Euer längster Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mein längster Sex dauerte

• weniger als 1h

Stimmen: 20 7,5%
  • 1h -2h

Stimmen: 66 24,9%
  • 2h - 4h

Stimmen: 87 32,8%
  • 4h - 8h

Stimmen: 73 27,5%
  • länger als 8h

Stimmen: 19 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    265
Knapp 8 Stunden, war eine private Party. 12 Männer 3 Frauen. Wir Frauen wurden ständig gerammelt und mit Mund und den Händen massierten wir wieder Leben in die schlaff gewordenen Samenspritzen. Für Frauen sind viele Stunden kein Problem, Beine breit und nach Lust und Laune auch Mund- und Handarbeit. Mehr als 3 Stunden hat es ein Mann bei mir noch nicht durchgehalten. Ging ja auch immer mehr um Intensität als um Langzeitrekord. Einmal hatte ich 6 Stunden am Stück einen steifen Penis in meiner Muschi. Aber der Mann der daran hing schlief. Ohne was zu tun zählt das nicht

Länger als 8 Stunden...aber danach waren sowohl Partnerin als auch ich “etwas“ überrrrreizt. :hahaha: :D:rolleyes::lalala:

Beachtlich was da alles erzählt wird.
Zählen da jetzt Pausen oder nicht?
Wenn ich gestern am Abend mit meiner Partnerin geschlafen habe und in der Früh noch mal, sind das dann 2 Mal 15 Minuten oder doch 9 Stunden
Und ab wann gehts los?
Ab dem Moment der Penetration oder schon wenn man sich dazu verabredet.
Sehr schwierige Frage.
Aber bei der Hitze ohnehin wie das Faultier
Gaaaanz langsam :D

So wie die Frage gestellt wurde, zählen Pausen, die länger als 15 Minuten sind, definitiv nicht, Pausen länger als 10 Minuten sind sicher auch grenzwertig.

Allerdings ist die ursprüngliche Frage eindeutig nicht "längste Penetration" sondern, "längster Sex". Das umfasst nach heutiger Wahrnehmung definitiv Oralverkehr, gewöhnlicher Weise (und von der Threaderstellerin zusätzlich festgelegt) auch Petting, und wie weit Streicheleinheiten ohne Berührung der primären Geschlechtsorgane noch zählen, kann jeder mit sich selbst ausmachen.

Diese Vorgaben wurden natürlich von vielen Antwortenden missachtet. Stört mich aber nicht, finde den generellen Eindruck trotzdem interessant.

Am interessantesten fände ich die Fragestellung, wenn der Teil mit den Pausen einfach umbenannt würde auf: "Euer längster Sex ohne euch zwischendurch dauerhauft (10 Min.+) auf etwas anderes zu konzentrieren (inklusive Schlummern, Musik/Radio Hören, Gespräche ohne intensive Berührungen, Nichts-Tun etc.)"
So wären meiner Ansicht nach all die schönsten Aspekte an genüsslich langem Sex abgedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben