Euer erster Big Dick

Mitglied #664229

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Hessen
Registriert
5.5.2023
Beiträge
282
Reaktionen
581
Punkte
96
Dies ist eine Frage, die extra nur an Frauen gerichtet ist (also Männer, bitte zurückhalten, ihr könnt dazu nichts beitragen ;)).

Wie war euer allererstes Mal im Leben mit einem Mann, der einen "Big Dick" (> 18 cm) hatte? Wie genau ist es bei euch gelaufen, wie habt ihr den Mann kennengelernt, wie hat es beim ersten Mal geklappt und wie habt ihr es empfunden? Und wie lange wart ihr danach noch zusammen bzw. wie oft habt ihr euch danach noch getroffen?
 
Dies ist eine Frage, die extra nur an Frauen gerichtet ist (also Männer, bitte zurückhalten, ihr könnt dazu nichts beitragen ;)).

Wie war euer allererstes Mal im Leben mit einem Mann, der einen "Big Dick" (> 18 cm) hatte? Wie genau ist es bei euch gelaufen, wie habt ihr den Mann kennengelernt, wie hat es beim ersten Mal geklappt und wie habt ihr es empfunden? Und wie lange wart ihr danach noch zusammen bzw. wie oft habt ihr euch danach noch getroffen?
Bevor ich antworte....

Für welche Studie werden meine Antworten verwendet??
 
Ich hatte noch nie einen "Big Dick".


Ich glaub auch nicht, dass mir der stehen würde.


Also so nicht und anders auch nicht.
 
Dies ist eine Frage, die extra nur an Frauen gerichtet ist (also Männer, bitte zurückhalten, ihr könnt dazu nichts beitragen ;)).

Wie war euer allererstes Mal im Leben mit einem Mann, der einen "Big Dick" (> 18 cm) hatte? Wie genau ist es bei euch gelaufen, wie habt ihr den Mann kennengelernt, wie hat es beim ersten Mal geklappt und wie habt ihr es empfunden? Und wie lange wart ihr danach noch zusammen bzw. wie oft habt ihr euch danach noch getroffen?
🙈
 
man stellt frauen keine fragen hier. die kommen doch eh nur mit blöden kommentaren anstatt gar nicht zu antworten, wenn sie nicht vernünftig antworten wollen :p.
 
Dies ist eine Frage, die extra nur an Frauen gerichtet ist (also Männer, bitte zurückhalten, ihr könnt dazu nichts beitragen ;)).

Wie war euer allererstes Mal im Leben mit einem Mann, der einen "Big Dick" (> 18 cm) hatte? Wie genau ist es bei euch gelaufen, wie habt ihr den Mann kennengelernt, wie hat es beim ersten Mal geklappt und wie habt ihr es empfunden? Und wie lange wart ihr danach noch zusammen bzw. wie oft habt ihr euch danach noch getroffen?
Joa, das eine mal, im Swingerclub....

Ich habs erst beim auspacken gesehen 😉, zum blasen war einfach zu groß für mich, ich riskier ja keine Kiefersperre :verwirrt: , also hat er einen Handjob bekommen.

Ich hab nur keine Ahnung was du jetzt mit dieser Info anfangen kannst ?! :schulterzuck:
LG Tina
 
Joa, das eine mal, im Swingerclub....

Ich habs erst beim auspacken gesehen 😉, zum blasen war einfach zu groß für mich, ich riskier ja keine Kiefersperre :verwirrt: , also hat er einen Handjob bekommen.

Ich hab nur keine Ahnung was du jetzt mit dieser Info anfangen kannst ?! :schulterzuck:
LG Tina
Nix kann er anfangen damit🤷, er glaubts nur noch immer nicht, dass es niemand interssiert, dass er glaubt er hat a Riesenzumpfi🧐🤷
 
Zurück
Oben