ja, jein, bei so manchem vergewaltiger, kinderschĂ€nder, tierquĂ€ler etc. wĂŒrde ich es mir schon wĂŒnschen.
WĂŒnschen kannst dir bekanntlich viel, aber in der verkehrten Welt wird der TĂ€ter geschĂŒtzt! und dem Volk wird eingetrichtert, dass dich nicht wehren darfst, weil sonst bist selber böse. Darum kĂŒmmern sich dann die sogenannten Experten. In unserem schönen Land gibt es einen Justizfall, wo man sich einfach mal nur die Frage stellen könnte: wtf geht hier eigentlich ab? eine Dame wurde des Hochverrates angeklagt. Diese hat von Licht und Liebe schwadroniert und sich ungeschickt angestellt. Aber Hochverrat? Kann jeder selber nachlesen, man wollte ein Exempel statuieren, wird auch so formuliert im Urteil.
Irgendwie schon eigenartig: stell dir vor ich geh jetzt rĂŒber zu meinen Nachbarn und lĂ€ute an, Nachbarin öffnet die TĂŒr und ich ermorde sie, einfach so. Dann kommt eins zwei drei die Polizei und bringt mich in Sicherheit. Ja wohl, sie bringt mich in Sicherheit, in dem sie mich abfĂŒhrt. Sie schĂŒtzt mich, obwohl ich ein groĂes Unheil angerichtet habe! Und die traumatisierten Kinder meiner Nachbarin die können schauen wo sie bleiben. Kriseninterventionsteam wird kurz vorbei sehen, aber das wars dann in den allermeisten FĂ€llen auch schon. Die traumatisierte Familie wird deshalb nicht ein Leben lang von der Gemeinschaft durchgefĂŒttert.
Uns wird von klein auf eingetrichtert: wenn dich einer schlÀgt, halte die andere Wange hin. In den MÀrchen hören wir auch nur: das Gute obsiegt. Ja genau und morgen kommt der Weihnachtsmann.
Nachvollziehbar ist es fĂŒr mich allerdings wenn ich ĂŒber andere herrschen möchte, dann muss das genau so eingerichtet sein.
FrĂŒher, als die Menschen noch in Sippen lebten, da wurden diejenigen, die sich nicht an die Gemeinschaftsregeln gehalten haben, einfach ausgesetzt. Und das bedeutete immer den Tod. Uns wird wiederum eingetrichtert, frĂŒher waren sie primitiv. Alles NatĂŒrliche sei primitiv.
Heute bringt man die TÀter in GefÀngnissen unter, die wiederum die Gemeinschaft finanziert.
Verkehrte Welt.
Und damit das Geschreibe jetzt nicht total am Thema vorbei geht, es sind Parallelen zum Ficken erkennbar:
Wird werden ordentlich gefickt. Manchen tut es mittlerweile furchtbar weh, und andere scheinen einfach noch immer nichts zu spĂŒren