Eyes wide shut....Party

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ganz bestimmt nicht.

ich gehöre auch nicht zu diesem kreis. habe nur das glück, für den "organisator" zu arbeiten. diese events finden meistens in einer villa in wien statt.
du wirst diese personen niemals in "normalen" swingerclubs finden. viele dieser personen stehen in der öffentlichkeit (wirtschaft, politik, sport, etc).
wäre sicher interessant, wenn soetwas mal an die öffentlichkeit dringt. aber jeder der beteiligten würde sich hüten, davon etwas preiszugeben. ebensowenig die angestellten.
ausserdem ist die bezahlung sehr sehr angemessen :mrgreen:

was adamos da sagte stimmt voll und ganz.

wir würden sowas auch sehr interessant finden, aber ohne dieses ganze elitäre gehabe. das finden wir nämlich in höchstem maße abturnend. aber so eine maskierte (quasi anonyme) sexparty mit interessanten personen, wäre schon was ;)

lg h+t

Hallo Leute!
So ein "Geheimzirkel" ist sicher mal sehr verschlossen!
Begründung:
Sex ist nun mal etwas Fundamentales! JEDER hat Sex! Hübsch oder hässlich, klug oder stockdumm! Somit kann jeder mitreden. Das bedeutet, daß man sehr genau selektieren muß, wem der Zutritt gewährt wird! Es ist hier im Forum ja ganz ähnlich! Geht mal kurz in euch und versucht eine Liste zu erstellen, wer eurer Meinung nach in eurem Club Zutritt hätte! Und wer nicht? Warum der und der Andere nicht? Symphatie? Gleiche Meinungen? Gewisse Charakterzüge? Interessen?
Es gab schon viele "Geheimbünde" in der Geschichte: Freimaurer, Illuminati, Assassinen, Cosa Nostra, Camorra, Ku Klux Clan, Tempelritter, SS,....na und die modernen Geheimdienste? FBI, CIA, KGB, Mossad.....
In jeder dieser Organisationen hatten die Mitglieder bestimmte Erwartungen zu erfüllen. Schwätzer oder Angeber sind unerwünscht!
Dennoch! So geheim kann man diese Organisationen nicht halten!!!:mrgreen:
Wieso wüssten wir sonst davon??;)
Sie verraten sich meist durch Kleinigkeiten. Dinge, die man übersieht oder deren Auffälligkeit man unterschätzt! Viele unterschätzen auch den "Gegner".:mrgreen:
Bei "Sexgemeinschaften" erhält man nur durch Empfehlung Zutritt! Ein Mitglied muß dich empfehlen, dann trifft man sich mit dir und dann wird entschieden! Meist weis der Betroffene gar nichts davon!
Surprise, surprise!!!:mrgreen:
Achtet mal auf eure nächste Umgebung. Vielleicht fällt euch ja mal was auf!!!8-) Arbeitskollegen, Verwandte oder Bekannte oder Freunde........;)
Ich glaube, viele von euch sind einem "Geheimbund" näher als ihr denkt!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber ist es euch wirklich so wichtig, zu einem "Geheimbund" zu gehören??? Warum? Worin liegt der Reiz? Zu den Auserwählten zu gehören? Den arivierten Kreis zu kennen? Jöööö, ich hab da ein kleines Geheimnis???:fragezeichen:
Nur weil etwas "geheim" ist, ist es lange noch nicht elitär! Vielleicht machen sich da einige nur selbst etwas vor. Guten Sex kann man auch außerhalb diverser "Zirkel" haben.
Da stellt sich mir die Frage, wer es sich anmaßen kann, über andere zu entscheiden, ob der oder die für den "Bund" in Frage kommt oder nicht? Umso größer die Mitgliederzahl, desto mehr Meinungen! Ergo wird die Anzahl irgendwann mal voraussichtlich begrenzt werden. Tja, und wenn man die dann alle "durch hat", was dann? Der nächste Zirkel?:shock:
Ich für meinen Teil halte mich nicht für etwas Besseres und ich möchte es auch nicht sein! Ich lebe gut (und gerne) als Durchschnittsbürger!:daumen:
Was soll mich, oder irgendjemand anderen schon über das Mittelmaß hervorheben?? Hautfarbe? Religion? Politische Meinung? Bildung?
Die Vergangenheit hat gezeigt, was übereifriges Elitedenken hervorgebracht hat!! Ich möchte das nicht erleben müßen!
Gewiss, ein "Sexzirkel" stellt sicher keine große Gefahr für die Allgemeinheit dar, aber mir persönlich widerspricht die Struktur solcher "Gebilde". Irgendwie befremdend.:?
Den einzigen Vorteil, welchen ich mir vorstellen könnte, wäre ein gewisser Zusammenhalt innerhalb dieser Gruppe. Man kennt sich und somit werden Versprechen gehalten. Aber das wäre es dann schon......
Wenn ich an Sextreffen Interesse habe, so steht mir immer noch die Möglichkeit der PN in einem Forum zur Verfügung! Sogar anonym! Was will man mehr?? Oder man organisiert es öffentlich! Siehe--->Sexpartys unter Usern.
Bei Politikern und Leute in der Öffentlichkeit wird die Sache haarig! Aber selbst da gibt es Möglichkeiten!
Im Grunde, so denke ich, verhält sich die Sachlage ähnlich wie in einem Verein! Man will unter Seinesgleichen sein und das möglichst geschützt!
lG Satyr

