Straßenstrich Wirkt sich das Auto bzw. Erscheinung auf den Preis aus?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Was meint Ihr? Wird eine SW bei jemanden mehr verlangen wenn er im A8 vorfährt als bei jemanden mit einer Rostlaube?

Bzw. wenn jemand nach Geld zumindest aussieht Anzug/krawatte VS labbriges tshirt und zerissene Jeans?!

Hmmmmm.
 
Hallo!
Was meint Ihr? Wird eine SW bei jemanden mehr verlangen wenn er im A8 vorfährt als bei jemanden mit einer Rostlaube?

Bzw. wenn jemand nach Geld zumindest aussieht Anzug/krawatte VS labbriges tshirt und zerissene Jeans?!

Hmmmmm.

Probiere es mal aus und berichte.
Dann wissen wir mehr.
 
Probiere es mal aus und berichte.
Dann wissen wir mehr.

Danke für den hilfreichen Beitrag zu meiner Frage.
Kennst du jemanden der mir eine Rosltaube borgen kann? ;-) Habe leider nur 1 (ein) Auto somit kann ich das nicht testen.... blöd ich weiß.
Darum Frage ich ja nach Meinugen hierzu. Hätte ich einen Erfahrungswert müsste ich nicht fragen.
Aber trotzdem nochmal danke für den Tipp!
 
Fahr einfach mit dem Fahrad mir zerissenen Jeans.
Fahrad ist noch ärger als Rostlaube. Oder ???
 
Mit Sicherheit nicht !

Denn würde eine SW das tun hätte sie über kurz oder lang
nur noch Rostlauben-Kunden ....

alleine hier im Forum wäre der erste Beitrag dazu schon
geschrieben bevor noch der erste Rostlaubenfreier in selbiger
sitzen würde ....

wo doch jedes Wimmerl einer SW hier tagelang öffentlich
verbal ausgedrückt wird .... :mrgreen:

Sicher ist aber, dass wenn du mit Krawatte und Anzug
in einem Barbetrieb auftauchst und auf dicke Hose machst,
du einige `darf ich eine Piccolo trinken` mehr raushaust
als der labbrige Jeans Typ .... ;)
 
Hallo!
Was meint Ihr? Wird eine SW bei jemanden mehr verlangen wenn er im A8 vorfährt als bei jemanden mit einer Rostlaube?

Bzw. wenn jemand nach Geld zumindest aussieht Anzug/krawatte VS labbriges tshirt und zerissene Jeans?!

Hmmmmm.


.............ich habe auch ein größeres Auto und zieh mich auch vernünftig an............ meine Strategie ist immer dieselbe : ich sag was ich will, nenne den Preis und frag ob das ok ist ? Dann gibt es 2 Möglichkeiten - sie nimmt neben mir Platz oder ich fahr zur Nächsten.
Man darf natürlich nicht generalisieren aber die Mädchen haben schon auch ein gutes Auge und denken dass jemand der ein vernünftiges, sauberes Auto hat und ordentlich angezogen ist, sich auch eine Seife leisten kann und auch verwendet.
Bitte jetzt nicht über mich herfallen ........... auch jemand der eine Rostlaube fährt, den Innenraum seines Autos mit dem Aschenbecher verwechselt und nur eine Hose hat kann sein Schwänzchen sauber halten;)
 
Fahr einfach mit dem Fahrad mir zerissenen Jeans.
Fahrad ist noch ärger als Rostlaube. Oder ???

da bekommt "sattle auf kleine" eine ganz neue bedeutung ;-)

meine fahrradzeiten sind schon vorbei, zum glück. und ist mir auch zu weit zum nächsten strastri außerdem im winter... brrrrrrrrrrrr
aber danke wäre ne möglichkeit gewesen
 
Mit Sicherheit nicht !

Denn würde eine SW das tun hätte sie über kurz oder lang
nur noch Rostlauben-Kunden ....

alleine hier im Forum wäre der erste Beitrag dazu schon
geschrieben bevor noch der erste Rostlaubenfreier in selbiger
sitzen würde ....

wo doch jedes Wimmerl einer SW hier tagelang öffentlich
verbal ausgedrückt wird .... :mrgreen:

Sicher ist aber, dass wenn du mit Krawatte und Anzug
in einem Barbetrieb auftauchst und auf dicke Hose machst,
du einige `darf ich eine Piccolo trinken` mehr raushaust
als der labbrige Jeans Typ .... ;)

danke dir für deine meinung :*

wenn ich mir so die frequenz zb auf der brunner strasse an freiern ansehe, und dann die wenigen teilnehmer an der diskussion im EF, glaube ich nicht dass der schnitt an meinungen hier wirklich allzu representativ ist. klar du hast recht würde sicher schnell die runde machen. aber ich glaube schon daß die damen gern mal einen 10er extra probieren bei den "nach mehr" aussehn typen...

und mich jedes mal umziehn ist auch ein enormer aufwand, den ich nur ungern betreiben würde. :D
 
