Ebony Evelyn aus little Africa

L

Gast

(Gelöschter Account)
Eigentlich sollte es ein lauschiger Abend auf der Mariahilfer werden. Dort ist mir ein möglicher Jackpot verschwunden (*), weil ich noch eine Runde gezögert hab. Eine recht hübsche Serbin war mir für 60 + Zimmer zu teuer, ein Bulgarin hat mich zwar bei jeder Runde angebaggert, aber auch nicht überzeugt.
Dann haben sie auf der ÄHM kurz nach Mitternacht die Gehsteige hochgeklappt, ohne das meine Favoritin wieder auf der Bildfläche erschienen wäre, daher bin ich etwas gefrustet in den Zweiten gefahren für Heia Safari. Nach einmal 'rauf und runterlaufen am Messegelände bin ich dann bei Evelyn aus Lagos hängengeblieben. Schlank, kleines Gesicht mit braunen extensions, kleiner Hintern.
Wir haben uns nach einigem hin und her auf 40,- plus 15 fürs Zimmer geeinigt und sind zu irgendeiner Hütte mit afrikanischer Mama San an der Ausstellungstraße gefahren.
Die Gute ist ohne Probleme aus der Wäsche gefahren, hat ein hervorragen Französisch hingelegt, ohne Berührungsängste, und war auch sonst sehr pflegeleicht - hat sich am Ende mehrmals entschuldigt daß das anlegen der dreifachen Strümpfe so lange dauert. Alles in allem :stern::stern::stern::stern::stern2: Prinzessinnensternchen, den fünften hätt's für Zungenküsse gegeben.

(*)Klein, sehr schüchtern, spricht kaum Deutsch, hockt zwei Gassen stadtauswärts vom ehemaligen Godai, verlangt 30,- für alles. Sachdienliche Hinweise erbeten.
(**)Nein, ich habe keine Telefonnummer von Evelyn, nachfragen ist zwecklos.
 
Solltest Du die Kleine meinen, die meistens ein hellblaues Röckchen anhat, kannst Du auslassen. Ist aus der Bulgarienfraktion und bringt die gleiche Leistung wie 95% der anderen Bulgarinen (inkl. Nachkobern). Als reiner Optikfick kann man sie durchgehen lassen. :oral: 30.- mit, :poppen: 40.- mit. Nach ohne hab ich nicht grfragt.
 
er redet von einer nigerianerin (lagos), und du kommst mit den bulgarinnen daher? ich bezweifle daß es um das gleiche mädel gehen kann. :hmm:
 
er redet von einer nigerianerin (lagos), und du kommst mit den bulgarinnen daher?
Passt scho, stand im ersten Absatz...

Aufgefallen ist mir übrigens die _komplette_ Abwesenheit einheimischer Mädels auf der Mariahilfer.
 
habe gestern auch meine runde dort gedreht und keine einheimischen mädels erblicken können.
 
Passt scho, stand im ersten Absatz...

Aufgefallen ist mir übrigens die _komplette_ Abwesenheit einheimischer Mädels auf der Mariahilfer.
ist ein blau türkises kleidchen das sie anhat
zierlich aber das gesicht ist nicht mein fall
 
habe gestern auch meine runde dort gedreht und keine einheimischen mädels erblicken können.

dieses faktum fällt mir schon seit jahren auf, deswegen wechsel ins stuwer:daumen:
dort findet man ab und an wenigstens "eingeborene":ironie::mrgreen:
 
Zurück
Oben