Als dann alles fertig war und ich mit dem anderen Fix zusammen sein wollte war ihm das alles zu viel oder keine Ahnung und er war von einen auf dem anderen Moment EIS KALT zu mir.............
Bitte wie geht das, ich denke das es bei Männern der Stolz ist das sie oft nicht zeigen wollen das es ihnen auch weh tut, das sie auch verletzt worden sind.
Nau ja .........

Ich würde einmal sagen, dass es bei jenen Männern, welche sich eigentlich darüber freuen müssten, wenn eine Frau ihre Beziehung für sie aufgibt, weniger ihr Stolz der Grund ist, wenn sie ihr Verhalten ändern.
Es gibt ja für viele Männer nix idealeres, als eine anderweitig gebundene Geliebte. Ist sozusagen praktisch, man kann sich die Rosinen herauspicken, das Schöne miteinander teilen, ohne aber in die Gefahr zu kommen, von den Mühen des Alltags beeinträchtigt zu werden.
Das schaut aber in dem Moment ganz anders aus, wenn die Auserkorene Anstalten macht, aus der Affäre eine Beziehung zu machen. Da ist dann meist Schluss mit lustig.
So gesehen bin ich geneigt, die folgende Aussage als sehr lebensnah einzustufen:
Vielleicht hatte er Angst, dass es ihm genauso wie den anderen ergehn kann!
Das erscheint mir wesentlich plausibler als irgendein verletzter Stolz.
Dass Du mit Deiner "direkten und ehrlichen Art" manchmal leider recht knapp am beleidigend Aggressiven vorbeischrammst.
So tut es mir leid, wenn Du auch meine Äußerung so einstufen wirst.
Da kann man jetzt aber gaaaaar nix machen ...