Eyes wide shut....Party

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt auch hier in österreich vergleichbares. der unterschied: es wird nicht für den normalen pöbel zugänglich gemacht. der kreis dieser personen beschränkt sich auf paare der gehobenen schicht.

Soviel schreiende Überheblichkeit in zwei Zeilen unterzubringen macht wohl die Kunst aus, die die gehobene Schicht vom Pöbel unterscheidet.:roll:

Interessant wie lange sich dieser thread schon hält und mit wie vielen "annahmen" die beiträge gespickt sind.
die ganze wahrheit ist nämlich, dass die 'oberschicht' auch mal gerne eine geile nacht erleben würde, dies aber nur sehr erschwert durchzuführen ist, weil immer irgendwo jemand lauert der gerne eine schlagzeile verkaufen würde.
SwingerClub-, Thermen-, Kinobesuche usw. ist leider alles nicht möglich, also versucht man sich im organisieren von 'privaten partys'. und das ist viel schwerer als ihr denkt!!
eine "nacht der masken" wird in österreich seit etwa einem halben jahr versucht zu realisieren und gelingt nicht. die location steht seit dem sommer bereit (ein schönes jagdschloss, südl. von wien). warum??
obwohl ganz klare spielregeln verlautbart wurden, versuchen jede menge einzelmänner (die sich als 'paar' verstehen) und paare deren volksschulabschluss in den nächsten tagen vielleicht erfolgen wird, zugang zu erhalten.
es ist KEINE frage von oberschicht, unterschicht, pöbel oder sonstwas. gefragt sind bloß leute (95% paare), die ihrer geilheit freien lauf lassen möchten - nur hätte man dies gerne in niveauvoller umgebung ausgelebt. KEINE übergriffigen soloherren, welche ihrem hormonhaushalt willenlos ausgeliefert sind und auch keine paare, die nicht einen einzigen geraden satz zu formulieren im stande sind.
also: intellekt, gutes benehmen, ansehnliches outfit, VIEL diskretion und toleranz wird gesucht. der hang zu ein wenig dekadenz ist natürlich kein nachteil.
hohe 'eintrittsgebühren' gibt es nicht, niemand denkt daran an sowas geld zu verdienen - es werden die kosten der veranstaltung, ohne aufschläge, auf die teilnehmer aufgeteilt.
ihr denkt jetzt das wäre einfach zu organisieren?? leider nein.

hallo randy,
es klingt so als hättest du hier etwas einblick oder wärst sogar einer der organisatoren. keine ahnung ob das wirklich so ist - aber wenn ja - tritt doch bitte mir per pm in kontakt. wir sind ein pärchen aus graz 33/35 und würden gerne so eine nacht miterleben.
lg

@randy

wieviele anmeldungen hast du bereits für den 18.11.?

lt. deiner einladung gab es beim letzten mal einen anteil von 95% paaren, das ja auch optimal wäre. nur: 95% von wievielen? *ggg*

hier im ef gibt es genug neugierige leute. denke mal, hier findest du interessierte pärchen, wie zb. fotoart und uns.

wir sollten uns mal unterhalten. schick mir bitte deine tel.nr. per pm.

nachtrag:
deine yahoo-group? gibt es die nicht mehr oder ist sie jetzt woanders?

Ich frage mich wo an so einer Veranstaltung der Reiz liegen soll?

Die schöne Umgebung? Das kann man auch haben wenn man sich einfach ein schönes Hotelzimmer mietet.

Schöne Fraue(en)? Die hat man als Freundin, oder kann mit ihnen in diversen Lokalitäten zusammen sein.

Prominente sehen? Wer will (vor allem als Mann) schon irgendeinen Prominenten nackt sehen. Das ist doch absolut abturnend.

