Die perversesten Phantasien werden vermutlich aus verständlichen Gründen hier nicht beschrieben werden.
Kommt darauf an. Wenn es um
meine perversesten Fantasien geht, die mich im positiven erotischen Sinn erregen, da behalte ich nichts für mich.
Das gilt zumindest hier, in dem einschlägigen Online-Themenforum. Im richtigen Leben bin ich da deutlich zurückhaltender. In einer Nachtbar, im Umfeld von Prostituierten, wo mich keiner kennt, würde ich vielleicht bei gutem Wind so einiges preisgeben.
Ich habe ja so einiges, was mich in erotischer Hinsicht beeindrucken würde, schon recht genau im Detail beschrieben. Falls wir das noch nicht hatten: Mich reizt oft der Gedanke daran, daß eine attraktive Frau mit geilem Arsch und Vorliebe für frivole Kleidung und Windelhosen von ihren Eltern im wahrsten Sinn des Wortes alles in den Hintern geschoben bekommt. Und dafür Auflagen erfüllen muß, denen das Fräulein Tochter aufgrund der Gefälligkeiten, die man ihr angedeihen läßt, artig nachkommt.
Ich könnte mir da Einiges lebhaft vorstellen, etwa so: Die Eltern, reich und einflußvoll, verwöhnen ihre Tochter. wo es nur geht. Nach wie vor wird sie aber auch mit sanftem Druck erzogen, das ist die Regel. Als höchste Stufe des Verwöhnt-werdens wird die Tochter sogar gewickelt. Nebenbei haben ihr die Eltern auch die Anstellung als Lehrerin verschafft, wo die Tochter ihrerseits Autorität auf Andere ausüben kann. Nun - die Junior-Chefin ist schon Dreißig oder auch schon älter - wollen ihr die Eltern einen teuren Mercedes-Sportflitzer kaufen. Und die Ausgaben für Versicherung und Tank-Rechnungen übernehmen. Im Gegenzug muß sich die beschenkte Madame regelmäßig einer Therapie unterziehen, um ihr Selbstbewußtsein zu stärken und hinsichtlich ihrer erotischen Neigungen aus sich herauszugehen, jede Verklemmtheit abzulegen. Und wenn Gefühle von Schiß und Unbehagen bleiben: Diese konsequent in positive Erregung und Geilheit umzuwandeln.
Dafür muß sich die Lady von einem Arzt wickeln und an der Möse untersuchen lassen. Das unter geschlossener männlicher Gesellschaft, die selten kleiner ist als eine mittelgroße Schulklasse. Alles lauter lüsterne Buben, klarerweise volljährig, mit einschlägigen Vorlieben. Und damit auch in der Öffentlichkeit kein Mann ihren Arsch übersieht, muß sie eine Cordjeans tragen, die so eng ist, daß sie einen Gürtel tragen muss, damit der Knopf nicht abreißt.
Einerseits ein gewisser Zwang für die Tochter, denn sie will auf manche Annehmlichkeiten nicht verzichten. Aber im Endeffekt ein Deal, der freiwillig erfolgt, auch von ihrer Seite. Und somit moralisch unbedenklich. Zudem: Je länger die Tochter sich den Auflagen ihrer Eltern fügen muß, umso mehr findet sie es geil...
So wie auch ich so ein Szenario geil finden würde. Und es gerne aus erster Reihe miterleben würde.