Etikettenschwindel bei Bildern

Mitglied #31497

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
358
Bin beruflich öfters in Graz, wenn ich die Bilder im Internet und den Laufhäusern betrachte bin ich einfach begeistert.
So viele hübsche makellose Damen gibt es in Wien nicht.
Leider sind meist nur die Bilder von Profis gemacht, die Realität sieht oft ganz anders aus.

War vor einigen Tagen bei Maya in der Zeillergasse, Gewicht + 15 Kilo, Alter +10 Jahre als auf den Bildern, Service auch sehr schlecht, das gleiche auch bei June Laufhaus Nord erlebt.

Perfekt auf Bild und im Original ist Lucy in Laufhaus Nord, eine wirklich positive Überraschung!

Denke durch das Überangebot und ständiger Eröffnung neuer Laufhäuser in Graz wird dieses Problem in Zukunft nur schlimmer.
Habe einige Damen im Original nicht wirklich mit der auf den Bildern abgebildeten erkennen können.

Schöne Fotos sind schon wichtig, aber sie müssen auch der Realität entsprechen, denn wir bezahlen ja auch mit echten Euros und nicht mit Blüten!

Dasselbe habe ich auch schon festgestellt!
Oft schreckt man sich, wenn die "Dame" einem die Tür öffnet!
Bin auch schon wieder unverrichteter Dinge gegangen, weil mir der Unterschied zwischen Foto und Realität zu groß war.
Jetzt wird mir auch klar, warum es manche so finster haben im Zimmer...

das ist der fluch von photoshop...

klar - jeder will gut aussehen und gegen eine leichte retusche is ja nix einzuwenden. bei einigen hat man allerdings das gefühl, die bilder sollen aussehen wie aus playboy, penthouse oder FHM.

das is doch käse! mit den unglaubwürdigen bildern schiessen sich einige sexworkerinnen ein loch ins knie, find ich - weil sich immer mehr potentielle kunden schon vorab denken: "wenn die schon bei den bildern flunkert... wie siehts dann erst mit dem service aus?"

Sowas finde ich auch doof.
Aber nicht nur bei SW, sondern ganz allgemein.

Ich finde Photoshop okay, sofern man einfach die vorhandene Schönheit betont.

Wenn man aber Falten ganz wegretuschiert, Beine länger und Brüste größer macht, wird daraus ja ein anderer Mensch.

Der Konkurrenzkampf in dem Bereich wird immer härter. Das führt dann zu diesen Erscheinungen die ja schon enorme Auswüchse zeigen. Kürzlich treffe ich mich nach einigen SMS mit einer Dame auf einen Kennenlernkaffee, deren Foto mich total begeistert hat. Keine Top Schönheit, aber genau mein Typ. Leider wieder eine Enttäuschung. Es war kaum zu erkennen dass es jene von den Fotos war. Die 120 budgetierten Euros habe ich noch......
Wie können wir uns gegen diese Irreführungen wehren? Am Besten sicher mit Beiträgen und den Hinweisen auf jene Damen, welche uns da falsche Tatsachen vorspiegeln....

Zitat eine SW beim Fotoshooting: Bitte beim bearbeiten Fotos so machen das ich aussehe wie 25 - 28. ( Sie 37 )
Ich: Wie erklärst das dann den Männern?
Sie: Wenn bei dennen der Schwanz steht setzt eh das Hirn aus
Ich: Glaubst das die Männer wirklich so doof sind
Sie: Ja
Ich: Glaubst nicht wenn die Dich sehen das sie wieder gehen, bzw. Dich wieder weg schicken?
Sie: doofes Gesicht gemacht

So denken die nicht mehr so knackigen Slowakischen SWs

das ist mir auch schon in wien passiert und oft sind die bilder auch schon einige jahre alt .

Meist kann man das aber schnell durchschauen. Jedes digitale Bild im JPG - Format enthält die Aufnahmedaten eingebunden. Diese EXIF - Daten kann man einfach sichtbar machen. Entweder mit einem EXIF - Viewer oder mit einem Bildbetrachtungs/Bearbeitungsprogramm, das diese Daten auch anzeigen kann.

Am Beispiel IrfanView: Bild mit IrfanView öffnen und Menüpunkt "Bild" ankicken (Leiste oben). dann "Information" anklicken. Es erscheint ein Fenster, da jetzt EXIF Daten* anklicken. Nun werden die Aufnahmedaten sichtbar, beginnend mit der verwendeten Kamera, den Belichtungsdaten etc., und eben auch dem Datum der Aufnahme.

Natürlich kann der Bildbesitzer da tricksen. Entweder er stellt das Datum in der Kamera bereits bei der Aufnahme um ein paar Jähren vor (zB statt 6. Oktober 2011 auf 6. Oktober 2021). Aber das wird kaum geschehen, denn dann müsste er (sie) bereits heute daran denken, dass er (sie) in 10 Jahren solche Bilder braucht. Die EXIF Daten können auch entfernt werden. Findet man keine EXIF - Daten, dann ist aber schon Verdacht zu schöpfen. Und ..... es gibt auch Programme, mit denen die EXIF daten manipuliert werden können, das wäre die effektivste Möglichkeit, den Interessenten auszutricksen. Aber nach meiner Erfahrung passiert das selten.

