... es werden auch wenige Frauen die das freiwillig tun eingeschränkt. Aber fakt ist nun mal, dass gute 80prozent der Prostituierten dazu gezwungen werden bzw keinen anderen ausweg sehen. Keiner kann erzählen dass Frauen, die zb am Straßenstrich stehen, bei jedem Wetter, teilw sogar schwanger, kaum deutsch sprechen, sich um 30euro anbieten und das GERNE und freiwillig machen. Und es ist ja nicht nur der Straßenstrich, bei jeder Puffrazia werden gezwungene Frauen befreit. ....
Du hast deine Meinung gesagt, ich habe eine andere. Und damit du mich nicht falsch verstehst, ich hab auch kein Problem, wenn jemand eine andere Meinung hat. Aber: ich möchte, dass KLAR ARGUMENTIERT WIRD, und nicht die Dinge dauernd verdreht und vermischt werden.
Du argumentierst mit den vielen Frauen, welche zur Prostitution gezwungen werden, bzw. diese sonst aus anderen Gründen nicht eigenverantwortlich ausüben. DARUM GEHT ES ABER IN DIESER RESOLUTION NICHT IM GERINGSTEN. Denn: auf der Homepage der EU wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Abgeordneten PRINZIPIELL auch den
KAUF VON SEXDIENSTEN AUCH BEI EIGENVERANTWORTLICH TÄTIGEN SEXARBEITERINNEN als Bruch der Menschenrechte betrachten.
Du argumentierst also genau genommen am Thema vorbei. Und mich stört es, wenn hier dauernd alles so herumgedreht wird, wie es einem gerade am besten in die Argumentationslinie paßt.
Ich selbst war schon bei Prostituierten, wobei ich mir (aus einigen Gründen, die jetzt zu weit führen würden) ziemlich sicher bin, dass die betreffende Sexarbeiterin das Geschäft freiwillig und eigenverantwortlich machte. Und ich habe darin GANZ UND GAR KEINE MENSCHENRECHTSVERLETZUNG ERKENNEN KÖNNEN. Es war einfach ein Geschäft. Ich gab etwas, sie gab etwas. Beide waren erwachsene Personen, die GANZ GENAU GEWUSST HABEN, WAS SIE TATEN.
Jetzt kannst du weiter los legen, aber jetzt ist die Angelegenheit etwas weniger verdreht GELL
Bitte den Thread GENAU DURCHLESEN, und auch die Links, die dazu gehören!!!