- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Ich kann es nicht, damals war ich ihr zu schlecht oder ich war ihr nicht interessant genug und lehne eien Beziehung ab. Freundschaft ja, Beziehung nein.
Wie denkt Ihr darüber? Bin ich zu stolz?
Es wird Dir alles nichts helfen, Du wirst das für Dich alleine entscheiden müssen.Ich glaube ich bin zu stolz um nachzugeben.
Ich glaube es ist besser , frisch und unbelastet etwas Neues mit einen neuen Partnerin zu beginnen, Oder?
Das gehört zu unserem Leben dazu ...... vermuten, hoffen, abwägen, entscheiden. Das kann Dir niemand abnehmen. Es kann Dir auch niemand raten, da keiner von uns die näheren Zusammenhänge kennt, auch die beteiligten Personen sind uns nicht bekannt.
Was man Dir aus Überzeugung sagen kann, wird Dir nicht weiterhelfen. Dass es gut ausgehen kann, dass sich beide Personen in der Zwischenzeit weiter und in ähnliche Richtung entwickelt haben, dass die Entwicklung aber auch eine ganz andere gewesen sein kann, und dass das Ganze beim zweiten Mal noch schneller den Bach hinunter geht, als es beim ersten Mal gewesen war.
Eines wage ich allerdings schon mit einiger Sicherheit zu sagen: Stolz ist in aller Regel kein guter Berater. Wege, welche mir durch den Stolz nahegelegt werden, würde ich erst nach sehr gründlichem Überlegen gehen.
Aber wie gesagt .... das wirst Du für Dich entscheiden müssen.