Dunkel und lange und auch dick wird hier bevorzugt ... Was soll man da nur denken ?

@Mitglied #500181
Magst du nicht mehr hier sein?

Endlich wieder etwas ruhigere Stimmung im Thread hier...
Merke: Etwas Salz über die Wunde gestreut, und alles wird wieder gut!
Das ist halt dann meist kurz und schmerzvoll...
Erst brennt´s, dann heilt´s!

Anbei auch mal einen dicken Dank dem Salzamt für´s allgemeinwohlbefindliche Löffelpeitschen,
und die Schandgeige für all jene, die so ein durchgreifen überhaupt erst notwendig machen.

PS: Schandgeige? So was könnt man ja glatt einführen!
Befristete Wochensperren inklusive Schandgeigen-Piktogramm, lesen ja / schreiben nein... :rofl:
 
Mann darf doch nicht nach der farbe größe gemessen werden nur nazis diese Frauen

Im erotischen Bereich spielt sich halt auch sehr viel im Kopfkino ab. Was woll jedem zusteht. Und da stellen sich vor allem Frauen vor das dunkelhäutige Herrn einen sehr sehr großen Schwanz haben. Sie deswegen zu beschimpft und als nazis zu bezeichnen finde ich ist eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich EF wird immer mehr zur Gay Platform früher war das nicht so.. Ich wette 60% der acc sind nur schwule die sich mit jedem treffen. Und das ist doch nicht mehr normal!?

Wenn du das so "abnormal" findest, und du ja so ganz "normal" und der allergrößte bist 'frage ich mich nur was du im schwulen EF machst. Wenn wir so wiederlich sind wie du schreibst.

Ich an deiner stelle hätte mir schon längst ein anderes Forum gesucht wo sich normale Personen aufhalten.
 
Ist doch in der so genannten BLM momentan in 😂
Ich denke, dass du deine Versagensängste (=kleiner Penis) negativ überkompensierst. Oder einfach ein Troll bist, der durch Homophobie und Rassismus auffallen möchte :). Die Kombi ist halt kein Differenzierungsmerkmal. Die gibt es leider zu oft :schulterzuck:.
 

Ich darf nicht auf den Kopf hauen, ich darf nicht auf den Kopf hauen, @Mitglied #505578 sagt, nicht auf den Kopf...

Was ist denn das hier für ein Thread??

Eine sehr interessante Frage stellt sich mir gerade.....gibt es Taschenmuschis in verschiedenen Größen, also für lange und breite, eine auch speziell für den TE....und gibt es Taschenmuschis mit Beleuchtung? :unsure:
 
Ich darf nicht auf den Kopf hauen, ich darf nicht auf den Kopf hauen, @Mitglied #505578 sagt, nicht auf den Kopf...

Was ist denn das hier für ein Thread??

Eine sehr interessante Frage stellt sich mir gerade.....gibt es Taschenmuschis in verschiedenen Größen, also für lange und breite, eine auch speziell für den TE....und gibt es Taschenmuschis mit Beleuchtung? :unsure:

Das klingt nach einer langjährigen Forschungsarbeit!
 
Ich darf nicht auf den Kopf hauen, ich darf nicht auf den Kopf hauen, @Mitglied #505578 sagt, nicht auf den Kopf...

Was ist denn das hier für ein Thread??

Eine sehr interessante Frage stellt sich mir gerade.....gibt es Taschenmuschis in verschiedenen Größen, also für lange und breite, eine auch speziell für den TE....und gibt es Taschenmuschis mit Beleuchtung? :unsure:

Und seit wann mimst du hier die Domina?
 
Endlich wieder etwas ruhigere Stimmung im Thread hier...
Merke: Etwas Salz über die Wunde gestreut, und alles wird wieder gut!
Das ist halt dann meist kurz und schmerzvoll...
Erst brennt´s, dann heilt´s!

Anbei auch mal einen dicken Dank dem Salzamt für´s allgemeinwohlbefindliche Löffelpeitschen,
und die Schandgeige für all jene, die so ein durchgreifen überhaupt erst notwendig machen.

PS: Schandgeige? So was könnt man ja glatt einführen!
Befristete Wochensperren inklusive Schandgeigen-Piktogramm, lesen ja / schreiben nein... :rofl:
Hurra, zum neuen Moralapostel!
 
Ich darf nicht auf den Kopf hauen, ich darf nicht auf den Kopf hauen, @puto68 sagt, nicht auf den Kopf...
Genau!
GRUNDSÄTZLICH in die Eier! :lehrer:
...dann merken sich Männer Sachen! Der Kopf bringt nix.
Eine sehr interessante Frage stellt sich mir gerade.....gibt es Taschenmuschis in verschiedenen Größen, also für lange und breite, eine auch speziell für den TE....und gibt es Taschenmuschis mit Beleuchtung? :unsure:
Sicher gibts einen Haufen unterschiedlicher Modelle. Aber vermutlich gilt auch da: “one size fits (almost) all!“. Was für den einen schmerzhaft eng ist wird für den anderen halt fluffig, locker, weit sein.
 
gibt es Taschenmuschis mit Beleuchtung?
Ich kenne mich in diesen Bereich gar nicht aus, aber nachdem es sowas
gibt, also abgeschnittene Füße mit "Eingang", möchte ich nicht ausschließen, dass es für den anspruchsvollen Masturbationsconnaisseur auch beleuchtete Gummimuschis gibt. Vielleicht sogar mit Videofunktion...
 
:mrgreen: nicht ganz helle, aber wenigstens ein Bisschen geschmunzelt.

Die Leute die ohne Koordination völlig am Rad drehen und um sich ballern sind irgendwie unterhaltsam :mrgreen::bag:

Hätte man ihn nicht im EF sperren können, nur hier nicht? 🤣🤣🤣
 
Ich kenne mich in diesen Bereich gar nicht aus, aber nachdem es sowas
gibt, also abgeschnittene Füße mit "Eingang", möchte ich nicht ausschließen, dass es für den anspruchsvollen Masturbationsconnaisseur auch beleuchtete Gummimuschis gibt. Vielleicht sogar mit Videofunktion...


Videofunktion? :unsure: ich überlege gerade, ob ich das sehen will???
 
Zurück
Oben