Etikettenschwindel bei Bildern

Du musst ja kein Geld damit verdienen.... da ist das Ego dann zweitrangig.

Ob das fürs Geld verdienen wirklich so gut ist....

Erstmal melden sich vielleicht mehr.
Aber einige werden dann wieder gehen, wenn der Unterschied zu massiv ist. Dann hat man ja erstmal einen Leerlauf.
Und andere werden es vielleicht durchziehen, dann aber nie wieder kommen.

Und es gibt doch auch genug, die auf reifere Frauen stehen.

Man sollte zu sich stehen.

Denn immerhin kommen ja die Gäste weil ihnen der Typ zusagt den sie sehen.

Man vergrault die die zu einen kommen und dann enttäuscht sind weil es nicht das ist was sie erwartet haben und man spricht die die vielleicht GENAU den Typ suchen der man ist gar nicht erst an.

Die eine oder andere Falte weg machen oder die Haut etwas straffen ist ja denk ich noch ok.
Aber nur nicht zu viel.

Sehe ich auch so.
Mir wäre es sehr unangenehm mit jemandem Sex zu haben, von dem ich weiß/annehmen muss, dass ich ihm gar nicht gefalle und er es jetzt vielleicht nur aus Verlegenheit tut.

Das geht nur solange gut bis der Gast dann vor der Dame steht und die Realität vom Foto mit der echten Realität zusammenkracht. Da verliert das Foto.

i würd sogar einen schritt weiter denken: viele fotos mögen durchaus gut gemacht und ein hingucker sein - aber immer mehr interessenten die schon einmal quasi "opfer" überschwänglicher bildnachbearbeitung geworden sind klicken auf sowas erst gar nimmer drauf weil sie ned ein weiteres mal verarscht werden wollen.

Naja ich denke das es eine Frau schaffen kann aus Verlegenheit Geilheit zu machen.
Die Frage ist nur wie schaut es aus wenn er wieder gegangen ist.
Kommt er wieder oder ist er eher enttäuscht und hakt es unter "einmal und nie wieder" ab?

Aber wie oft liest man hier "Sah nicht so aus wie auf den Bildern, aber bin dann doch geblieben" Ich glaube schon das die Masche zieht. Aber Extreme Bearbeitung sieht man doch eh oder? Wen sie mit dem Gewicht tricksen ist schon scheiße.

Aber wie oft liest man hier "Sah nicht so aus wie auf den Bildern, aber bin dann doch geblieben" Ich glaube schon das die Masche zieht. Aber Extreme Bearbeitung sieht man doch eh oder? Wen sie mit dem Gewicht tricksen ist schon scheiße.

Stimmt schon das die Masche vielleicht zieht.
Aber es schreibt auch keiner das er WIEDER hin gegangen ist.

Und immerhin sollte man auf Stammkundschaft bauen und die bekommt man nur durch Ehrlichkeit.

Glaube wenige kommen dann wieder.
Gibt ja genug andere.

Da ist sicher jede anders, aber mir wären Stammkunden schon lieber, als jedes Mal ein anderer

Naja ich glaub kommt immer drauf an, aber ich muss sagen das mir das ganze Extreme Bildbearbeiten gegen den Strich geht. Nicht nur in dem Bereich, man findet doch kaum noch unbearbeitete Bilder.

Naja ich glaub kommt immer drauf an, aber ich muss sagen das mir das ganze Extreme Bildbearbeiten gegen den Strich geht. Nicht nur in dem Bereich, man findet doch kaum noch unbearbeitete Bilder.

Ja, mir auch.

Ich finde es auch gefährlich, weil so man das unbewusst dann doch als Standard hin nimmt, sich vergleicht und da ja nur schlechter aussteigen kann. Und dann finden sich so viele junge Frauen zu dick. :(