.............ich habe auch ein größeres Auto und zieh mich auch vernünftig an............ meine Strategie ist immer dieselbe : ich sag was ich will, nenne den Preis und frag ob das ok ist ? Dann gibt es 2 Möglichkeiten - sie nimmt neben mir Platz oder ich fahr zur Nächsten.
Man darf natürlich nicht generalisieren aber die Mädchen haben schon auch ein gutes Auge und denken dass jemand der ein vernünftiges, sauberes Auto hat und ordentlich angezogen ist, sich auch eine Seife leisten kann und auch verwendet.
Bitte jetzt nicht über mich herfallen ........... auch jemand der eine Rostlaube fährt, den Innenraum seines Autos mit dem Aschenbecher verwechselt und nur eine Hose hat kann sein Schwänzchen sauber halten;)

wirklich ERNSTHAFT danke. ich glaube da hab ich bisher was falsch gemacht... hmmm. werde deinen tipp mal beherzigen und testen wie die reaktion auf ein klares angebot ist.
es muß ja nicht immer die SW die angebotslegerin sein ;) dass ich da noch nicht drauf gekommen bin... !gegenangebot!
 
die damen gern mal einen 10er extra probieren bei den "nach mehr" aussehn typen...

dann wohl eher mit einer `Extraleistung` ...

aber vielleicht solltest du dein `Geschäftsfeld` überdenken,
denn in einem gut geführten Studio oder einer Agentur wird
dir so etwas nicht passieren ....

owa jo, schwoaze Meckis gibts überall.. :)
 
Habe leider nur 1 (ein) Auto somit kann ich das nicht testen....

Und du meinst ernsthaft, anderen geht es anders? :fragezeichen:

wenn ich mir so die frequenz zb auf der brunner strasse an freiern ansehe, und dann die wenigen teilnehmer an der diskussion im EF,

Glaubst du wirklich, das jeder der dort lang fährt auch EF´ler ist????:kopfklatsch:
 
dann wohl eher mit einer `Extraleistung` ...

aber vielleicht solltest du dein `Geschäftsfeld` überdenken,
denn in einem gut geführten Studio oder einer Agentur wird
dir so etwas nicht passieren ....

owa jo, schwoaze Meckis gibts überall.. :)

war noch nie in nem studio... wobei ich da sicherlich eher der typ für wäre... alleine schon wegen den angenehmeren uhrzeiten :D
immer diese nächtlichen ausflüge.... *Seufzt*

einziges problem nur der reiz des strastri ist halt, für mich, leider schon sehr groß... obs jetz dieser viel beschrieben Jagdinstinkt ist glaub ich gar nicht... ist ja ungefähr so schwer wen zu "erlegen" wie im vollen karpfenteich zu fischen... also das wirds nein sein... eher der reiz des "verbotenen" keine ahnung.
vielleicht wenn ich mal ein studio ausprobiert hätte wärs mir klarer... hmmm aber das ist ja irgendwie wie ne katalogbestellung oder heutzutage wohl amazon die guten alten versandkataloge gibts ja nimma...
 
Und du meinst ernsthaft, anderen geht es anders? :fragezeichen:



Glaubst du wirklich, das jeder der dort lang fährt auch EF´ler ist????:kopfklatsch:


oh ein idiot smiley... nett ... aber genau dass habe ich ja gesagt es sind einfach viel zu wenige EF'ler im verhältnis zur tatsächlichen freieranzahl auf der brunner.
 
Die Verhandlungsbasis wird höher gelegt. Was am Ende herauskommt ist eine andere Sache.
 
das gefühl habe ich auch.
bin bloss nicht so der verhandler in bluthochdrucksituationen ;)
 
aber genau dass habe ich ja gesagt es sind einfach viel zu wenige EF'ler im verhältnis zur tatsächlichen freieranzahl auf der brunner.

Sorry, du sagtest

wenn ich mir so die frequenz zb auf der brunner strasse an freiern ansehe, und dann die wenigen teilnehmer an der diskussion im EF

Erst sind es zu wenige EF´ler an der Diskussion, nun sind es zu wenige EF´ler in der Brunner? Weisst du jetzt was du willst? Oder ist dir nur fad?????
 
offensichtlich reden wir nur an einander vorbei. sorry wenn ich für dich unklar geschrieben habe.
deswegen muss man ja nicht unhöflich werden.... aber ok.
 
Es kommt glaube ich auf dein auftreten an u.zweitrangig ist das Auto obwol der Innenraum solte warscheinlich schon halbwegs ansprechend sein .
 
offensichtlich reden wir nur an einander vorbei. sorry wenn ich für dich unklar geschrieben habe.
deswegen muss man ja nicht unhöflich werden.... aber ok.

Wenn du mir zeigst, mit welchem Wort ich dir gegenüber unhöflich war, bitte sehr.

Aber wenn du deine Frage nicht verständlich formulierst, brauchst du dich über zu wenig Beteiligung daran nicht beschweren bzw. ergibt sich eine mögliche Antwort auch aus dem bereits Geschriebenen.
 
Zurück
Oben