Privat Diverses Eure Lieblingssprüche im Puff - zum Schmunzeln

Es geht hier ja nicht darum, das die Freier hier jetzt posten wie super sie nicht sind etc etc :nono:

Geht ja lediglich um die besten/lustigsten Sprüche einer SW!

Zum Thema glauben oder nicht glauben: Ich denk mal wenn da Huber Sepp 15cm hat und eine SW sagt ihm: "Wow, großer Schwanz" dann weiß er wohl selber das sie das nicht ernst meint :!::mrgreen:

Es geht hier ja nicht darum, das die Freier hier jetzt posten wie super sie nicht sind etc etc :nono:

Geht ja lediglich um die besten/lustigsten Sprüche einer SW!

Zum Thema glauben oder nicht glauben: Ich denk mal wenn da Huber Sepp 15cm hat und eine SW sagt ihm: "Wow, großer Schwanz" dann weiß er wohl selber das sie das nicht ernst meint :!::mrgreen:

aber gut vorkummen tuat er sich trotzdem! :mrgreen::mrgreen:

gehört wahrscheinlich nicht hierher aber rein interessehalber: ab wieviel cm ist denn groß?

:hmm:Würd mal sagen ab 18 :fragezeichen: Keine Ahnung wie die Frauen das empfinden aber ich habe schon öfter gehört, dass man "ihn" ab ca. 18cm überdurchschnittlich nennen darf :mrgreen:

Damit bist du schon überdurchschnittlich!

Kann ich mir ehrlich gsagt nicht vorstellen :nono: aber bitte...

Für sein Ding kann keiner was :mrgreen: Gott hat es so gewollt also wird auch jeder eine Bestimmung/Verwendung dafür haben :mrgreen:

:winke:

Ich hab auch einen, der mir dereinst die Schuhe ausgezogen hat vor lauter Lachen:

"Pissen darfst in mein Mund, aber mit Gummi!" (Lina, Wällischgasse)

Naja ... Ich hab ihr dann nach kurzem Verhandeln trotzdem ohne Gummi ...:-P

Meine Herren,....damit wir nicht komplett offtopic geraten!

Jaaaa, ihr habt alle ganz hervorragend tolle, unheimlich überdurchschnittliche riesenhafte Wahnsinns-oida-den-pock-i-net-Prügel!:roll: ZUfrieden???
Oder soll ich noch ein:" Ich kann nicht mehr, er ist einfach SOOOOO groß drauflegen"8-)

Erzählts doch die wirklich lustigen, netten, vielleicht auch teilweise skurrilen Anekdötchen,.....Ich kann ja net, weil ich wedereine SW bin, noch je bei einer war,..... aber ich steh auf Situationskomik!:)

Erzählts doch die wirklich lustigen, netten, vielleicht auch teilweise skurrilen Anekdötchen,.....Ich kann ja net, weil ich wedereine SW bin, noch je bei einer war,..... aber ich steh auf Situationskomik!:)

Ich wurde auch mal in einem Nachtclub von der Kellnerin gefragt ob ich eine Bank ausgeraubt habe :mrgreen:

Dieses... Schöner Mann, großer Schwanz Gewäsch haben sich bei mir bis jetzt nur Chinesinnen getraut.... ;)

Kann ich mir ehrlich gsagt nicht vorstellen :nono: aber bitte...

Für sein Ding kann keiner was :mrgreen: Gott hat es so gewollt also wird auch jeder eine Bestimmung/Verwendung dafür haben :mrgreen:

:winke:

Gefährlich wird es erst dann, wenn ER Dir von der Kaffeetasse den Zucker klaut....:hurra:

mfg
GENTLE

Einmal im Rahmen eines GangBang:

Isser jetz schon drin? - ??? - Komisch, heraußen ist er auch nicht!
:hurra:

mfg
GENTLE

Gilt´s auch umgekehrt? Dann hätt ich einen.....

Gast zieht eine penetrante Duftwolke hinter sich nach...Naserümpfend frage ich: "Sag mal, kommst du direkt aus dem Kuhstall zu mir?"

Er, nach einigen Sekunden des Überlegens: "Na."

Nach weiteren drei Sekunden: "I kimm direkt aus´m Saustoi."

(Muss wohl nicht extra erwähnen, dass ich ihn höflich, aber bestimmt hinauskomplimentiert habe.)

Bei meinem aller ersten Besuch im Club Semiramis (keine ahnung ob es den heute noch gibt im 9.Bezirk) im Jahre Schnee war ich grademal 17. Mitten im schönsten Rammeln meinte sie zu mir: Gehts auch etwas langsamer :hmm: Sag ich wie so :hmm: Weil ich sonst in einer halben Stunde sowas von Schädelweh hab :!: :hmm: Ich nochmal wieso :hmm: Sie: weil du mich bei jedem Stößchen mit dem Schädel gegen die wand druckst du Wüdbär :hahaha:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich weiß nicht, obs die Männer noch immer net verstanden haben.... oder ob sie, wenn eine SW zu ihnen sagt, wie groß der Schwanz ist, das ernsthaft immer glauben?! :mrgreen:

Naja, wenn ich 25cm Länge und sagen wir mal 16cm Umfang hätte, würde ich es schon glauben :mrgreen:! Da die Realität davon weit entfernt ist, bin ich heute noch der gleichen Meinung wie gestern: Dasselbe Thema

Zurück
Oben