellung bei weitem schöner ist als die Realität. Wenn man bedenkt das alleine die Spiegelszene als die am öftesten wiederholte Szene im Guinnessbuch der Rekorde steht und die beiden für diese Szene wochenlang Unterricht nehmen mussten, dann wird klar wie weit Realität und Phantasie hier auseinander klaffen.

Da sieht man, was den Unterschied zwischen Pöbel und obere Schicht aus macht.

Denn für die obere Schicht, ist ein schickes Hotelzimmer, wie zu Hause, das ist normal. Hier wird etwas aussergewöhnliches gesucht und wenn es eben ein Schloss ist.

Für die Oberschicht ist es normal im Anzug herum zu laufen, ein Smoking ist wieder etwas anderes, wird nur zu bestimmten Anlässen getragen.

Wenn jemand schon einen bestimmten Stil lebt, dann wird eben etwas gesucht, was darüber liegt. Diese Gesellschaft strebt immer nach mehr... man nehme nur meine Signatur...Das Bessere ist der Feind des Guten... der Satz kommt von einem weisen Mann, welchen ich sehr schätze und welcher ebenso, genau das lebt.

lg

sandra

Och, auch da würdest Du Dich wundern, was unter so manchem Anzug oder Kostümchen steckt ...

Hmmm, ich weis ned, ich glaub das ist auch nicht so meine Altersgruppe. Irgendwie haben mir die Geschichten um Berlusconi, Max Mosley etc. den Geschmack verdorben :mrgreen:

Aber mit weiblicher SportProminenz könnt ich glaub ich schon was Anfangen :)

Aber für so eine Veranstaltung ist's denk ich wichtiger Menschen zu finden die mit der Thematik wirklich umgehen können, und wissen wie sie sich zu benehmen haben. Egal ob Promi oder nicht....

cool ... Geheimgesellschaften.
The (Se)X-Files is ja a Dreck dagegen *gggg*
Elitäre Gesellschaften die ganz geheim ganz geheime Sexpraktiken machen...

Als nächstes kommen dann noch Verschwörungstheorien und so...

Wer kann hier helfen! Bin erst seit kurzem wieder in Österreich! Hab erst kürzlich gelesen, dass es soche Veranstaltungen auch in Österreich geben soll! Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand hier was genaueres sagen könnte!

Ich war mal wieder mit charmanter Begleitung bei so einer Party...und wie zu erwarten, war es wieder ein irre geiler, anregender, aufregender, befriedigender und wundervoller Abend. :hurra::hurra:

Zurück
Oben