Straßenstrich A little help from my friends………

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
......Wäre jetzt gefragt. Meine Problematik sieht wie folgt aus : Ich habe 4 Stamm-Damen. Daniela, Ralucca, Janine und Daniela . Ralucca verabschiedet sich nächste Woche für länger nach Rumänien, Daniela ist schon dort und kommt auch erst im Jänner oder vorher für kurz für das Weihnachtgeschäft zurück. Daniela hat zwar die geilsten Titten ist aber im Service wankelmütig – bleibt Janine die zwar top ist – aber Abwechslung täte nicht schlecht. Meine Frage an die Freunde der Berge: Hat jemand einen Tipp für mich ? Ganz wichtig – nein : extrem ganz wichtig ist mir cim . Reiten tue ich ohnedies nur mit also a.o brauche ich nicht. Vom Alter her nicht über 35, Figur sollte weiblich sein – zu dünn ist ein NoGo. Kann mir wer helfen Zeit und Geld zu sparen ?
 
Was hältst Du von der Variante "Blond", sprich Nicole? Sie steht stadteinwärts bei der Einfahrt Duropack.
Oder alternativ Variante 2 in schwarz gehalten, Magdalena ? Gleich nach der OMV ebenfalls stadteinwärts.
Ich denke, dass Du als Experte der Brunner ohnehin beide kennst.
 
Ich denke, dass Du als Experte der Brunner ohnehin beide kennst.
........... stimmt, ich kenne beide, kann mich aber nicht mehr erinnern ob MV empfehlenswert war. Manche Mädls haben es zwar im Programm aber..... spucken sofort unter lauten Grunzen und Eckel aus:vomit:. Oder erzählen sonst irgendeine Geschichte die abturnt.
Wenn ihr sagt dass die beiden ein gutes CIM anbieten ........... dann werde ich demnächst davon berichten.;)
 
Nicole macht es auf jeden Fall ,ohne gleich auszuspucken.

Ich würde es auch zuerst bei Nicole probieren.

Mir ist zudem noch ein jüngere Ungarin (ca. 23-28 Jahre) eingefallen.
Diese ist auch blond und heißt Claudia. Sie steht in der Perfekta rechts (von der Brunner-Straße) kommend. Sie spricht zwar kaum deutsch, kann aber dafür mit gutem französisch aufwarten!!:anspritzen:
Allerdings habe ich Sie schon länger nicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ist auch blond und heißt Claudia. Sie steht in der Perfekta rechts (von der Brunner-Straße) kommend. Sie spricht zwar kaum deutsch, kann aber dafür mit gutem französisch aufwarten!!:anspritzen:
Allerdings habe ich Sie schon länger nicht mehr gesehen.

Stimmt - da täuscht dich deine Erinnerung nicht. Über Claudia habe ich auch berichtet - habe sie mehrmals getestet und für super gut empfunden allerdings hat sie extrem viel Strafen bezahlt, dann einige Wochen in Staatspension und dann hat sie es aufgegeben. Sehr hübsch, sehr willig , sehr gefühlvoll aber leider etwas einfach gestrickt - sie ist mehrmals am gleichen (nicht erlaubten) Parkplatz erwischt worden. Schade.
 
Sehr hübsch, sehr willig , sehr gefühlvoll aber leider etwas einfach gestrickt - sie ist mehrmals am gleichen (nicht erlaubten) Parkplatz erwischt worden. Schade.

Da bekommt das Wort "Parksünderin" gleich nochmals eine ganz andere Bedeutung.;)
Aus diesem Grund bevorzuge ich auch immer Damen mit eigenem Bus.
 
Zurück
Oben