Extrem geil nach Alkoholkonsum

Alkohol und Sex sind normal keine gut Kombi. Auch nicht am Tag danach. Da wir so gut wie nix trinken wäre das der Sextod bei uns.
Sind definitiv ohne mehr geil als mit.
 
Hallo!
Wenn ich Alkohol getrunken hab, bin ich am nächsten Tag immer extrem geil.
Geht es Euch auch so?
Ist das bei den Frauen auch so oder nicht?

LG

Nein, ich bin strikter Antialkoholiker. Und da die Frau höchstens, wenn überhaupt, 1 3/4 Gläser pro Jahr konsumiert, kann ich das auch verneinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher mächte mich ein Glas Sekt entspannter und offener für Nähe und Intimität, ohne meine sexuelle Leistungsfähigkeit zu beeinträchtigen. Die positive Wirkung entstand vor allem durch Stimmung und Atmosphäre, nicht durch den Alkohol selbst. In Massen kann das förderlich sein, mehr als ein Glas wirkte aber eher kontraproduktiv.
 
Hallo!
Wenn ich Alkohol getrunken hab, bin ich am nächsten Tag immer extrem geil.
Geht es Euch auch so?
Ist das bei den Frauen auch so oder nicht?

LG

Wenn ich Alkohol trinke bin ich anfangs lustig und locker dann werde ich müde.
Am nächsten Tag habe ich Kopfweh und Hunger.
Sex technisch spielt sich wenig ab, fühlt sich ohne Alkohol besser an. 🤷‍♀️
 
Witzig, gerade am nächsten Tag hat es bei mir eher die gegenteilige Wirkung... Also wenns am Vorabend etwas zu übertrieben war 🙈

Eher würde ich während der Feier den Effekt als soziales "Gleitmittel" gelten lassen um sich oder sein Gegenüber etwas lockerer werden zu lassen... ☺️

Aber alles in Maßen... eben so wenig wie bei männlichen Alk- Leichen eine praktikable, lokal begrenzte Leichenstarre eintritt, werden sich auch die Wenigsten über ein Ruschkugerl im Bett freuen das bei leichter Erschütterung auszu(er-)brechen droht.😉

Nimms als Ressource 😊
 
Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch! Ich trinke keinen Alkohol um in Stimmung zu kommen oder so. Nur wenn ich welchen getrunken hab wie z.B. gestern auf eine Silvesterfeier bin ich am nächsten Tag extrem geil. Und ich wollte nur wissen ob es anderen auch so geht oder nicht.
Solange Alkohol nicht missbraucht wird und man ihn bewusst als Genussmittel konsumiert, sehe ich da kein Problem. Wichtig ist einfach, dass es im Rahmen bleibt und nicht zur Gewohnheit oder Voraussetzung wird.
 
Wenn ich am Vortag 2 oder 3 Gläser Wein oder max 🍺🍺🍺 hatte ändert dass nichts an der Libido am Folgetag.
Wenn ich es alkholtechnisch übertreibe, läuft am nächsten Tag das Drama "Stirb laaaaaange" ohne Bruce Willis aber mit mir in der Hauptrolle.
 
Zurück
Oben