eure AVATARE(bilder neben den namen!)

@zwangserotiker ...

wow ... schönes Bild ... kesser bauch ... :daumen:

Gratulation ... ich hoffe, dass bist auch wirklich du ;)

Kit
 
aaah du bist online :) toll!

klar bin ich das, in welcher stellung hättest mich denn noch gerne gesehen :))

lg
 
Ich bin auch ich auf meinem Bild... weil man ja in diesem Forum leider keine Bilder in sein Profil stellen kann...

und am besten gefällt mit natürlich das neue von Kit_de_Luca ! :daumen:
 
Applaus für Zwangserotiker :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ein Mann mit Sinn für Fantasie und Ästhetik.
Find ich total genial :daumen: . Danke du rettest die Ehre der Männer
 
Ich zweifle ja uch, ob ich mit meinem Körper jemanden beeindrucken kann ...
Also..... ganz ehrlich ich wüsste nicht was an dir auszusetzten wäre..... Finde dich schön (zumindest das was man sieht.....) :daumen: :daumen: :daumen:

Mein Avatar spiegelt auch einen Teil meiner Persönlichkeit wieder, da ich auch nicht grad meinen Steifen reinhängen will, denn dafür find ich gibt es bestimmte Zeitschriften genug, jedoch schliesse ich mich unter dem Motto an "Leben und leben lassen" *gg* Das heisst ich sag nichts wenn es jemand anders macht, da es doch letztlich jedem selbst überlassen bleibt:.....
Vielleicht werd ich ja auch von mir so ein foto mal reinstellen......
wer weiß, kommt Zeit, kommt Rat...... ;)
 
Hallo
Ich finde das Bild eines Steifen penis ist doch eher abstossend und eigendlich spiegeln sie nichts von der Persohn wieder !!!!

Das Bild von KIT ist super ... ich finde Sie zeigt mehr als jede Nackte Frau oder jeder Steifer Schwängel....
Ausserdem spielt so die Fantasie mit einem und man überlegt sich was (z.B) Kit für eine Persohn ist (Verträumt, Schüchtern etc.)

Ein Penis oder so ist eher ziemlich Direkt und zeigt Nur :
"Das ist mein Schwanz, schaut euch Ihn an und sagt mir Bitte bitte das er nicht zu klein ist"
Dann lieber ein Bild sz.B. wie sonnenfrau oder Moorhuhn was erotisches und gleich zugeben das es ein Fake ist !!! den die Bilder finde ich sehr gut ausgewählt und spiegeln auch was wieder (z.B. den Geschmack für Erotik)

Mic

ACHJA
Mein Bild werde ich irgendwann auch reinsetzen, wenn ich Zeit und eine Idee habe wie ich rüberbringen soll
 
<-- das bin eindeutig ich mit meiner 30 Jahre jüngeren Freundin :mrgreen:

Nö für die Nichtkenner genialer Trashliteratur...das ist der alte Saufkopf und Schreiberling "Charles Bukowski"

Warum ihn als Avatar..tja wegen dem Nick dachte ich es passt(und a bissal Erotik ist auch dabei*g*)
Warum den Namen als Nick...hmmm den Nick schlepp ich schon seit Jahren in diversen Chats und Foren mit mir rum.Gab da mal eine Zeit da hab ich jede Zeile von ihm verschlungen und (a orge Zeit,wegen dies und das blablabla) ihn auch in gewissen Dingen imitiert(hicks,wenn ihr wisst)...so konnte es sein, daß ich stockbesoffen um 4 in der Früh geistreiche Meldungen in den Chats abgab*g*...
was mich heut noch verwundert es gab Menschen denen gefiel das.... :fragezeichen:

Ist halt a bissal Nostalgie dahinter...zudem kommt mir wie bei Passwörtern auch nie eine Idee...drum nehm ich immer dasgleiche
 
wer von euch is das aller selbst ;)
na, das war ja klar, daß auch diese frage hierirgendwo auftaucht :mrgreen:

hab' lange überlegt, welches bild ich als avatar nehmen soll - aber im grunde gibt's (meiner ansicht nach) nicht viel andere möglichkeiten als sich selbst zu präsentieren (und nicht irgendein unpersönliches bild)!

