- Reaktionen
- 315
Allein eine Stunde unter der Dusche ist schon ... mei arme Haut!2-3 mal in der Stunde ist schon bei Handbetrieb unter der Dusche eine Herausforderung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein eine Stunde unter der Dusche ist schon ... mei arme Haut!2-3 mal in der Stunde ist schon bei Handbetrieb unter der Dusche eine Herausforderung![]()
Im EF ist das aber Pflicht:Chapeau! Endlich jemand aus der jüngeren Altersgruppe der offen dazu steht nur 1 x in 60 min zu kommen! Denn bisher habe ich geglaubt ich bin in meinem fortgeschrittenen Alter in der absoluten Minderheit weil alle tollen Stecher 2 - 3x in der Stunde kommen wollen!
Nicht nur im EF!Im EF ist das aber Pflicht:
Schwanz > 20cm und pro Stunde 3 x
Vielleicht meint sie KörpergrößeTo be my boyfriend must have 25cm

Und er war nicht bereit, sich den Penis kürzen zu lassen? Dann war es keine echte Liebe.ER: "Ich komme dich wiede besuchen ... !remember Baby!?
I’m going to be you boyfriend
"
IZA: "HahahaaaTo be my boyfriend must have 25cm
"
Ja, warum auch nicht?immer diese Orgasmus Fixiertheit..... egal ob ich null mal oder 1x komme, entscheidend ist dass ich mich nachher glücklich fühle, und in meinem Alter (65) funktioniert das auch bei null mal kommen.
Stimme absolut zu, nur die Mädchen machen manchmal Stress, weil sie meinen, der Mann müsse kommen, sonst wars nicht gut.immer diese Orgasmus Fixiertheit..... egal ob ich null mal oder 1x komme, entscheidend ist dass ich mich nachher glücklich fühle, und in meinem Alter (65) funktioniert das auch bei null mal kommen.
Seltsame Aussage, die sich schnell widerlegen lässt auch.3 Stunden bekommt man nicht unter 400-500€
Da hat er recht.Seltsame Aussage, die sich schnell widerlegen lässt auch.
Wie kommst du jetzt auf Saunaclubs?Ich habe mich nicht auf Saunaclubs bezogen.
Weil die Rubrik sich so nenntWie kommst du jetzt auf Saunaclubs?
Natürlich gibt es billigere, kenn aber einige die 400 pro Stunde verlangen. Ohne ExtrasSeltsame Aussage, die sich schnell widerlegen lässt auch.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wovon du redest. Ich sprach nie von Saunaclubs. Auch sind gerade diese nicht als sonderlich günstig bekannt.Weil die Rubrik sich so nennt![]()
Da ist halt jeder selber Schuld, der das bezahlt. Viel Geld bedeutet halt nicht automatisch den besten Service.Natürlich gibt es billigere, kenn aber einige die 400 pro Stunde verlangen. Ohne Extras![]()