Privat Diverses Eure Lieblingssprüche im Puff - zum Schmunzeln

Kann ich mir ehrlich gsagt nicht vorstellen :nono: aber bitte...

Für sein Ding kann keiner was :mrgreen: Gott hat es so gewollt also wird auch jeder eine Bestimmung/Verwendung dafür haben :mrgreen:

:winke:

Auf die Grösse kommt es auch gar nicht an. ;-)
Stehvermögen ist gefragt.

Ein Spruch von Janette (Floridusgasse), der zwar nicht brüllend witzig ist, aber gescheit, und Selbstbewusstsein und Charakter der Janette zeigt:
Auf meine Frage, ob sie es beleidigend finde, als Hure bezeichnet zu werden:
"Ja, das ist beleidigend. Ich bin Prostituierte. Eine Hure ist eine Frau, die ihrem Mann sagt, dass sie ihn liebt, und meint sein Geld."

Gilt´s auch umgekehrt? Dann hätt ich einen.....

Gast zieht eine penetrante Duftwolke hinter sich nach...Naserümpfend frage ich: "Sag mal, kommst du direkt aus dem Kuhstall zu mir?"

Er, nach einigen Sekunden des Überlegens: "Na."

Nach weiteren drei Sekunden: "I kimm direkt aus´m Saustoi."

:hahaha::hahaha::hahaha: :haha::haha::haha:

Umgekehrt scheint's ja fast noch besser!! Aber die SWs sind hier im Forum gegenüber den Freiern leider eine winzige Minderheit...

Off-topic: warum ist denn Sir Quaresma plötzlich gesperrt? Hab' mir seine letzten Beiträge angesehen, und ich kann beim besten Willen nix Schlimmes entdecken. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: LESEN, JUNGS, LESEN!!!!!

HIER geht es NICHT um Schwänze!! Traurig aber wahr,.......und NEIN darum gehts a net immer:mrgreen:

Mir ist schon klar, dass es nicht um Schwänze geht hier sondern um Lieblingssprüche.
Allerdings wollte ich das nicht so stehen lassen, dass ein 15cm Lümmel weniger "Können" soll als ein "18cm" Rüssel. ;-)

Sorry jetzt nervst aber schon mit deiner Spamerei!

Zustimmung von meiner Seite.
Alles kann man übertreiben im Leben.
Weniger ist manchmal mehr. ;-)

:hau:

Ich brauch sicher nicht Spamen..... das hab ich ganz sicher nicht nötig!:evil:

Sind wir hier eine Zweiklassengesellschaft dass ich nicht auch einfach mitschreiben darf:hmm::kopfab:?

Einerseits schreiben manche... es schreiben ja so wenig SW mit:cry: und dann schreibt man... sicher nur spasshalber und Privatmeinungen und dann heisst es es wäre Spam. DANKE! :mauer::evil::mauer:

:undweg:

Einerseits schreiben manche... es schreiben ja so wenig SW mit:cry: und dann schreibt man... sicher nur spasshalber und Privatmeinungen und dann heisst es es wäre Spam. DANKE! :mauer::evil::mauer:
Nein du darfst gerne schreiben, aber auch wirlich schreiben nicht nur ein paar Smilies und dein Name sowie deine Signatur, weil das ist Werbung!
Ich bin durchaus interessiert auch mal die andere Seite zu hören also klopf mal in die Tasten!

ER: wie heisst du denn ?
SIE: picollo

ER: und von wo kommst du ?
SIE: zimmer

ER: seit wann bist du in oesterreich ?
SIE: eine stunde

auszug einer originalunterhaltung im kontaktcafe :-)

Nein du darfst gerne schreiben, aber auch wirlich schreiben nicht nur ein paar Smilies und dein Name sowie deine Signatur, weil das ist Werbung!
Ich bin durchaus interessiert auch mal die andere Seite zu hören also klopf mal in die Tasten!

Also ich wollte ja Rubenshasi nur recht geben mit ihrem Spruch, weil ich aber auch niemanden "beleidigen" wollte was sein bestes Stück betrifft habe ich das nicht so genau ausgeführt, deswegen die Smileys...:mrgreen:

Eindeutig auf das wesentliche konzentriert... sehr zielstrebig die junge Dame...:daumen:

:bussal::winke::bussal:

Bella

:hahaha::hahaha::hahaha: :haha: :haha: :haha:

Na, langsam kommt ja Schwung in die Runde! :daumen:

@ bella-blue:

Ich schließe mich der Aufforderung von 18,5cm an: hau nur in die Tasten, wenn Du was zum Thema beitragen kannst - auch wenn's der Betreffende vielleicht mitliest... da muss er dann halt durch! ;)

Leider kann ich selber mit Sachen "zum Schmunzeln" oder gar einem Schenkelklopfer nicht dienen, dabei bin ich für Humor (auch unfreiwilligen) eh sehr empfänglich...
Ich hatte zwar durchaus schon _interessante_ Unterhaltungen sowie _nicht alltägliche Paysex_ Erlebnisse in den Studios, aber eben nichts, das in die Comedy-Rubrik fallen würde. (Zumindest nichts, wovon ich derzeit wüsste: vielleicht muss ich hier ja selber noch wo durch... :oops:)

@ Carol / bella-blue / badmanu & Kollegen und -innen:

BITTE WEITERPOSTEN!!

8-)

:hau:

Ich brauch sicher nicht Spamen..... das hab ich ganz sicher nicht nötig!:evil:

Sind wir hier eine Zweiklassengesellschaft dass ich nicht auch einfach mitschreiben darf:hmm::kopfab:?

:undweg:

Es stört mich auch nicht wenn du als SW mitschreibst.
Nur mittlerweile kennen dich eh alle hier im Forum und deshalb finde ich es nicht nötig noch mehr Werbung für deine Dienstleistung zu machen.
Sei bitte nicht gleich beleidigt, war von meiner Seite, eigentlich nur eine gutgemeinte Empfehlung. ;-)

"größer gehts nicht? der ist mir zu dick, ich lass ihn sicher nicht ganz rein!"

"ich will später noch auf dem arsch sitzen können"

Zurück
Oben