Also ich meine, dass die Vorstellung bei weitem schöner ist als die Realität. Wenn man bedenkt das alleine die Spiegelszene als die am öftesten wiederholte Szene im Guinnessbuch der Rekorde steht und die beiden für diese Szene wochenlang Unterricht nehmen mussten, dann wird klar wie weit Realität und Phantasie hier auseinander klaffen.

meine sehr geehrten damen und herren!

ich weiss ich weiss, der film "eyes wide shut" hat es so manchen angetan;)

wenns sowas wisst, wir sind dabei, nur auf gehobene schichten bin i ned neugirig, ned das dann da schüssel budlnackert herum rennt dortn:mrgreen:

lg, jerry

der film ist genial, und auch das gezeigte ist halt aber leider in der realität sehr schwer umsetzbar. das hauptproblem ist glaub ich das keiner weiß wie sich die andren leute benehmen werden, da sie noch so nett per mail/telefon usw. sein können, aber dann dort naja. sicher schwer zu filtern, bzw. nach welchen kriterien lasst man leute mitmachen oder nicht

... so viele wortmeldungen ... :-))

@fotoart:
kontakt in eurer box.

@1of2:
> wieviele anmeldungen hast du bereits für den 18.11.?
ich habe kein datum erwähnt!

> lt. deiner einladung gab es beim letzten mal einen anteil von 95% paaren,
> das ja auch optimal wäre. nur: 95% von wievielen? *ggg*
erstens handelt es sich nicht um eine einladung und ich habe auch nicht gesagt,
dass es 'letztens' 95% waren, sondern dass 95% angestrebt (und auch erreicht!)
werden.

wie ihr seht: es ist nicht so einfach! ;-))

@Amor und jerryfletcher:
ja, es scheint als wäre dies definitiv die falsche party für euch.
! ausserdem: nur für paare !

@seatsus:
ja, so ist es. es ist eben nicht einfach sowas zu organisieren. daher
sind die leute 'handverlesen'. nicht telefoncheck, bildertausch und ähnliches,
sondern ein kurzer persönlicher plausch, um auch die erwartungen der
möglichen gäste zu erkennen. anders ist ein 'filtern' nicht möglich.
ausserdem planen wir verschiedene events, mit verschiedenen themen
für
verschiedene neigungen (ein kleines soft-event für absolute 'einsteiger').

@aldebaran:
betrifft beides NICHT uns!

ich bin auch auf der suche nach personen die einen da einführen .. scheint aber irgendwie vergeblich .. bis jetzt war ich nur auf ähnliche events 4 mal im jahr in der schweiz gestossen scheint aber eher eine pöbelpart für jedermann zu sein und in wien bisher tote hose .. schade .. man sollte vielleicht selbst mal sowas starten :)

Ich bin auch schon lange auf der Suche.

Heute im Standard habe ich ein diesbezügliches Inserat entdeckt über so etwas in Wien im Dezember (Seite R6, rechts unten).

Ich werde jedenfalls berichten.

Anzoleta

weiss nicht ob noch ein standard von heute zu finden ist .. bin schon gespannt auf deine recherchen

@Amor und jerryfletcher:
ja, es scheint als wäre dies definitiv die falsche party für euch.
! ausserdem: nur für paare !

Da bin ich sicher.

Große Gratulation, wenn Sie es schaffen so eine Phantasie in der Realität umzusetzen.

Heute im Standard habe ich ein diesbezügliches Inserat entdeckt über so etwas in Wien im Dezember (Seite R6, rechts unten).

Ich werde jedenfalls berichten.

Ich habe an die angegebene e-mail-Adresse geschrieben und Antwort erhalten. Es ist ein Event am 13.Dezember für wenige Leute (höchstens acht, schreiben sie) mit erotischem Programm. 600 Flockis sind aber nicht ohne, angeblich alles inklusive. Man muß sich vorher mit den Leuten treffen.

Hätte mich schon gereizt, leider habe ich am 13. keine Zeit.

Anzoleta

am 13.Dezember für wenige Leute (höchstens acht, schreiben sie) mit erotischem Programm. 600 Flockis sind aber nicht ohne, angeblich alles inklusive. Man muß sich vorher mit den Leuten treffen.

Hätte mich schon gereizt, leider habe ich am 13. keine Zeit.

Anzoleta

Gut, dass du keine Zeit hast! Bei 600 liegt der Verdacht auf Vorauszahlungsbetrug nahe - oder es ist ein Event mit professionellen 'Damen'.

Gut, dass du keine Zeit hast! Bei 600 liegt der Verdacht auf Vorauszahlungsbetrug nahe - oder es ist ein Event mit professionellen 'Damen'.
Ich tippe eher auf Zweiteres, aber so wie es sich angehört hat, mit einer Art Showprogramm, Dinner und nur über Einladung

Zurück
Oben