Privat Diverses Eure Lieblingssprüche im Puff - zum Schmunzeln

Was ich schon öfter ungefähr so hören musste:

Ich: Was ist bei dir möglich?
Sie: Alles
Ich: Wirklich alles?
Sie: Ja
Ich: Auch NF mit Vollendung im Mund?
Sie: Nein, das nicht
Ich: Und NS passiv?
Sie: Nein, das nicht

...:hmm:

So, bevor es wieder mal nur um die Grösse geht eine kleine Geschichte von mir... nicht der Brüller aber vor allem der Gesichtsausdruck der Bardame war der Hit...:hahaha:

Nach dem üblichen Anfangsgelaber in der Bar versuchte ich ein wenig vorzupreschen in wie weit etwas "reingeht" ;)

ich: na wie schauen wir jetzt mit ein wenig Spass aus?:roll:

er: na das ist nix für Dich...8-)

ich: warum???:shock:

er: na ich bin a Drecksau...:mrgreen:

ich: ok, ich auch...:mrgreen:

er: passt, nemma eine Stunde...:daumen:

Der Barfrau daneben ist ein bissal die Lade runtergefallen...:hahaha:

Zur Erklärung... wollte nur bissl NS-Spende meinerseits, also wirklich nichts so wirklich bärwärses jetzt ...8-)

@funboy33... meine nette Signatur möchte ich aber nicht ändern...8-), deswegen ist es aber auch keine Werbung wenn ich nur smileys mache... hat ja auch ne Aussage, siehe Erklärung oben ...;)

Ich hab Dein Zipfelchen gesehen Turkishboy - sorry ich glaub die Dame hatte keinen Bock.

Gehts doch wieder nur um die Grösse...:mauer:

ok, ab wann ist einer gross der 100.000 Fred...:haha:

Seis dahingestellt, wollt sie ihm halt schmeicheln...8-) wegen seiner "Grösse"...;)

:bussal::winke::bussal:

@funboy33... meine nette Signatur möchte ich aber nicht ändern...8-), deswegen ist es aber auch keine Werbung wenn ich nur smileys mache... hat ja auch ne Aussage, siehe Erklärung oben ...;)
[/B][/FONT][/QUOTE]

Es steht mir nicht zu, dir vorzuschreiben ob du deine Signatur änderst.
Wie gesagt, war nur eine Empfehlung.
Wenn du damit glücklich bist, freut es mich wenn du immer schön weiter so lustige Storys postest. ;-)

Es steht mir nicht zu, dir vorzuschreiben ob du deine Signatur änderst.
Wie gesagt, war nur eine Empfehlung.
Wenn du damit glücklich bist, freut es mich wenn du immer schön weiter so lustige Storys postest. ;-)

Würde ich noch viel mehr PN´s mit "wo wie was wann" - Anfragen wollen würde ichs ändern die Signatur...:mrgreen:. So hoffe ich, dass sich die lieben Herren schon vorab informieren und ich nicht immer alles neu schreiben muss...;)

Steckt schon ein gefinkelter Plan dahinter...:haha:

Ja ich werde mich bemühen, aber ich war ja nur kurz in Bars, also sollte es zu weiterer Situationskomik kommen ohne dass ich da jemanden zu Nahe trete durch die Veröffentlichung, werde ich es gerne reinstellen...:daumen:

Würde ich noch viel mehr PN´s mit "wo wie was wann" - Anfragen wollen würde ichs ändern die Signatur...:mrgreen:. So hoffe ich, dass sich die lieben Herren schon vorab informieren und ich nicht immer alles neu schreiben muss...;)

Steckt schon ein gefinkelter Plan dahinter...:haha:

Ja ich werde mich bemühen, aber ich war ja nur kurz in Bars, also sollte es zu weiterer Situationskomik kommen ohne dass ich da jemanden zu Nahe trete durch die Veröffentlichung, werde ich es gerne reinstellen...:daumen:

So gesehen, verstehe ich deine Strategie.
Wer will schon immer die gleichen Fragen beantworten. ;-)
Gefällt mir gut, dass du auch beim Posten mit soviel Umsicht operierst. Cleveres Mädel. ;-)

So gesehen, verstehe ich deine Strategie.
Wer will schon immer die gleichen Fragen beantworten. ;-)
Gefällt mir gut, dass du auch beim Posten mit soviel Umsicht operierst. Cleveres Mädel. ;-)

Danke!8-)

Man bemüht sich...:roll:!

Dreier bei den beiden "Blonden Cousinen":

Sandra, wie ich gerade loslegen will: "Ich will es langsam und tief!"

Sara seitlich daneben: "Du Hurenficker, fick meine Schwester!"

Anhänge

• $Sandra.jpg
    $Sandra.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 542
  • $Sara.jpg
    $Sara.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 525
Loretta, die meinen Spieltrieb schon kannte und immer gern mitmachte, legte nach dem Welcomeküsschen ihre Arme um meinen Hals und fragte neckisch:

"Und was machen wir heute?"

Anhänge

• $Loretta.jpg
    $Loretta.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 518
vor vielen Jahren ging ich mit einem Mädel, welches der deutschen Sprache nur eingeschränkt mächtig war, ins damals noch existierende Hotel Stadt Bamberg. Nach dem Buchen bzw. Zahlen des Zimmers fragte sie mich, ob ich eh "Plastik" mitgekauft habe. Mir war nicht ganz klar, was sie meinte, ich ging kurz zurück zur Dame hinter der Budel und sagte einfach "bitte 1 Plastik". Die Dame griff ohne Zögern und zielsicher in die Lade mit den Kondomen, und meinte schmunzelnd, meine Begleiterin sagt immer "Plastik" dazu.

... denke aber, er paßt zum Thema:

Die Aussage einer Freundin:

Anal? Nein, ich will auch mit 70 noch Reis essen können!

Hoffe, ich habe jetzt das Copyright nicht verletzt!
:mrgreen: , ansonsten :bussal: als Entschuldigung!

Zurück
Oben