- Reaktionen
- 87.847
- Checks
- 8
Sehr einfühlsam. Der hat auf dich geschautWar ein einmaliger sex.als ich wieder bei mir war hat er weitergemacht als ob nichts gewesen wäre.
nochmal hätte ich nicht mit ihm wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr einfühlsam. Der hat auf dich geschautWar ein einmaliger sex.als ich wieder bei mir war hat er weitergemacht als ob nichts gewesen wäre.
Wegwischen.. wasn sonst.....angerotz rumlaufen..?Und weiter?![]()
Hörst du auf..Wer weiß, wie er die Zeit deiner Ohnmacht verbracht hat mit dir.
Pervers oder ?![]()
Ja vollSehr einfühlsam. Der hat auf dich geschaut![]()
Da fallen mir Ludwig Hirsch´s Zeilen im Lied "Herbert" wieder ein, die da lauten:War ein einmaliger sex.als ich wieder bei mir war hat er weitergemacht als ob nichts gewesen wäre.
Also da hätte ich eher eine Top 3 der peinlichsten Male...
Nr. 1: Damals mit 15 gab´s im Internat kaum Plätze für ungestörtes "Zusammensein" mit meinem Freund und wir haben es gegen Mitternacht im 5. Stock vor dem Computer Raum getrieben und wurden natürlich mitten drinnen von einem der Erzieher erwischt. Meine Mutter wurde herzitiert (sie war nicht sonderlich amüsiert darüber) und mein Freund (damals 17) aus dem Internat geworfen.
Nr. 2: Vor Jahren in einem der älteren Züge ein 6er Abteil für uns alleine erwischt, ich hab diese uralten Stoffvorhänge zugezogen und bin über meinen Freund hergefallen. Und als ich ihn gerade genüsslich geblasen habe ging die Abteiltür auf und der Kontrolleur trat ein. Er war recht peinlich berührt und hat gestammelt, er würde in 10min wieder kommen. Ich war damals 17 und bin natürlich komplett rot angelaufen und wäre am Liebsten im Erdboden versunken. Er kam übrigens nicht mehr wegen der Fahrkarten und hat auch jeden Augenkontakt vermieden wenn er vorbei ging. Keine Ahnung wie ich je auf die Idee kam, als Teenager war ich wirklich ein Opfer meiner Hormone.
Nr. 3: Ich hatte vor 2-3 Jahren eine Phase in der mich leichtes Beißen ziemlich angeturnt hat, meinen Freund im übrigen auch. Wir hatten das Wochenende bei seinen Eltern verbracht. Es war Sommer und er ging morgens ohne Shirt in die Küche. Seiner Mutter entginge die leichten Beißmale nicht, sie hielt sie allerdings für einen diffusen Hautausschlag und war ziemlich besorgt und wurde leicht hysterisch. Sein Vater saß seelenruhig am Küchentisch blickte von seiner Zeitung auf und meinte sowas wie "kein Grund zur Aufregung, die Beiden haben im Vergleich zu uns noch Spaß". Der Blick den mir seine Mutter dann zuwarf war, gelinde gesagt, vernichtend und dermaßen abwertend, dass ich froh war ein paar Stunden später abhauen zu können.
Und zwecks Bett, dass passiert doch Jedem mal, dass der Lattenrost verrutscht und man mit einer Gehirnerschütterung ins KH kommt weil man mit Karacho am Nachttisch anknallt![]()
Hattest dann wenigstens einen OrgasmusUiii mein peinlichstes Erlebnis war das ich ohnmächtig geworden bin beim sex.es war Sau heiß und ich hab allgemein Kreislaufprobleme. Beim sex wurde mir schwindelig und mitbekommen hab ich erst wieder als er mir eine ins Gesicht geknallt hat.
jap das war peinlich für mich, er meinte nur scheiße ich hab dich ohnmächtig gefickt
![]()

Na voi ned.Hattest dann wenigstens einen Orgasmus
wenn er sich schon so abmüht![]()
Dann hat er es nicht wirklich richtig gemachtNa voi ned.![]()
Soll er eher beim Wiederbeleben bleiben und den Sex anderen überlassenVielen Dank für deine ausführlichen Beiträge! So habe ich mir das vorgestellt, als ich mich entsclossen habe, ein solch heikles Thema zu eröffnen!!!Also da hätte ich eher eine Top 3 der peinlichsten Male...
