Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Wunschliste besteht nur aus EF-Userinnen ... ;) ... aber kann ich mit vielen Enttäuschungen wirklich weiterleben? :hmm:

Wenn mir mein Partner so eine Liste geben würde und dazu sagt : komm Schatz lass uns einen Punkt nach den anderen angehen , ich würde mich "von " schreiben . Aber ich weiß das sowas Mut erfordert ....mir wird das nie passieren ...leider sehr schade.......
wenn Du es schade findest das Dir dein Partner nicht so eine Liste gibt..... dann dreh den Spieß doch einfach um.... wer sagt denn das die Frau nicht die Initiative ergreifen darf

Heist er will Dich ganz für sich allein.... ist zwar auch was schönes.... finde aber das er durchaus auch Deine Vorstellungen und Wünsche respektieren sollte

ich habe eine besondere vorliebe wenn ich in einen mund spritzen darf und sie alles schluckt oder mir einen spermakuss gibt, leider steht meine frau absolut nicht drauf, wäre der hammer wenn sich das ändern würde.

Heist er will Dich ganz für sich allein.... ist zwar auch was schönes.... finde aber das er durchaus auch Deine Vorstellungen und Wünsche respektieren sollte
Nein so ist es nicht , er hat kein Sexuelles Verlangen mehr an mir und da hilft keine Liste usw. und ich werde auch aus diesem Grund keine bekommen...ist im Moment etwas frustrierend weil auch kein vernünftiges Gespräch zu führen ist ...

Unerfüllte Wünsche? Sexuell nehme ich es als positiver Teil des Lebens, dass nicht jeder Wunsch immer erfüllbar ist, das gehört zum Leben dazu - und es wäre sonst ja fad.

Was ich mir aber wirklich wünschen würd wär, dass Damen nur dann ihr Wort geben, wenn sie vorhaben es zu halten. Gut, eh, genügend tun es. Und nein, Männer sind eh um nix besser. Das ist aber keine Begründung, dass es mittlerweile auch bei Frauen Mode geworden ist, Dates in letzter Minute abzusagen - aber ohne sich zu melden. ALs Mann kannst es daraus folgern, dass sie nicht beim Treffpunkt auftaucht, nicht mehr auf Nachrichten antwortet und dich ohne Kommentar auf Tinder und Messengerdienst raushaut. Man fragt sich ja echt, ob eine einfache Absage sooo viel verlangt ist.

Das ist aber alles nicht soooo weit hergeholt ;)
Da hast du schon recht. Ich gehöre aber zu der Sorte Frau die nicht mit jedem Verkehrt , die zahl derer gering hält, sich zeit lässt jemanden besser kennenzulernen und wirklich eine Beziehung führen möchte - auch wenn es nur im sexuellen Sinne ist. Und dafür passende Menschen zu finden die es ebenso gleich sehen und haben möchten ist doch etwas schwieriger.

Da hast du schon recht. Ich gehöre aber zu der Sorte Frau die nicht mit jedem Verkehrt , die zahl derer gering hält, sich zeit lässt jemanden besser kennenzulernen und wirklich eine Beziehung führen möchte - auch wenn es nur im sexuellen Sinne ist. Und dafür passende Menschen zu finden die es ebenso gleich sehen und haben möchten ist doch etwas schwieriger.

Hätt ich dir auch nicht unterstellt. Ich mein nur: Das ist was andres als wenn einer hier sagt "Dreier mit JLo und Britney Spears" - das KÖNNT schwierig werden.
Eine Frau zu lecken ist vermutlich an jedem Pärchenabend im Swingerclub möglich, für einen Gangbang brauchst nur am Nicht-Pärchenabend hingehen und gefesselt... geh in Wien ins SMart Café, da findet sich auch wer ;)
Ich mein nur: Es ist alles machbar. Und dass du deine Standards hast ist gut und richtig.

Hab jetzt eine neue Partnerin, es ist zu meiner letzten Beziehung in Sachen Sexualität
wie Tag und Nacht. Wo wir uns leider noch nicht ganz gefunden haben ist die 69 Stellung. Ich würde Sie
so gerne mit der Zunge verwöhnen aber Sie ist nicht geil darauf. Entweder hat sie damit schlechte Erfahrung
gemacht oder ihr ist es einfach unangenehm oder wie immer auch. Ich werde Sie bei der nächsten Gelegenheit
einmal darauf ansprechen. Dass auch das mit uns funktioniert wäre mein Wunsch.

Ich würde mich gerne in Dessous und Peniskäfig an einer Kette vorführen lassen wollen.

Zurück
Oben