So wie die Frage gestellt wurde, zählen Pausen, die länger als 15 Minuten sind, definitiv nicht, Pausen länger als 10 Minuten sind sicher auch grenzwertig.
Allerdings ist die ursprüngliche Frage eindeutig nicht "längste Penetration" sondern, "längster Sex". Das umfasst nach heutiger Wahrnehmung definitiv Oralverkehr, gewöhnlicher Weise (und von der Threaderstellerin zusätzlich festgelegt) auch
Petting, und wie weit Streicheleinheiten ohne Berührung der primären Geschlechtsorgane noch zählen, kann jeder mit sich selbst ausmachen.
Diese Vorgaben wurden natürlich von vielen Antwortenden missachtet. Stört mich aber nicht, finde den generellen Eindruck trotzdem interessant.
Am interessantesten fände ich die Fragestellung, wenn der Teil mit den Pausen einfach umbenannt würde auf: "Euer längster Sex ohne euch zwischendurch dauerhauft (10 Min.+) auf etwas anderes zu konzentrieren (inklusive Schlummern, Musik/Radio Hören, Gespräche ohne intensive Berührungen, Nichts-Tun etc.)"
So wären meiner Ansicht nach all die schönsten Aspekte an genüsslich langem Sex abgedeckt.