Eure unerfüllte Wunschliste

ich möchte mal eine liliputanerin vögeln und zum blasen muss sie sich nicht einmal hinknien oder setzen
 
ist im Moment etwas frustrierend weil auch kein vernünftiges Gespräch zu führen ist ...
das wäre ein indiz dafür, dass da mehr dahinter steckt, als ein simples "hat kein sexuelles Interesse an dir".
das hilft dir jetzt nicht sonderlich weiter, denn von "er traut sich nicht, dir von seinen ungewöhnlichen vorlieben zu erzählen" bis hin zu "er hat schon ne andere" kann es leider alles mögliche bedeuten, aber zumindest wäre bei einem simplen "bin halt nicht mehr an sex interessiert" ein vernünftiges gespräch keine challenge ...
ich würde mir da eine gute portion geduld nehmen, und vorsichtig/einfühlsam weiter "nachbohren", auch wenn du den eindruck bekommst, dass es zwecklos sei ...
 
Swingerclub, gefesselt werden, 3er, gruppensex, im kino, im Wasser, im Zug, Orgasmuskontrolle...hmm ich denke das war es im großen und ganzen 😂😂😂
 
Ich hab eine To do Liste,
Geht als Gruppe in wa...
....in die ich, oder sie was einträgt, wenn man auf irgend was Lust hat..😈
 
keine wünsche - mit meinem partner habe ich so ziemlich viel an abwechslung hinter mir....heute halten wir es ruhiger u sind nicht mehr überall dabei - seinerzeit schon - von dreier bis gang bang - outdoor an den unmöglichsten orten u plätzen - outdoor mit mehreren partnern weibl u männl - swingerclubs - von einem schwarzen schwanz bis stets im sommer slipless....
 
sex im swingerclub, meinen partner beim sex zusehen, auch dabei beobachtet werden, sex mit mehreren männern gleichzeitig, sex im kino sex im wasser, orgasmuskontrolle und so weiter und so weiter :D
 
Eine schlanke Thai-Frau Arsch und Fotze ficken. Einer Dame in den Mund spritzen und dann meine Sperma mit einem innigen Zungekuss teilen! Sex mit einem Paar. Er fickt sie in den Arsch und ich lecke ihr dabei die Fotze. Den Schwanz eines Ehemannes vor seiner Frau blasen. Während der Mann seine Frau fickt ficke ich ihn!
 
Eine schlanke Thai-Frau Arsch und Fotze ficken. Einer Dame in den Mund spritzen und dann meine Sperma mit einem innigen Zungekuss teilen! Sex mit einem Paar. Er fickt sie in den Arsch und ich lecke ihr dabei die Fotze. Den Schwanz eines Ehemannes vor seiner Frau blasen. Während der Mann seine Frau fickt ficke ich ihn!


Und für den Post hast dir fast zwei Jahre lang Zeit gelassen? :mrgreen: Während alle anderen ihre Wünsche derweil hier reinschrieben: https://www.erotikforum.at/themen/w...hr-gerne-mal-ausleben-moechtet.1653308/unread
 
Zurück
Oben