Euer erster Big Dick

Dies ist eine Frage, die extra nur an Frauen gerichtet ist (also Männer, bitte zurückhalten, ihr könnt dazu nichts beitragen ;)).

Wie war euer allererstes Mal im Leben mit einem Mann, der einen "Big Dick" (> 18 cm) hatte? Wie genau ist es bei euch gelaufen, wie habt ihr den Mann kennengelernt, wie hat es beim ersten Mal geklappt und wie habt ihr es empfunden? Und wie lange wart ihr danach noch zusammen bzw. wie oft habt ihr euch danach noch getroffen?

Ich habe gleich bei meinem 1. Mal einen überdurchschnittlich großen erwischt. Ich glaube er wusste auch nicht, dass er außer der Norm war. Waren beide jung und komplett unerfahren.

Wirklich weh tat es nicht, das verhinderten die Geilheit und die ganzen Hormone. Aber das Bett sah danach aus, als hätte man jemand abgestochen. Ich habe wirklich sehr, sehr viel geblutet. Durch die Unterlage und das Leintuch durch, sogar die Matratze war komplett blutig. Wir hatten beide einen ganz schönen Schock.

Waren dann aber noch 4 Jahre zusammen und auch als die Beziehung nicht mehr vorhanden war, ab und zu Sex. Vermisse diesen Penis noch heute ab und zu, nie wieder so einen dicken gefunden.
 
Es ist ein schönes Gefühl gedehnt und ausgefüllt zu sein und ich mag auch diesen kleinen Widerstand beim Eindringen sehr. Es ist ein wunderschönes Gefühl und ich mag die Penetration sowieso sehr gerne und komme gut und (wenn es sein muss) sehr schnell vaginal. Aber trotzdem liebe ich meinen Mann nicht wegen seines Penis. Wir haben uns früh kennengelernt und unserer Sexualität haben wir miteinander geprägt, entwickelt und ich könnte mir Sex anders auch nicht vorstellen. Hätte er weniger gehabt, dann hätten wir heute eben andere Vorlieben.
 
kann euch sagen dass viele Frauen einen zu großen Schw. nicht mögen. (auch wenn sie etwas anderes behaupten)
Weiß wovon ich spreche.
lg
20x5
 
Fragt ein Freund -- "Was machst wenn eine eine sehr weite Muschi hat?" -- Antwort des Freundes: "Wenn es ihr auch etwas wehtut. Ich zwänge ihn trotzdem rein!"
 
Zurück
Oben