Ich checke die Bilder, die ich von asiatischen Prinzessinnen (dateinasia.com) erhalte, immer auf das Aufnahmedatum. Und ich habe schon einige "Jugendbilder" enttarnt.

Nur zur Klarstellung: Ich suche dort keinen Kontakt zu "Kindfrauen", sondern zu Frauen im Bereich 28 - 40.

Zuletzt bearbeitet:
@gogolores

ich kenn die mädchen / damen und war schon selbst dort . da muss ich nicht die bilder unter die lupe nehmen .
vielleicht machen die keine photos weil sie einfach denken, sie haben eh welche .

Ich verschicke meistens mehrere Fotos von mir per Mail. Da kann dann auch eines dabei sein, dass 2-3 Jahre alt ist, aber ich habe mich auch kaum verändert.

Verstehe es wirklich nicht, wenn man so jemanden anlocken muss.
Ist dann doch peinlich.
Lieber wäre es mir es melden sich halt weniger Leute, als zur erleben dass jemand dann erschrocken wieder geht. :D

Ich: Glaubst nicht wenn die Dich sehen das sie wieder gehen, bzw. Dich wieder weg schicken?
Sie: doofes Gesicht gemacht

noja... ich vermute, viele denken - wenn sie mal an die tür geklopft haben - nur mehr mitm
schwanz :mrgreen: ...
...und nachern machen sie dann ihrem ärger luft und kommen nie wieder 8-)

klar... der konkurrenzdruck ist gross, und wenn eine mal damit anfängt machens alle anderen nach. die technischen möglichkeiten sind verbessert und vor allem vereinfacht, und man is nimmer gezwungen mit den erwähnten jugendfotos zu inserieren.

irgendwie is zu hoffen, dass letztendlich doch die einsicht eintritt, dass ein overkill an "plastikbildern" die kundschaft verjagt:

auch in der normalen werbung findet teilweise ja schon ein umdenken statt: kosmetikkonzerne hören auf mit supermodels zu werben, sondern positionieren "menschen wie du und ich" (ich denke da z.b. an "dove") - und es gibt noch einige beispiele mehr...

legt mans auf den rotlichbereich um... viele männer suchen doch "girlfriendsex", also eine hübsche frau oder mädel auf zeit - und kein supermodel (oder gar eine mogelpackung)...

es gibt ja hier auch ein Unterforum, dass Erlebnisberichte in einschlägigen Etablissements beinhaltet. Ich denke, dass man dort ruhig posten kann, dass die Bilder von SW XYZ in der ABC-Straße einfach nicht der Realität entsprechen.

Je öfter dies passiert, umso weniger Interessenten werden sie anziehen und um so eher werden sie sich um aktuelle Bilder bemühen.

vielleicht denken sich einige - besser falsche photos als die realität !

Ich denke, die Ursache könnte woanders liegen.
Ich wette, dass nicht jede SW von Nachbarn, oder gar Familie erkannt werden möchte und deshalb wirbt sie mit gephotoshopten Bildern?

Ich wette, dass nicht jede SW von Nachbarn, oder gar Familie erkannt werden möchte und deshalb wirbt sie mit gephotoshopten Bildern?

dann wird das gesicht teilweise oder ganz verdeckt .

oder musterphotos werden verwendet - das sind photos die so ähnlich aussehen aber nicht von ihr sind .

Also das wär mir zu doof...

Das würd dann doch sehr an meinem Ego kratzen wenn die mânner der Reihe nach vor mir wieder umdrehen würden :haha:

Auch ich kenn das Thema mit dem schummeln.
Auf der einen Seite kann man die Damen verstehen denn natürlich will sich jeder im besten Licht darstellen und immerhin ist die Optik die beste Werbung eil es das erste ist was der Kunde sieht.

Andererseits ist es schummeln um es mal harmlos auszudrücken.
Vorspiegelung falscher Tatsachen kann man auch dazu sagen. Aber auch nur dann wenn die Person so stark verändert wird das sie eigentlich nicht mehr viel mit dem Model zu tun hat. Also wenn man quasi am Foto eine eigene Realität schaftt.
Das geht nur solange gut bis der Gast dann vor der Dame steht und die Realität vom Foto mit der echten Realität zusammenkracht. Da verliert das Foto.;)

Ich sage das immer dazu wenn Wünsche in diese Richting geäussert werden.
Wenn man Telefonsex macht geht das. Aber nicht wenn man direkten Kundenkontakt hat.

Zu starke Retusche geht in den meisten Fällen nach hinten los. Der Gast fühlt sich verarscht und wird wahrscheinlich das letzte mal dort gewesen sein. Es sei denn die Dame kann ihn überzeugen.
Natürlich ist ein stark retuschiertes Bild ein besserer Kundenmagnet. Aber wieviele kommen wirklich wieder?

Ausserdem übt es ja auch einen gewissen Druck auf die Dame aus. Da sie ja wenn möglich immer so aussehen sollte wie am Bild. Und wenn das dann stark verändert wurde wird das nicht leicht werden.

Wenn man nicht erklannt werden will gibts da genügend Möglichkeiten. Musterfotos sind keine gute. Man nimmt meistens welche die einem nicht wirklcih ähnlich sehen.
Wer findet schon ein Foto einer Person im Netz die so aussieht wie man selber.

Aber das kann man doch anders lösen.
Mit Fotos von hinten, mit unscharfem Gesicht, Sonnenbrille, usw

Zurück
Oben