eure AVATARE(bilder neben den namen!)

ich stimme allen zu die meinen das fotos von schwänzen und muschis total ungustious sind. erotische fotos, wo licht und schatten, und vielleicht auch wassertropfen, im spiel sind, finde ich absolut schön. leider besitze ich (noch) keine solche fotos von mir. aber bald vielleicht. :mrgreen:

mein avatar ist ein leicht bearbeitetes foto von meinem linkem auge. gefällt mir total gut. :)
 
ja dem stimme ich zu. man hat als user gar nicht die wahl, sondern wird gleich unumgänglich mit nackten tatsachen konfrontiert. ist wie in der sauna, da gibt es ja bekanntlich nicht NUR gutaussehende menschen.:))
man bekommt die nacktheit aufgezwungen. nun gut, man könnte den blick anderweitig schweifen lassen, doch es ist wie bei einem autounfall: man muss ja hinsehen. gut der vergleich war nicht gerade schmeichelnd, aber trifft auf euch, die ihr eigene avatar pics zeigt, sowieso nicht zu. scheinen lauter fesche leute hier zu sein :)

mein avatar ist ein leicht bearbeitetes foto von meinem linkem auge. gefällt mir total gut. :)

hm maja, wäre es dein rechtes, dann würdest du mich sehr beunruhigt zurücklassen :) hehe

mein avatar bild ist ein unverändertes abbild von mir:) alle beneiden mich um diese gesunde dunkle hautfarbe und um die weißschimmernden haare hihi :cool:
 
*hehe* witzbold! hast aber ein schönes gesichtsprofil. mindenstens in dunklem. *hehe* frage - bist du männchen oder weibchen?

p.s. durch mehrfaches verspiegelen könnte das auch mein rechtes auge sein. *hehe* :mrgreen:
 
hast aber ein schönes gesichtsprofil. mindenstens in dunklem


ui danke fürs kompliment, sowas liebes hab ich schon lang nicht mehr gehört hehe vor allem der zusatz mit der dunkelheit hrhr
angeblich gibt es leute, welche meinen anblick bei tageslicht unbeschadet überstanden haben.

frage - bist du männchen oder weibchen?

ehhhm halllooooo?????? :roll: :roll:
 
Ich akzeptiere jedermanns Standpunkt, und das hoffentlich nicht nur aus dem Wunsch, mich auch meinerseits akzeptiert zu wissen. Gerade vor diesem Hintergrund möchte ich aber dafür plädieren, individuelle Standpunkte nicht zu verabsolutieren:

dass frauen aber im bereich der darstellung von sexualität durchschnittlich den besseren, weil nicht rein genital fixierten geschmack haben [...]
Abgesehen davon, dass nach meiner Einschätzung mehr Männer auf Brüste als auf Genitalien fixiert sind, und unabhängig von der Frage, ob ich eindimensional fixierte Menschen subjektiv interessant finde, würde ich mich nicht trauen, hier eine absolute Wertung einzuführen. Wie könnte man denn intersubjektive Kriterien für die Beurteilung der Qualität (Zitat "besser") sexueller Vorlieben oder Interessen angeben?

welch erotischen reiz soll ein vom ganzen abgeschnittener schwanz haben?
Diese Frage supponiert die Existenz außersubjektiver Kriterien erotischen Reizes und ist meines Erachtens daher als solche nicht fruchtbar diskutierbar. Diskutieren ließe sich die Frage, ob das gegenständliche Körperteil für eine/n von uns erotischen Reiz hat und -wenn ja- welchen und warum.

Für mich selbst -das kann ich zugeben- hat es keinen. Ich wünsche mir, aber das führt vom Abstrakten zu konkret ins Praktische, unbekleidet weiblichen Blicken ausgeliefert zu sein. Was genau daran der Reiz ist, kann ich nicht benennen; zur Genese habe ich lose Theorien, das würde aber zu weit führen und ist auch nicht ein Thema, das mich sonderlich beschäftigt.

eine ästhetische lächerlichkeit von personen, die es notwendig haben zu glauben, dass ein erregierter schwanz wohl etwas besonderes sei?
Puh, da bin ich ja noch knapp an der Lächerlichkeit vorbeigeschrammt. :) Mich erregt es mehr, Blicke auf dem unerigierten Penis zu fühlen.

Vor einigen Jahren wurde mein damaliger Schwimmplatz oft von einem Herrn besucht, der dort -in doppeltem Sinn hoch aufgerichtet- stundenlang auf und ab ging. Ich fand's nicht wirklich ästhetisch, habe es jedoch schon damals nicht fertiggebracht, einen anderen Menschen lächerlich zu finden. Was ich -am Rande bemerkt- sehr wohl fertiggebracht habe, war, ihn rücksichtslos zu finden - rücksichtslos, weil er andere Menschen ohne deren Zustimmung dazu benützte, sich zu begeilen. Das ist aber ebenfalls ein anderes Thema.

diese biologische normalität als etwas aussergewöhnliches zu nehmen, zeigt, dass über dem erregierten schwanz wohl eher ein armes würstel zu finden ist.
Mit diesem Argument habe ich ein logisches Problem: Wenn es gültig ist, dann ist es doch auf jede biologische Normalität anwendbar. Das hieße, dass jeder, der irgendeine biologische Normalität interessant findet, "ein armes Würstel" ist - sei diese Normalität Geschlechtsverkehr, die liebreizende Form mancher weiblicher Brust, die betörende Rundung manch *erröt* weiblichen Fußes - et cetera.

