Euer letztes Natursekt Erlebnis

Zuletzt bei uns im Hof. Schön heiß, sonnig... ich gut mit Sonnenöl eingechremt auf der Schwimmmatratze. Meine Eva hat sich über mich gestellt und es fließen lassen.
Ein geiles Gefühl den Kunststoff der Matratze (ähnlich dem Latex) und den warmen Saft am Körper zu spüren und zu schmecken. Zum Abschluss hat sie sich auf meinen Mund gesetzt und sich zum Orgasmus lecken lassen. Wir haben häufig Pinkelspiele in allen möglichen Varianten.

Ist schon was sehr geiles das warme , direkt von der Quelle überall zu spüren unter der Dusche
aber auch nur von Leuten die man schon lange kennt und vertraut
mein Erlebnis ist leider schon sehr lange her , meine Freundin war da auch so offen und fand es sehr geil so das wir so hin und wieder es machten unter der Dusche, das geile warme überall zu spüren. Ein paar mal leckte ich sie sogar dabei und sie nuckelte an meinen.
waren die einzigen Erlebnisse mit einer Frau mit einen Mann noch nie gemacht

Wir lieben es beide direkt aus der. Quelle. Letzte Nacht lagen wir auf der Donauinsel und sie stand über mir. Und wir genossen es als sie es laufen ließ
Natürlich wurde sie danach......

Habe mich heute Vormittag selbst angepisst. Es war geil, ich liebe auch meinen Urin.

Zurück
Oben