da es sich hier ja ganz offensichtlich um ein sex-forum handelt, hab' ich davon abgesehen, mein gesicht zu zeigen (was es mir, nebenbei bemerkt, auch unmöglich machen würde, wirklich offen und ehrlich zu schreiben), und statt dessen mein "bestes stück" hoch zu laden!

womit die frage beantwortet ist - JA, das ist wirklich ein teil von mir! :cool:
außerdem finde ich nichts anstößiges daran - denn er gefällt mir und ich bin froh, daß ich von mutter natur so reichlich beschenkt wurde! :D
 
So, da muss ich auch noch etwas anfügen, ich kann bei sowas nie widerstehen :D , weil mein avatar widerspiegelt mich bis zur letzten faser. Es ist ein ausschnitt aus einem bild welches ich vor einigen jahren gemacht habe, und da dafür keine vorlage exisitiert hat, habe ich jedes pixel aus meiner vorstellung heraus dort gesetzt wo er hingehört, jede farbe, jedes blatt.
Wieso kein foto? Zu vestecken habe ich nichts, doch etwas so erotisches, ästhetisches und überaus gelungenes wie kit kann ich da bei weitem nicht vorzeigen. Was andere männliche avatare angeht, sind mir einfach zu plump, in der hinsicht kann ich nur Mic-H rechtgeben. Besonders ihr letzter absatz ist gelungen ;) .
 
So, jetzt habt ihr auch mal ein Gesicht als Avatar - bitte nicht erschrecken!

@ Kit: Ich finde dein Bild sehr erotisch. Vor allem dieses schwarz-weiß hat Stil.
 
schlicht und einfach: thats me!
Webcamaufnahme

(wer mer sehn will der soll sich halt melden, ebenso jene die sich beschweren wollen ;) )
 
Ui, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr alleine mit meinem Gesicht! :bussal:

Wie darf man denn das verstehen "wer mehr sehen will"?
 
verstehs nicht so, dass ich am PC Nacktbilder rumliegen hab, dafür würd ich mich zu sehr :oops: .... bin keiner von denen die ihren Schwanz als Avatare gern zeigen würden

... war halt so gemeint, dass wenn ich halt jemanden gefalle oder jemand dann auch mal Lust hat auf einen Chat via Webcam, was ja auch ganz spaßig sein kann, vor allem wenn man so wie ich jetzt spät in der Nacht nicht weiß was tun.
 
Ich will mehr sehen! Wie wäre es mit einem Lächeln? Du schaust irgendwie fast ein bisserl bös drein.
 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

sorry, aber das habe ich einfach nicht mehr hingekriegt, es ist halt schon spät, bin froh, dass ich die Augen aufgekriegt hab wie ich die Aufnahme gemacht habe.

aber wenn du genau hinsiehst, dann kann man doch ein kleines Lächeln im Mundwinkel erkennen.

Übrigens hab ich mich jetzt halb totgelacht, als ich deinen Beitrag dazu gelesen hab, danke dafür :bussal:
 
Solange du dich nur halb tot gelacht hast... ;)
*luperausholundganzgenauhinseh*
Vielleicht bin ich einfach schon zu alt und meine Augen zu schlecht um in diesem Gesicht ein Lächeln zu finden. :shock:

Tz tz tz, du wirst deinem Nick nicht ganz so gerecht, mein lieber :) (Smiley).
 
Naja, man ist so wie man sich fühlt. Dann bin ich halt der erste angry smiley den die Welt gesehen hat :cool:

... wenn du so alt bist, wie du aussiehst, dann glaube ich brauchst du noch keine Lupe...
 
Wie alt seh ich denn aus? Hm? Sag jetzt ja nichts falsches!
Du könntest dieser Smiley sein: :mad:

Edit: ich erbitte mir hier keine Altersschätzungen mehr - danke!
 
Zurück
Oben