- Reaktionen
- 3.446
Meinst du dabei den großen Muskel in deiner Körpermitte???Das Bett sollte stabil sein - was ich bis dato recherchiert habe, waren es eher die schweren Muskeln, die zum Versagen führten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du dabei den großen Muskel in deiner Körpermitte???Das Bett sollte stabil sein - was ich bis dato recherchiert habe, waren es eher die schweren Muskeln, die zum Versagen führten![]()
Leider kann ich dich nicht anschreiben,deinen Profil kann auch nicht sehen...Ist zwar schon einige Zeit her, beim Fortgehen habe ich damals einen reifen Herrn kennengelernt und hab mit auf den Abenteuer eines geilen und sehr hemmungslosen ONS mit ihm eingelassen. Er war auch einer der ersten, der AO in mich spritzen durfte und der erste, von dem ich NS aufgenommen hatte. Ein paar Tage später stellte mir meine Mama den Herrn als ihre neue Liebschaft vor....![]()
Hast ihn dann mit Mama gemeinsam vernascht?Ist zwar schon einige Zeit her, beim Fortgehen habe ich damals einen reifen Herrn kennengelernt und hab mit auf den Abenteuer eines geilen und sehr hemmungslosen ONS mit ihm eingelassen. Er war auch einer der ersten, der AO in mich spritzen durfte und der erste, von dem ich NS aufgenommen hatte. Ein paar Tage später stellte mir meine Mama den Herrn als ihre neue Liebschaft vor....![]()
Ja und? Warum solltest du das auch können?Leider kann ich dich nicht anschreiben,deinen Profil kann auch nicht sehen...![]()
Er hat mir mit der flachen hand eine geknallt und gesagt ich zitiere.. oida bleib bei dir i fick die jo grod.![]()
Mit dem Model Malm klappt das erfahrungsgemäß wirklich gut... Da hält kein LattenrostDas mit dem Bett will ich auch mal schaffenich stell mir das sehr nice vor.
![]()
Nicht nur deswegen ziehe ich es vor mein Wasserbett gut zu pflegen. Ist zwar schon 13 Jahre alt, aber immer noch wie am 1. Tag stabil!Mit dem Model Malm klappt das erfahrungsgemäß wirklich gut... Da hält kein Lattenrost![]()
Also mein peinlichstes erlebniss... Dafür könnte ich einen orden bekommen...
Hab mal kurz angedockt und dann wars auch schon wieder vorbei...
Hat so ca. 5 Sekunden gedauert
Ich sag euch, ich hab noch nie eine begeistertere Frau gesehen![]()
so wird es nach dem Lockdown vielen Männern gehen ;-))
Ob das Lock Down abhängig ist weiß ich nicht so genau.
so wird es nach dem Lockdown vielen Männern gehen ;-))
Glaubst?
Die werden doch eh alle rubeln wie böse wenn es nicht anders geht denke ich mal.![]()
Ja, dann sollten beide gut vorbereitet sein.Schon, aber die Frau dann fühlen ist sicher ein Beschleuniger gg
Glaubst?
Die werden doch eh alle rubeln wie böse wenn es nicht anders geht denke ich mal.![]()
Habe meiner Ex, während sie mir einen geblasen hat, gesagt, dass ich mit anderen Frauen schlafen möchte…(also 3 usw..) Ist mir bis heute noch peinlich… Ich war leicht betrunken und habe gedacht das wär der Moment für ein offenes Gespräch…![]()
Mut ist bekanntlich ned käuflich.leider geil!
hat sie dich gebissen?
Da fällt mir auch noch was ein. Mega Peinlich
Wir beide beim Sex, gerade in Action, da rutscht mir der Falsche Namen raus.
Sie, was hast gesagt, aber es war schon zu spät, sie runder von mir, aber sofort, und der Abend war gelaufen.
Mein peinlichsten Erlebens war ca mit 18/19 hab mit meiner Familie Freundin Sex gehabt und hab Nasenbluten bekommen. Sie hat leider auch ein paar Tropfen abbekommen![]()
Also so wie ich das sehe liegt hier der Hund eher im Überrumpeln als im eigentlich WunschdenkenWieviel Frauen es wohl so gehen wird mit dem Wunschdenken ihrer Männer?![]()