N
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich wollte kurz in die runde fragen, ob ihr teilweiße noch kontakt zu eueren verflossenenen habt - egal ob langjaehrige beziehung oder eine alte romanze
.
Mit passiert in letzter zeit hauefiger, dass sich auf facebook, badoo usw maenner melden, die seit vielen monaten/jahren nicht mehr gesehen habe und gleich herumzicken, wenn man kein interesse auf kommunikation hat. Man weiß oft nicht, soll man nach so langer zeit antworten oder es besser beruhen lassen...gehts wem ähnlich?.
Ich wollte kurz in die runde fragen, ob ihr teilweiße noch kontakt zu eueren verflossenenen habt - egal ob langjaehrige beziehung oder eine alte romanze
Mit passiert in letzter zeit hauefiger, dass sich auf facebook, badoo usw maenner melden, die seit vielen monaten/jahren nicht mehr gesehen habe und gleich herumzicken, wenn man kein interesse auf kommunikation hat. Man weiß oft nicht, soll man nach so langer zeit antworten oder es besser beruhen lassen...gehts wem ähnlich?.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. Wie auch immer, wenn nach 2 jahren typen antanzen und mit den alten "" gschichtln"" buhlen, um verzeihung flehen, wie leid ihnen alles tut, is komisch. Sobald sie niemanden mehr haben, ist das alte wieder interessant.