Ex -Liebelein - Freundschaften

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich wollte kurz in die runde fragen, ob ihr teilweiße noch kontakt zu eueren verflossenenen habt - egal ob langjaehrige beziehung oder eine alte romanze :).

Mit passiert in letzter zeit hauefiger, dass sich auf facebook, badoo usw maenner melden, die seit vielen monaten/jahren nicht mehr gesehen habe und gleich herumzicken, wenn man kein interesse auf kommunikation hat. Man weiß oft nicht, soll man nach so langer zeit antworten oder es besser beruhen lassen...gehts wem ähnlich?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die oft seit vielen monaten/jahren nicht mehr gesehen habe und gleich herumzicken, wenn man kein interesse auf kommunikation hat oder sich an alte zeiten aufwaermen will
Hallo Nicoleeee, wir Männer sind halt so. Wenn wir Beute machten, gehört die Beute uns, das ist halt so. Nimms nicht tragisch und erfreue Dich an Deinen Jägern, auch wenn Du sie selbst angelockt hast. Und wenn Du Deinen Ex-Stecher nicht mehr magst, dann lass es eben. Wenn Du eine liebe Beute bist, schreibst ihm zurück, dass Du derzeit kein Interesse hast, und wenn er sich ordentlich benimmt, Dich nicht quält, Du ihn in ein paar Monaten kontaktieren wirst. Wirst sehen, wie folgsam er wird.
 
Hallo Nicoleeee, wir Männer sind halt so. Wenn wir Beute machten, gehört die Beute uns, das ist halt so. Nimms nicht tragisch und erfreue Dich an Deinen Jägern, auch wenn Du sie selbst angelockt hast. Und wenn Du Deinen Ex-Stecher nicht mehr magst, dann lass es eben. Wenn Du eine liebe Beute bist, schreibst ihm zurück, dass Du derzeit kein Interesse hast, und wenn er sich ordentlich benimmt, Dich nicht quält, Du ihn in ein paar Monaten kontaktieren wirst. Wirst sehen, wie folgsam er wird.

Das problem an euch maennern ist, dass ihr oft vorstellungen einer frau habt wie schlank, blond etc, gutes einkommen etc und jemand nette deswegen voreilig in den wind schießts. Hinterher erst draufkommts ""die war doch nicht uebel"".
 
Das problem an euch maennern ist, dass ihr oft vorstellungen einer frau habt wie schlank, blond etc, gutes einkommen etc und jemand nette deswegen voreilig in den wind schießts. Hinterher erst draufkommts ""die war doch nicht uebel"".

Naja, dann ist er es sowieso nicht wert.
Sowas würd mich ja überhaupt nicht interessieren.

Und ich hab zu keinem Ex Kontakt, zu ehem. "Freunden" schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das problem an euch maennern ist, dass ihr oft vorstellungen einer frau habt wie schlank, blond etc, gutes einkommen etc und jemand nette deswegen voreilig in den wind schießts. Hinterher erst draufkommts ""die war doch nicht uebel"".

Dieses Problem haben aber auch Frauen...................... :ersterkaffee:
 
Dieses Problem haben aber auch Frauen...................... :ersterkaffee:


Stimmt, i haett es anderst formulieren sollen :hmm:. Wie auch immer, wenn nach 2 jahren typen antanzen und mit den alten "" gschichtln"" buhlen, um verzeihung flehen, wie leid ihnen alles tut, is komisch. Sobald sie niemanden mehr haben, ist das alte wieder interessant.
 
Stimmt, i haett es anderst formulieren sollen :hmm:. Wie auch immer, wenn nach 2 jahren typen antanzen und mit den alten "" gschichtln"" buhlen, um verzeihung flehen, wie leid ihnen alles tut, is komisch. Sobald sie niemanden mehr haben, ist das alte wieder interessant.

:daumen:
 
Ich habe noch gute Kontakte zu zwei meiner Ex-Freundinnen. Warum auch nicht!? Ich finde wenn man Jahre mit wem verbracht hat, ist es schwer die Person einfach aus dem Leben zu streichen. Finde es nur wichtig das beide die Beziehung verarbeitet haben. Leute die sich nach Jahren mal melden meide ich, betrifft Ex-Freundinnen und "Freunde".
Meistens hat es einen Grund das man sich aus den Augen verliert. Männer die nach Jahren merken "upps, da war noch was" kannst in die Tonne treten.
 
