L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen warum mögen es die Männer so gern wenn die Frau sehr devot ist.
Würde gern eure Meinungen dazu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was darf man sich darunter vorstellen?sehr devot
MANCHE mögen es, andere nicht.Hallo zusammen warum mögen es die Männer so gern wenn die Frau sehr devot ist.
ich dürfte die Frau dann so benutzen, wie ich es für mich brauche, müßte keine Rücksichten auf ihre Wünsche nehmen, könnte mich auf meine eigene Befriedigung konzentrieren , sollte sich wie ein Puppe verhalten..
(natürlich ohne Schaden oder Schmerzen zuzufügen)
ich dürfte die Frau dann so benutzen, wie ich es für mich brauche, müßte keine Rücksichten auf ihre Wünsche nehmen, könnte mich auf meine eigene Befriedigung konzentrieren , sollte sich wie ein Puppe verhalten..
Genau diese Männer die zuhause nicht das bekommen was sie brauchen u wollen suchen dann wahrscheinlich so eine devote wie mich denk ich
ich bin kein "richtiger" Mann, hatte nie GV, nie reale Sexualpartner, mag das weibliche, die herrliche Wäsche, die Brüste...
glaub ich kaum.Genau diese Männer die zuhause nicht das bekommen was sie brauchen u wollen suchen dann wahrscheinlich so eine devote wie mich denk ich
Er weiss wie ichs will und setzt das dann auch um. Ich bin der leitende part eigentlich, da ich alles entscheide.
Er würgt mich zwar und drückt mich ins kissen aber ich entscheide, nicht er.
Das was ihr da schreibts hat nichts mit devot sein zu tun sondern klingt nach ner vergewaltigung.
ihr kleinen ficker
nach devot klingt das schon iwie...benutzen und so....
ich hab da eher so diese hordcorefickerei in verdacht