Nr. 1: Damals mit 15 gab´s im Internat kaum Plätze für ungestörtes "Zusammensein" mit meinem Freund und wir haben es gegen Mitternacht im 5. Stock vor dem Computer Raum getrieben und wurden natürlich mitten drinnen von einem der Erzieher erwischt. Meine Mutter wurde herzitiert (sie war nicht sonderlich amüsiert darüber) und mein Freund (damals 17) aus dem Internat geworfen.
Nr. 2: Vor Jahren in einem der älteren Züge ein 6er Abteil für uns alleine erwischt, ich hab diese uralten Stoffvorhänge zugezogen und bin über meinen Freund hergefallen. Und als ich ihn gerade genüsslich geblasen habe ging die Abteiltür auf und der Kontrolleur trat ein. Er war recht peinlich berührt und hat gestammelt, er würde in 10min wieder kommen. Ich war damals 17 und bin natürlich komplett rot angelaufen und wäre am Liebsten im Erdboden versunken. Er kam übrigens nicht mehr wegen der Fahrkarten und hat auch jeden Augenkontakt vermieden wenn er vorbei ging. Keine Ahnung wie ich je auf die Idee kam, als Teenager war ich wirklich ein Opfer meiner Hormone.
Nr. 3: Ich hatte vor 2-3 Jahren eine Phase in der mich leichtes Beißen ziemlich angeturnt hat, meinen Freund im übrigen auch. Wir hatten das Wochenende bei seinen Eltern verbracht. Es war Sommer und er ging morgens ohne Shirt in die Küche. Seiner Mutter entginge die leichten Beißmale nicht, sie hielt sie allerdings für einen diffusen Hautausschlag und war ziemlich besorgt und wurde leicht hysterisch. Sein Vater saß seelenruhig am Küchentisch blickte von seiner Zeitung auf und meinte sowas wie "kein Grund zur Aufregung, die Beiden haben im Vergleich zu uns noch Spaß". Der Blick den mir seine Mutter dann zuwarf war, gelinde gesagt, vernichtend und dermaßen abwertend, dass ich froh war ein paar Stunden später abhauen zu können.
Und zwecks Bett, dass passiert doch Jedem mal, dass der Lattenrost verrutscht und man mit einer Gehirnerschütterung ins KH kommt weil man mit Karacho am Nachttisch anknallt![]()
Ich finde dieses Thema nicht so heikel. Es passiert jedem mal was. Und nicht nur einmal.Vielen Dank für deine ausführlichen Beiträge! So habe ich mir das vorgestellt, als ich mich entsclossen habe, ein solch heikles Thema zu eröffnen!!!![]()
![]()
![]()
.... der hätte nicht mal einen Vorgetäuschten verdient finde ich....Na voi ned.![]()
Uiii mein peinlichstes Erlebnis war das ich ohnmächtig geworden bin beim sex.es war Sau heiß und ich hab allgemein Kreislaufprobleme. Beim sex wurde mir schwindelig und mitbekommen hab ich erst wieder als er mir eine ins Gesicht geknallt hat.
jap das war peinlich für mich, er meinte nur scheiße ich hab dich ohnmächtig gefickt
![]()
Die wichtige Frage ist für mich, hat er an dir weitertrainiert ?
.... und wenn dann beide darüber lachen können...Ich finde dieses Thema nicht so heikel. Es passiert jedem mal was. Und nicht nur einmal.![]()
du warst des?Einmal, als das Bett zusammengebrochen ist und wir mit lautem Knall tiefergelegt wurden.
Die Leistung kann es in dem Fall wohl nicht gewesen seinMich würde eher interessieren: WOMIT hat er ihr eine ins Gesicht geknallt?![]()
Erinnerst dich noch?du warst des?![]()