Straßenstrich Wirkt sich das Auto bzw. Erscheinung auf den Preis aus?

nein da is kein unterschied bin einmal mit meinem Porsche vorgefahren nächste mal mit dem Fahrrad beides mal gleicher betrag.
 
hallo!
Was meint ihr? Wird eine sw bei jemanden mehr verlangen wenn er im a8 vorfährt als bei jemanden mit einer rostlaube?

Bzw. Wenn jemand nach geld zumindest aussieht anzug/krawatte vs labbriges tshirt und zerissene jeans?!

Hmmmmm.

eindeutig ja....beides mehrfach ausprobiert...:cool:
 
Naja, mir fällt auf, daß bei einer noblerenKarosse die Frauen (insbes. die Rumäninnen) recht gern mitkurven, lege ich dann noch typische rumänische Manele-Musik auf gibt es da kaum Hemmungen. Komische Situation ist es aber manchmal wenn sie nach der Abwicklung überhaupt keine Anstalten machen schnell wieder zu ihrem Platz zurückzukehren. Meist um über freundlichen Small Talk noch ein Trinkgeld zu lukrieren.
 
Naja, mir fällt auf, daß bei einer noblerenKarosse die Frauen (insbes. die Rumäninnen) recht gern mitkurven, lege ich dann noch typische rumänische Manele-Musik auf gibt es da kaum Hemmungen. Komische Situation ist es aber manchmal wenn sie nach der Abwicklung überhaupt keine Anstalten machen schnell wieder zu ihrem Platz zurückzukehren. Meist um über freundlichen Small Talk noch ein Trinkgeld zu lukrieren.

Auch bulgarische und ungarische Mäuse waren erpicht drauf bis nach Stockerau und retour a "Spritz-Tour" mitzumachen und plötzlich war dei Zeit des Zusammenseins völlig wurscht...komisch...:shock:;)
 
Hallo!
Was meint Ihr? Wird eine SW bei jemanden mehr verlangen wenn er im A8 vorfährt als bei jemanden mit einer Rostlaube?

Bzw. wenn jemand nach Geld zumindest aussieht Anzug/krawatte VS labbriges tshirt und zerissene Jeans?!

Hmmmmm.

naya: m.e. mit sicherheit schon. nehmen muss man es ja von den lebenden.

ein teil meines zivilberufes besteht darin, einzukaufen. und ich vermeide es dabei tunlichst,
dabei overdressed zu sein. gepflegt ja, sauber ja. anzug nein. audi nein.
so wirds wohl auch bei den sw´s sein. im unteren und mittleren bereich (bezüglich auto) würde wohl kein unterschied sein.
mit dem A8 im anzug wird dir aber keine nachrufen, dass auch 20 geht... die denken einfach: der hat´s eh.
die denken dann: 20/200/2000 ist dem eh einerlei.

man darf dabei nicht vergessen, dass österreich ein vergleichsweisereiches land ist, und der gesamte ostblock sowieso glaubt,
hierzulande regnet es geld von den bäumen. zwischen nicht arm und superreich ist eben aus deren perspektive kein unterschied.
dieser irrglaube wird auch durch die idealisierungslügen, die die sw´s nachhause erzählen stark genährt:
die erzählen ja nicht, es ist eine oaschhoggn, und hart verdientes brot - nein. ihr wahres tun verschweigen viele,
erzählen wie gut es ihnen hier geht und fahren mit dem geld heim. offiziell als pizzakellnerin oder nanny oder sonstwas. kein wunder, wenn die
dann dort glauben, frauen verdienen bei uns einen h****lohn als aushilfskraft...

reich sein ist auch keine schande.
reich und knausrig sein m.e. schon :p
sex in einer rostlaube macht übrigens auch mehr spaß *gg* :aetsch:
 
über ein "dickes" auto spricht mann nicht ! mann fährt es ! ganz einfach! und vermutlich sowie thai, über winter steht er in der garage,der zweitwagen kommt an die frische luft !!
 
über winter steht er in der garage,der zweitwagen kommt an die frische luft !!

Egal ob Porsche, Benz, Corvette, es ist auch nur ein Haufen Blech (Corvette : Fiberglass), und deshalb gehört es benutzt und nicht in der Garage versteckt. Überhaupt die Corvette, die fangt net nach ein paar Salzwintern zum blühn an.
 
Zurück
Oben