Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
für manch anderen ists eher selbstverständlich, für mich wärs wirklich o.k. wenn ich mit einer Frau Sex haben könnte die genauso leidenschaftlich ist wie ich und die sich auch mal fallen lassen könnte wenns rundgeht

Zuletzt fragte mich mein Mann beim Akt ob ich unerfüllte sexuelle Wünsche hätte.
Ich wusste keine. :!: Bei ihm wars ne ganze Liste.

oiso i denk beim schnaxxeln lieber an die einkaufsliste!:haha:

Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche?

ja, klar (echt jetzt).

Wie ist eure Wunschliste?

unter verschluss und mit geheimer tinte geschrieben. :lalala:

An wen schickt man die Wunschliste? :up:

PN an @Mitglied #164359 :D

Wer tratscht beim schnackseln noch?

:roll: da komm i do ausn takt. :schulterzuck:

Irgendwie wars sogar orgasmusfördernd als er aufzählte, wo er überall kommen wollte und so ...

also ich will eigentlich meistens unten kommen - so zwischen den beinen, meinen ... :verwirrt:

Mit Leidenschaft braucht man sich hier nichts erwarten.
Naja, wenn man tagsüber lange miteinander schreibt und auf später vertröstet wird...und dann nichts mehr hört und auch auf nichts mehr reagiert wird, dann braucht man sich generell nicht's zu erwarten. Manche sind nämlich so altmodisch und erwarten sich nach nem 6 Std. Gespräch dann halt eine andere Reaktion....komisch, dass genau solch Personen mit derartigem Verhalten sich irgendwas positives von anderen Menschen erwarten....sorry, bin diesbezüglich altmodisch!!!

Naja, wenn man tagsüber lange miteinander schreibt und auf später vertröstet wird...und dann nichts mehr hört und auch auf nichts mehr reagiert wird, dann braucht man sich generell nicht's zu erwarten. Manche sind nämlich so altmodisch und erwarten sich nach nem 6 Std. Gespräch dann halt eine andere Reaktion....komisch, dass genau solch Personen mit derartigem Verhalten sich irgendwas positives von anderen Menschen erwarten....sorry, bin diesbezüglich altmodisch!!!
vielleicht gibt's dafür Gründe?
ich kann auch nicht von in der Früh bis in der Nacht vorm PC hocken...

Mit Leidenschaft braucht man sich hier nichts erwarten.

:rolleyes: Nicht jeder hier will Sex ohne Leidenschaft oder nur aus Notgeilheit. Ich für meinen Teil finde es viel schöner, wenns um ein gemeinsames Erlebnis geht.
Hingabe ist da so ein gutes Stichwort. ;)

:up:

Und die Villa baust dir mit ....

Aufs Boot

Ich brauch bitte mehr Bausteine, ich hab angefangen eine Villa in Lebensgröße zu bauen, die paar reichen leider nicht. :(:cry:
Bitte gib mir noch ein "paar" liebe Julia. :D

:rolleyes: Nicht jeder hier will Sex ohne Leidenschaft oder nur aus Notgeilheit. Ich für meinen Teil finde es viel schöner, wenns um ein gemeinsames Erlebnis geht.
Hingabe ist da so ein gutes Stichwort. ;)

Ich brauch bitte mehr Bausteine, ich hab angefangen eine Villa in Lebensgröße zu bauen, die paar reichen leider nicht. :(:cry:
Bitte gib mir noch ein "paar" liebe Julia. :D
Logisch, mit ein paar stinkeeiern vertreibst die blünderer und los geht's
Anhang anzeigen 2012127

Beim Sex draußen erwischt werden. Zuschauer wichst sich dann einen.
Oder in der Sauna meine möse zeigen und ein bisschen Fingern. Möchte wissen wie das gegenüber reagiert.
Könnte man das machen? In der Sauna oder wollen die Männer da eher ihre Ruhe?
Von mehreren Männern gefickt werden.
Bzw ein paar Frauen liegen da und die Kerle testen die geilste möse:poppen:.
Aber das bleibt eine Phantasie

Naja, ich wär nicht grad begeistert, wenn Eine sich den Finger reinschiebt in der Sauna, während ich auch drinnen bin. Aber bitte ;)

[...] in der Sauna meine möse zeigen und ein bisschen Fingern. [...]
Könnte man das machen? In der Sauna oder wollen die Männer da eher ihre Ruhe?
Also ganz prinzipiell ist das sexuelle Belästigung, und wiewohl es sicherlich viele Männer gibt, denen das wohl gut gefällt, könntest Du damit auch Probleme bekommen. (Ein anderes, mögliches Problem wäre, dass Du denjenigen dann für den Rest Deines Saunaaufenthalts an der Backe kleben hast).

Also ganz prinzipiell ist das sexuelle Belästigung, und wiewohl es sicherlich viele Männer gibt, denen das wohl gut gefällt, könntest Du damit auch Probleme bekommen. (Ein anderes, mögliches Problem wäre, dass Du denjenigen dann für den Rest Deines Saunaaufenthalts an der Backe kleben hast).
und dann hast nicht nur wen sondern auch was auf der backe kleben und vielleicht woanders auch noch
:anspritzen:

Zurück
Oben