Kommt der jetzige partner zurecht, wenn man mit den ex noch gute kontakte aufrecht erhaltet ---> Das ist immer so ein streitthema.
 
Das problem an euch maennern ist, dass ihr oft vorstellungen einer frau habt wie schlank, blond etc, gutes einkommen etc und jemand nette deswegen voreilig in den wind schießts.

Ich kenn persönlich nicht einen einzigen Mann bei dem das der Fall ist, aber fast alle Frauen die ich kenne haben genau so ein System.
Die Männer sind alle extrem kompromissbereit, sei es was Figur, Alter, Job, etc. angeht, solange der Charakter passt.
 
Kommt der jetzige partner zurecht, wenn man mit den ex noch gute kontakte aufrecht erhaltet

Wenn man es verheimlicht oder den jetzigen Partner ausschließt wird es zum Streitthema. In einer funktionierenden Beziehung sollte es möglich sein, sich mit Menschen zu treffen die man gerne sehen möchte.
 
Ich kenn persönlich nicht einen einzigen Mann bei dem das der Fall ist, aber fast alle Frauen die ich kenne haben genau so ein System.
Die Männer sind alle extrem kompromissbereit, sei es was Figur, Alter, Job, etc. angeht, solange der Charakter passt.

Will man ein Kompromiss sein?
 
Kommt der jetzige partner zurecht, wenn man mit den ex noch gute kontakte aufrecht erhaltet ---> Das ist immer so ein streitthema.

Ich käme selbst nicht damit zurecht, meine Ehe endete zb mit einer ausgelassenen Scheidungsparty und never ever würd ich mit ihm auch nur an einem Tisch sitzen wollen.
 
Ich wollte kurz in die runde fragen, ob ihr teilweiße noch kontakt zu eueren verflossenenen habt - egal ob langjaehrige beziehung oder eine alte romanze :).

Nein. Bei der letzten und ernsthaftesten Beziehung haben wir uns überall gelöscht, Kontakt abgebrochen, weil einer von beiden nicht unbedingt gut damit zu Recht kam. Nach zwei drei Monaten wurde noch einmal Kontakt geknüpft, vom Beziehungsbeendendeninitianten. Es gab noch ein Treffen um einen endgültigen Abschluss zu ziehen.

Es kommt immer ganz darauf an, wie man die Beziehung beendet hat. Wenn man sich auseinander lebt und beide mit der Trennung einverstanden sind, warum sollte man dann mit einem Menschen den man geliebt hat, sofort den Kontakt abbrechen? Er ist einem ja doch noch etwas wert, nur vielleicht nicht um das Leben mit einander zu verbringen.

Mit "Spielereien" habe ich nur alle paar Monate mal Kontakt. Eigentlich überflüssig.


Will man ein Kompromiss sein?

Ich kann nur für mich sprechen; fixe äußere oder innere Eigenschaften als Anforderung an die Partnerin habe ich nicht. Dadurch ergibt sich auch kein Kompromiss. Entweder es passt oder auch nicht.
Einzig, eine ungefähre Richtung des Körpertyps aufgrund von sexueller Attraktivität.
Ob bspw. wie schon einmal passiert, Kinder im Spiel sind - Natürlich habe ich das nicht geplant, dass sie welche hat, wenn es so ist, ist es eben so, deshalb schließe ich jedoch keinen Kompromiss sondern akzeptiere das so.

Viele Freunde in meinem Bekanntenkreis sind da der gleichen oder ähnlicher Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn persönlich nicht einen einzigen Mann bei dem das der Fall ist, aber fast alle Frauen die ich kenne haben genau so ein System.
Die Männer sind alle extrem kompromissbereit, sei es was Figur, Alter, Job, etc. angeht, solange der Charakter passt.

Leider bleibt der charakter oft auf der strecke und man glaubt immer ""etwas besseres"" zu finden!!!.
 
Zurück
Oben