Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir erstellen gerade eine solche Liste..... Sie für sich ich für mich.....am Ende wollen wir vergleichen und darüber miteinander reden was vorstellbar ist und was wohl ein Wunsch bleiben wird

Zuletzt fragte mich mein Mann beim Akt ob ich unerfüllte sexuelle Wünsche hätte.

Ich wusste keine. :!:

Bei ihm wars ne ganze Liste. Irgendwie wars sogar orgasmusfördernd als er aufzählte, wo er überall kommen wollte und so ...

Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche? Wie ist eure Wunschliste?

Sind Frauen generell wunschlos oder nur ich? 8-)

An wen schickt man die Wunschliste? :daumen:

Wer tratscht beim schnackseln noch?

Also meine Partnerinnen waren immer wunschlos glücklich ....normal bin ja ein super typ :)

Unerfüllte hab ich keine gibt immer wieder Fantasien, aber diese bedeuten nicht das mein Sexualleben unerfüllt ist!

Vielmehr würde ich bestimmten Frauen gerne dahin führen noch nicht bekannte unerfüllte Gelüste zu entdecken! Da ich mich mit dem ausreizen bestimmter Grenzen auseinander setze, ist es sowohl für mich als auch für meine Gegenüber immer wieder sehr spannend und mehr als erregend eine überraschende Erfüllung zu entdecken!

Oft sind es Blockaden und Unterdrückungen, die so manch Frau vor ihren Erfüllungen hindert. Was ich will, entspannte und freie Frauen!

BDSM
Dreier in welcher Konstellation auch immer ^^
Outdoor hatte ich schon aber bis auf Bjs und Konsorten war noch nicht viel dabei

Mein Wunsch ist immer noch der Gleiche: Ich möchte eine Frau finden, welche den Rock hebt und kein Höschen trägt und das Highlight wäre, wenn ich sie lecken könnte.

Wenn mir mein Partner so eine Liste geben würde und dazu sagt : komm Schatz lass uns einen Punkt nach den anderen angehen , ich würde mich "von " schreiben . Aber ich weiß das sowas Mut erfordert ....mir wird das nie passieren ...leider sehr schade.......

Zuletzt fragte mich mein Mann beim Akt ob ich unerfüllte sexuelle Wünsche hätte.

Ich wusste keine. :!:

Du glückliche! :mrgreen:

Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche? Wie ist eure Wunschliste?

Wenn ich meine erfüllten sexuellen Wünsche nenne, bin ich um ein hundertfaches schneller fertig. Aber ist eben so. :)

An wen schickt man die Wunschliste? :daumen:

Wüßte ich auch gerne.

Wahrscheinlich an eine Webseite, wo sich Gleichgesinnte finden. Oder zumindest einige Menschen, deren Leidenschaften und Neigungen sich mit den eigenen teilweise decken. Weil auf Anhieb volle Übereinstimmung...ist schwierig.

Wer tratscht beim schnackseln noch?

In dieser Phase wäre ich wahrscheinlich eher zurückhaltend mit Wortwechseln. Aber bei den Vor- und Nachspielen halte ich die richtige und intensive Kommunikation für wichtig. Einschließlich etwas Dirty Talk als besondere Würze.

Zurück
Oben