EU-Parlament will Strafen für Freier

is ja klar - irgendwie können die nicht dafür stimmen ... aber wenn die dort schon dabei sind, dann sollten sie frauen verbieten geld dafür zu nehmen .

Es gab die Diskussion mit den Rauchern. Die Gastronomen mit Hilfe der Wirtschaftskammer konnten das neue Gesetz abwenden. Dann wird das mit den SW auch mit Hilfe von.......:hmm: ähm, jo wer hilft denen?

Dann müssen wir eine SW Gewerkschaft gründen:lehrer:

Tjo.. wennst in der EU keine Lobby hast bist halt am Arsch...

Das is genau DAS, was derzeit grundverkehrt rennt...
Wobei das für überall gilt, wo Politik gemacht wird...
vielleicht macht sich ja einmal eine Lobby stark für diese Frauen...........den Dienst nimmt man ja auch in Anspruch.

die lobby selbst wären dann eben die politker, da die ja selber gerne hingehen
die werden doch nicht so blöd sein und sich ans eigene bein pinkeln

Ein Verbot wird das Gewerbe nicht stoppen.
Es unter Strafe zu stellen, für den Anbieter und den Kunden würde ja Millionen dem Fiskus bringen.
Aber wo denke ich hin, die EU-Politiker wollen doch nur unser Bestes.
Dafür kämpfen sie voll hingaben, nicht des Geldes wegen, nein aus reiner Liebe zum Volk.:ironie:
Nicht alle, gibt sicher Ausnahmen, aber die kenn ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube trotzdem nicht das es kommt! Es gibt Länder wo Prostitution mit der Todesstrafe geahndet wird. Trotzdem gibt es sie.

Nur das schlimme daran ist, dass die Frauen noch schlimmeres durchleben müssen aus Angst vor der Strafe.

Der Staat sollte es einmal schaffen, dass alle genug zum essen haben und sich keiner um seine Existenz fürchten muss.

Und ja.......ist ein Wunschdenken:roll:

vielleicht macht sich ja einmal eine Lobby stark für diese Frauen...

Wer soll das sein? Profitiert ja keiner von diesem Gewerbe. Also müssen das die Frauen schon selber machen. Sich organisieren, tätig werden, Argumente finden, ihre Position vertreten.

Nur das schlimme daran ist, dass die Frauen noch schlimmeres durchleben müssen aus Angst vor der Strafe.

Und genau DAS ist das Problem dabei...

Die Herrschaften Politiker (a anderes Schimpfwort is mir jetzn ned eingfalln) wollen ja angeblich FÜR die armen Frauen handeln und würden, falls solche Verbote bzw. Strafen kommen, ganz genau das Gegenteil dadurch erreichen.

Zurück
Oben