Super Beitrag, solche Rituale finden in bestimmte "Geheimbünde" statt, an bestimmte Tage (ob es nach Mondphase oder irgendeine Gottheit, Wesen gerichtet wird, hängt von dem Bund ab)...
Ich glaube nicht dass man sowas in einem Swingerclub bekommt, nicht so ein Ritual und Orgie...
Nur die höchste Logen haben Zugang zu so ein Ritual...

Ich finde es immer noch grenzgenial und sehr geil. Wow :hss:

Steierbua :shock:, was machst Du in "Eyes Wide Shut" Party Thread? :fragezeichen: (nicht böse gemeint, eher schockierend :shock:) :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollte sich man im hohen alter einer party verschliessen? :mrgreen:

:mrgreen: hast Recht, Zitat von Satyr:

Es gab schon viele "Geheimbünde" in der Geschichte: Freimaurer, Illuminati, Assassinen, Cosa Nostra, Camorra, Ku Klux Clan, Tempelritter, SS,....na und die modernen Geheimdienste? FBI, CIA, KGB, Mossad.....

wer weiss wer sich halt alles so im EF treibt :mrgreen: ... oder so in etwa :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In Wien gibt es einige solche Zirkel :hurra:...auch einer der Gründe, warum ich derzeit einfach kaum mehr Zeit zum Schreiben finde :mrgreen:

In Wien gibt es einige solche Zirkel :hurra:...auch einer der Gründe, warum ich derzeit einfach kaum mehr Zeit zum Schreiben finde :mrgreen:

Nicht nur in Wien ;)
Genieße es :)

@oxi
Apropos, da brauch man sowieso einen "gewissen" Alter, ich kann mir junge Menschen für so ein Ritual nicht vorstellen können :)

aber so eine maskierte (quasi anonyme) sexparty mit interessanten personen, wäre schon was
...wie ist es möglich zu wissen bei maskierten anoymen personen ob sie auch interessant sind.....meist jetzt rein körperlich, anderes formuliert wärs einfacher... personen die sich kennen nehmen zu ficken eine maske.

beschränkt sich auf paare der gehobenen schicht.

Mir fällt auf, die meisten die SM oder sonst irgendwie aussergewöhnliche Sexualität praktizieren, betonen ständig, dass sie "niveauvoll" und/oder "gehoben" sind.

Mir fällt auf, die meisten die SM oder sonst irgendwie aussergewöhnliche Sexualität praktizieren, betonen ständig, dass sie "niveauvoll" und/oder "gehoben" sind.

Kein Mensch der solche Kreise angehört wird ein Wort darüber verlieren, geschweige den betonen. Weil...

vielleicht ist es dir auch verboten, aber dann war der einzeiler schon zuviel.

Gelübde, Gelübde... Das wichtigste Gelübde "Schweigepflicht" :!:

Zurück
Oben