Euer letztes Natursekt Erlebnis

Wir lieben es in allen möglichen Variationen … sind für Pissorgien bestens gerüstet. Meine persönliche Lieblingsvariante: am Morgen nach dem Aufwachen sie zum Orgasmus zu fingern, dann in der 69er über mir … zuerst intensiv lecken, dann mit ein, zwei Fingern ihre nasse Pussy innen an bestimmten Stellen zu massieren, und ihr Pissloch mit der Zunge zu stimulieren, sie ein wenig hineindrücken. Da kann sie es unmöglich zurückhalten … aber sie kann es sehr gut dosieren - so dass ich die volle Ladung Schluck für Schluck genießen kann …

Wir lieben es in allen möglichen Variationen … sind für Pissorgien bestens gerüstet. Meine persönliche Lieblingsvariante: am Morgen nach dem Aufwachen sie zum Orgasmus zu fingern, dann in der 69er über mir … zuerst intensiv lecken, dann mit ein, zwei Fingern ihre nasse Pussy innen an bestimmten Stellen zu massieren, und ihr Pissloch mit der Zunge zu stimulieren, sie ein wenig hineindrücken. Da kann sie es unmöglich zurückhalten … aber sie kann es sehr gut dosieren - so dass ich die volle Ladung Schluck für Schluck genießen kann …
Sehr Geil. So ähnlich ist es auch bei uns nur das ich sie vorher noch ausgiebig ficke und abfülle.

Da ich Bi bin, liebe ich es auch von Männern angepinkelt zu werden. Vor drei Wochen durfte mir ein Freund via Tunnelplug einen Pisseeinlauf verabreichen. Nachdem er fertig und ich voll war, hab ich ihn geblasen. Dabei immer etwas arschwarme Pisse in meine hohle Hand laufen lassen und seinen Sack und Schwanz damit eingerieben.
Da war das blasen dann umso geiler.
DIese Variante ist gut geeignet für Leute die mit steifen Schwanz nicht pissen können.

Gestern :cool: Die Sub am Andreskreuz, mit Pissslip von HW Design. Zuvor mit 1 Liter Wasser anständig aufgefüllt, mit dem Magic Wand stimuliert, bis sie es nicht mehr halten konnte. Ein wunderbares Geräusch, wenn sich der Beutel füllt... Dann ein schönes Glas abgefüllt und Sabine dürfte ihren eigenen Geschmack kosten...

heute Nachmittag in unserem Bett, als meine Frau es während dem Sex mal wieder einfach laufen ließ.
wir haben dieses Mal unsere neue wasserdichte Liebesdecke getestet.

Wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt, kommt nach geraumer Zeit immer etwas. Ich weiß nicht, ob Sie abspritzt beim Lecken oder pinkelt. Ich find´s trotzdem geil. Hab zu Ihr auch schon gesagt: Gib mir endlich Deinen Saft! Meistens verkrampft Sie dann auch & will gevögelt werden!

Mein letztes Natursektspiel war an einem Abend an dem wir mit ein paar Freunden bei uns etwas getrunken haben. Es war üblich das befreundete Paare oder mehr sich mal zurück gezogen haben um vielleicht was Spaß zu haben und an diesem Abend waren es meine Frau und ich. Wehrend die anderen weiter getrunken haben hatten meine Frau und ich also Spaß und als es dann so gegen Ende ging und ich ihr sagte sie soll soll sich umdrehen, damit ich sie von hinten nehmen kann, nickte sie Richtung ihres Unterleibes. Ich sah zu ihr runter und kurz darauf sprudelte es schon aus ihr raus und ich kniete nieder um ihren leckeren Saft zu trinken. Es war wundervoll und so verdammt lecker.

Ich lass den warmen Strahl gerne über meinen Körper laufen. Mache es auch oft wenn ich in meiner Wasserhängematte im Pool liege.
Aber letzte Woche war ich bei am Abend bei uns am See am FKK Platz der bekannt ist für Bi und Gay. Ich war geil und musste pissen. Schaute mich um und sah einen älteren Mann in kurzer Entfernung der mit seinem Schwanz spielte.
Als er zu mir rüberschaute lies ich es ein wenig laufen. Ich sah wie sein Schwanz steif wurde. Also lies ich es einfach weiterlaufen. Ich richtete den Strahl in Richtung meines Gesichts. Da kam er zu mir und nahm meinen in den Mund, fing den Urin auf und ließ ihn dann wieder auf meinen Schwanz laufen.
Es war so geil, ich bekam einen mega Steifen und es passierte daß ich in kurzer Zeit abspritzte.

Mein letztes Natursekt Erlebnis war Ende Dezember. Hab den leckeren Sekt einer Domina frisch von der Quelle empfangen und trinken dürfen! Suche eine Dame aus Kärnten die gerne Spendet......

Hatte heute nacht wieder ein geiles Erlebnis also sich meine Frau nachdem ich sie gefickt hatte auf mein Gesicht gesetzt hat und ihre warmen Dusche direkt in meinem Mund abgelassen hat.

hatte ich als im juni so heiß war.
outdoor hat mich ein typ gefickt, ich lag auf dem bauch und habe die stöße genossen. als er fertig war, hat seinen sekt schön über meinen rücken verteilt, war ein sehr geiles gefühl

Schon ein paar Jahre her. Ich war mit meiner jetzigen Frau auf eine Hochzeit. Wir waren ziemlich geil als wir nach hause gekommen sind. Unter der Dusche wollte ich dann ihren Sekt und habe genüssliche von der Quelle getrunken.

Hy: ich bin heute soooo NS-geil!
Hab mir eine Ouvert-Strumpfhose und Halterlos angezogen, darüber 2 Stringbodys und einen Stringtanga. Darüber ne Jean und piss mich seit 2 Stunden immer wieder genüsslich ein... echt geil das Gefühl der warmen Pisse.
Jetzt bin ich soooo geil, das ich mir selbst ins Maul pisse, meinen Sekt genieße und mir einen wixxe damit ich meine Sacksahne als Mittagssnack verdrücken kann.
Das Tüpfelchen am i wäre wenn ich eine geile Sektspenderin bei mir hätte, die mitspielt und genießt ;) 😘
GG aus Wien

Zurück
Oben