Euer letztes Natursekt Erlebnis

Am Freitag vor eineinhalb Wochen durfte ich in ihrer engen Muschi, mitten im Sex, einfach so "laufen lassen". Sie hat dabei gestöhnt, während sie meinen warmen Morgenurin empfangen hat. Das war sehr intim und schön. Hab sie dabei geküsst und ihr in die Augen geschaut.

Vor einige Tagen in der Dusche, nahm den tropfenden Pimmel in den Mund und es strömte hinein. Dann durfte ich mich auch erleichtern in seinen Mund. Oder in Ihren Mund da sie eine Transe war.

Gestern.
Ich gehe fast jeden Abend mit meinem Freund.. "Gassi".. wobei er sich in die Hose pieseln muss, erst dann gehen wir nachhause.
Zuhause entleere ich dann meine Blase auf ihn. :X3: :)

Leider vor ein par Monaten das letzte mal. Hab erst seinen großen schwanz mit meinem Mund verwöhnt und nachdem er auf mein Gesicht gespritzt hat er mir nochmal seinen schwanz in den Hals gesteckt und los gepisst. Nach einem kurzen Moment hat er ihn raus gezogen und mir noch in mein Gesicht gepisst damit ich wieder "sauber bin". War sehr geil aber leider viel zu lange her.

In letzter Zeit werde ich von meiner Partnerin wieder regelmäßig damit verwöhnt. :love: So auch gestern...
Wir suchen uns einen schönen Film aus und ich mache ihr einen großen Krug voll frisch gepresstem Zitronensaft (ich mag konzentrierten Urin nicht so). Während wir uns den Film ansehen, trinkt sie den Krug leer und beim Abspann drängt sie mich meist schon, schnell ins Bad zu kommen, wo ich mir dann die ganze Ladung in Gesicht und Mund pissen lasse. Meist wird sie von meiner gierigen Zunge dann so geil, dass wir uns rasch abduschen und ins Bett wechseln, um uns beide zu einem intensiven Höhepunkt zu bringen! :mrgreen:

Wir lieben es und als Beispiel saugt sie nach dem Bieseln seinem Schwanz die letzten Tröpfchen raus oder er lässt sie über seinem Gesicht knien und genießt ihre warme leckere und tatsächlich sehr süßliche schmeckende Spende. Spontan unterm Autofahren ein kleines Pauserl im Wald, herrlich.. 😋😋

Bei mlr ists leider schon ewig her, aber dazumals hatte ich eine Sexpartnerin mit der ich gelegentlich Rollenspiele machte und da kam es sehr oft vor das sie mir in den Mund pinkelte. Für mich ist das da grösste Geschenk welches eine Frau mir machen kann und da geht auch so gut wie kein Tropfen daneben.

Leider gibts diese Sexpartnerschaft nicht mehr und seitdem hat sich da auch nichts mehr ergeben.
Falls eine Frau nach sowas suchen würde, gerne melden.

Wir lieben es und als Beispiel saugt sie nach dem Bieseln seinem Schwanz die letzten Tröpfchen raus oder er lässt sie über seinem Gesicht knien und genießt ihre warme leckere und tatsächlich sehr süßliche schmeckende Spende. Spontan unterm Autofahren ein kleines Pauserl im Wald, herrlich.. 😋😋
Würde ich gerne erleben

Bei mlr ists leider schon ewig her, aber dazumals hatte ich eine Sexpartnerin mit der ich gelegentlich Rollenspiele machte und da kam es sehr oft vor das sie mir in den Mund pinkelte. Für mich ist das da grösste Geschenk welches eine Frau mir machen kann und da geht auch so gut wie kein Tropfen daneben.

Leider gibts diese Sexpartnerschaft nicht mehr und seitdem hat sich da auch nichts mehr ergeben.
Falls eine Frau nach sowas suchen würde, gerne melden.
Deine Zeilen passen so gut zu meinen Erlebnissen und meiner jetztigen Situation :(

Zurück
Oben