Von der Form zum Inhalt wandernd, kann ich zwar nicht ausschließen, dass einzelne die biologische Normalität der Blutansammlung in bestimmten Gliedern "außergewöhnlich" finden; generell würde ich mich aber keinesfalls trauen, Exhibitionisten einerseits oder den einschlägig bebilderten Forumsteilnehmern andererseits (ich unterscheide zwischen diesen Gruppen, weil ich sie für nicht deckungsgleich halte) Einfachheit im Geiste zuzuschreiben. Ich bin mir sehr sicher, dass auch Exhibitionisten um die Beschaffenheit und Funktionalität unterschiedlicher Organe und Körperteile wissen, ebenso wie generell Menschen, die sexuelle Handlungen setzen, um diese Tatsachen wissen. Spaß macht es trotzdem, und das gilt für alle individuell präferierten sexuellen Handlungsweisen.

warum zeigt fast kein zeigefreudiger herr seine augen? die stimme ist ja in diesem medium leider ausgeschlossen und die ist sicher ein ganz besonderes instrument der erotik.
Diese Frage kann ich -glaube ich- beantworten: Zeigefreude in diesem (meinen) Sinn ist nicht eine Sache erotischen Werbens bzw. appetitlicher Selbstpräsentation (wenn ich einen guten Eindruck hervorrufen oder gar attraktiv wirken möchte, dann ziehe ich mich an, nicht aus), sondern eine sexuelle Handlung. Eine sexuelle Handlung übrigens ganz ähnlich wie z.B. Onanieren, bei dem man ja auch ein ganz bestimmtes Körperteil anfassen muss und bei dem man mit Blick bzw. Stimme nur wenig erreicht

Viele Grüße,
N.N.
 
grünbaum und n.n.
grünbaum spricht von 'ästhetischer lächerlichkeit', wohl, wie ich es verstehe, im zusammenhang mit dem herauslösen des genitalen motivs durch den sich darstellenden selbst, insofern kann ich ihm schon folgen. dieser ausschnitt ist ja als mittel der darstellung von identität zu verstehen. und er, der sich darstellende selbst wählt es aus. insofern scheint mir deine schlussfolgerung, n.n., 'das hiesse, dass jeder, der eine biologische normalität interessant findet, ein armes würstl sei' nicht schlüssig. grünbaum hat ja nicht bestritten, dass dieses motiv als interessante erscheinung rezipiert werden könnte (diese formulierung scheint im gegebenen zusammenhang etwas übertrieben), sondern bezieht sich -etwas provokant- allein auf den sender. andererseits, grünbaum, könnte man doch zugestehen, dass diese darstellungen zumindest dem wesen des forums formal entsprechen. vielleicht zeigen sie etwas individuelles ohne die anonymität zu stören, freilich nicht eben ohne dass als kitschig verstanden werden könnte.
lg, bruno
 
@ausgezogen und bruno

wahnsinn, hätte mir nie gedacht, dass ich hier interpretiert werde. danke für die ehre.
alles was ich geschrieben habe, ist meine SUBJEKTIVE meinung. jedem sei seine unbelassen. das selbe objekt, der selbe mensch kann gleichzeitig lächerlich und etwas todernstes sein. die genese von fetischismen etc interessiert mich relativ wenig weil mir die metaphern des kulturgebundenen psychogebrabbels zum halse raushängen. ich finde es einfach geistlos seinen schwanz als bildliches symbol, quasi als pars pro toto, darzustellen. tut mir leid, mich beeindruckt dies keineswegs, ich finde es nur zum lachen, denn eine ästhetische darstellung davon habe ich noch nicht gesehen. ich habe auch nichts dagegen, wenn wer auch will sich nackt zeigt, ob erregiert oder nicht, wenn er niemanden damit stört. gelegenheiten dazu gibt es doch einige, nehme ich an.
 
also ich habe sicherlich noch nicht alle pics der hier im forum anwesenden gesehen - aber positiv (da erotisch-ästhetisch) im gedächtnis geblieben sind mir die von kit, sonnenfrau, donnie, asianboy und deftoned (<--- welches ich künstlerisch-ästhetisch finde).

na und ob meines auch wirklich mich zeigt??? ihr könnt ja mal raten *zwinker* ;)
kleiner tipp: neeeeiiiiin, ich habe KEINEN schwanz :p
 
Tja, ich hab´ mein Avatar geändert, weil ich nicht so genau rechtlich informiert bin, ob der Otti Fischer vielleicht was dagegen hätte, wenn er sein Bild in diesem Forum, zwar stark verkleinert, aber doch gefunden hätte.

Keine Ahnung.

Da ich meinem gewählten Synonym nach, doch auch sehr dick bin, ziert mich jetzt eine Schwedenbombe bzw. ein Negerkuss.

Ein Bild von mir, ob Vorder-, Seiten- oder Rückaufnahme, ist leider nicht auf die entsprechenden Maße zu bringen gewesen :D .

Aber vielleicht mache ich so auch besser Appetit.
 
Tja, ich hab´ mein Avatar geändert, weil ich nicht so genau rechtlich informiert bin, ob der Otti Fischer vielleicht was dagegen hätte,

glaubst Du, dass das sein könnte? Könnte man tatsächlich dafür belangt werden? Gut - der Frank Zappa lebt ja nicht mehr, aber irgendwie hast Du mich jetzt verunsichert. Werd da wohl mal nachgoogeln müssen.
lg
 
Tja, Mapok! Mich hat ein Artikel von Dagmar drauf gebracht. Ich hab´ ihr zwar ´ne PN geschrieben, aber keine Antwort erhalten, obwohl sie danach schon wieder online war.

Aber das liegt uU nicht an ihr, da ich noch ziemlich neu hier bin und wahrscheinlich wieder irgendeinen Fehler gemacht habe.

So wie grad eben, als ich Dich mit so ´nem weißen Kasterl zitieren wollte.

Und danke auch für das Lob, beim Hinwegsetzen über Normen, bei dem 65er-Thema.
 
Der Admin hat mal irgendwo geschrieben, dass man nur Photos nehmen sollte, von denen man selbst der Besitzer sdes Copyrights ist ... so kann nie und nimmer was passieren ...

Lg. Kit
 
Der Admin hat mal irgendwo geschrieben, dass man nur Photos nehmen sollte, von denen man selbst der Besitzer sdes Copyrights ist ... so kann nie und nimmer was passieren ...

Lg. Kit

na geh!!! mein geliebter Zappa-Avatar!!! Jetzt bin ich total verunsichert und werd über den Feiertag nachgrübeln müssen.
lg
 
na geh!!! mein geliebter Zappa-Avatar!!! Jetzt bin ich total verunsichert und werd über den Feiertag nachgrübeln müssen.
lg

Geh Herzal ... kannst ihn ja eh lassen ... es wird dich scho keiner verklagen kommen ...

Bussal. Kit
 
Derweil muss ich ja, weil alles, was ich habe und dessen Recht ich besitze, mehr wie 20 kb hat. Komprimieren taugt auch nicht, dann erkennt das Programm das jpeg nicht mehr. Muß noch arbeiten daran.

Rebussal.
Mabok
 
@ Mapok: irgendwas haut da nicht hin mit deinem Bild...
es kann nicht angezeigt werden..
 
Also bitte, warum zeigen Männer ihren Penis hier?

Jeder andere Mann hat seinen eigenen Freund in der Hose und die meißten Frauen, wie auch Kit de Luca, stehen nicht auf diese Bilder.

Wenn jemand solche steife Stengel :p sehen möchte hat genug Möglichkeiten da ran zu kommen.

Ich bin gegen diese Fotos hier im Forum, denn trotz der "min. 18 Jahre"-Bestimmung hier kommen trotzdem Minderjährige rein.
 
Dass das Internet keinen Schutz für Minderjährige (und vor ihnen) bietet, ist natürlich ein Problem, aber _das_ würde ich nicht als Argument gegen explizite Fotos gelten lassen.

Schau dir doch nur an, was hier inhaltlich so geschrieben wird... Wenn _da_ ein/e Minderjährige/r keinen einseitigen, (hoffentlich) verzerrten Eindruck von menschlicher Sexualität (Stichworte: Sex gibt's nur ohne Gefühle, deviante Verhaltensweisen sind der Regelfall, ) bekommt, dann werden ein paar Penisbildchen auch nichts schaden. ;)

Die Frage, warum ich selbst gerne meinen Penis herzeigen möchte, habe ich an anderer Stelle beantwortet. Ich schäme mich eh bis zu einem gewissen Grad, und ich bin glücklicherweise eine ausreichend gefestigte Persönlichkeit, um meinen Exhibitionismus nicht an Unzustimmenden auszuleben; Faktum ist aber: Es gibt Menschen, die sich gerne herzeigen (oder die den Drang haben, sich herzuzeigen, unabhängig davon, ob sie ihn gerne haben).

Viele Grüße,
N.N. (Telefonnummer, Einkommensnachweis und Leumundszeugnis auf Anfrage)
 
Wie ist es gesetzlich in Österreich denn?

Ich wohne in Deutschland und hier darf man zwar die Geschlechsteile zeigen, jedoch nicht den Penis in erigiertem Zustand und bei Frauen nur die äußeren Schamlippen.
 
Zurück
Oben