Wahrscheinlich wird eine gewisse Bearbeitung der Bilder eh schon als selbstverständlich angesehen ... so daß eine die's nicht macht, schon einen Nachteil hat, weil die Leut denken, sie schaut in Natura schlechter aus als tatsächlich.
Wäre jetzt interessant wer mehr Geschäft macht: eine die übermässig photogeschoppte Bilder verwendet, wo ab und zu (zu oft wirds nicht sein) einer umdreht, und halt nicht oft wer wieder kommt.... oder eine die ehrliche Bilder hat, von vornherein weniger Kunden anzieht von denen dann halt ein paar mehr wieder kommen....
Wo bei bei beiden Varianten das Service ausschlaggebend sein wird. Also ist der eigentliche Knackpunkt, drehen bei Dame 1 mehr um oder kommen zu Dame 2 von vornherein weniger Kunden? Meine Meinung, Dame 1 ist im Vorteil. Auch wenns ungerecht ist. Zu ihr kommen mehr, es rennen auch nicht alle gleich davon, obwohl sie in Natura nicht so gut aussieht, und es kommen noch genug wieder wenn's sonst passt.

Das stimmt vielleicht.
Also das zu den Damen die sehr stark retuschierte Bilder haben mehr kommen mag sein. Aber sowohl Dame 1 also auch Dame 2 werden nicht jünger.
Das kann Dame 2 aber egaler sein als Dame 1. Denn Dame 2 hat schon immer so ausgesehen wie auf den Fotos also wird der Gast nicht schockiert sein.
Bei Dame 1 ist das etwas anders. Wenn man seine Billder immer stark verändert haben will dann will man meistens auch immer jung drauf aussehen. Und da wirds dann schwer für Dame 1 weil die Schere zwischen Bild und Realität dann immer weiter auseinander geht.

Dame 2 hat sich durch die Ehrlichkeit sicher schon eine Stammkundschaft aufgebaut.
Dame 1 durch das schummeln wohl eher nicht. Es kommen mehr Gäste. Aber die kommen vielleicht nur einmal und dann nie wieder.

Auf lange Sicht gesehen denk ich das man mit ehrlichen Bildern wo nicht viel verändert wurde besser fährt.

Was auch nach hinten los gehen kann ist wenn man ältere Fotos verwendet.
Hab mal so durch die diversen Kontaktanzeigen geblättert. Das ist teilweise eine Zeitreise. Da sehe ich Fotos die ich vor 13 Jahren schon gesehen habe.
Da wurde vielleicht an den Fotos nichts verändert DAMALS aber trotzdem zeigen sie etwas das heute vielleicht nicht mehr der Wahrheit entspricht.

Das ist eben die andere Art des Etikettenschwindels.

also ich bin schon ein bisschen überrascht womit sich hier die seiten füllen lassen, worüber ihr euch hier gedanken macht.

wir werden den ganzen tag von der werbung belogen und betrogen, dass ist doch das natürlichste auf der welt. warum sich hier jemand drüber aufregt verstehe ich gar nicht. sogar der threadstarter hat ja bestätigt: sieht zwar nicht aus wie auf den bildern, bin enttäuscht, aber das service hat er dann doch in anspruch genommen und das ist ja das normalste auf der welt, er war halt geil.

ist irgendjemand schon mal beim macdonalds auf die idee gekommen den burger zurückzugeben, weil er nicht so aussieht wie auf den fotos, doch wohl sicher nicht und warum nicht, ganz einfach weil man hunger hat und es schnell geht. aus genau den gleichen gründen werden die meisten männer in ein laufhaus gehen, weil sie geil sind und weil sie sich dabei nicht anstrengen müssen.

das ist eben so im konsumzeitalter und nicht nur dort, im echten leben ist es ja nicht viel anders, jeder mensch versucht seine vorzüge hervorzuheben und seine makel zu vertuschen, bei all der kosmetik und den pushups kann man auch nie sicher sein, was dann letztendlich vor einem steht, wenn die kleider ausgezogen sind. ich möcht mal wissen welche fotos von den ganzen männern geschickt werden würden, wenn sich die damen nach ihrem persönlichem geschmack aussuchen täten, wen sie nun empfangen und wen nicht, was ich so nebenbei bemerkt eigentlich recht fair finden würde. . . . . . . .

Bei Dame 1 ist das etwas anders. Wenn man seine Billder immer stark verändert haben will dann will man meistens auch immer jung drauf aussehen. Und da wirds dann schwer für Dame 1 weil die Schere zwischen Bild und Realität dann immer weiter auseinander geht.

Ich stell mir vor das halt normalerweise grad soviel geschummelt wird was es noch verträgt...d.h. mit 25 ist sie 19, mit 30 23, mit 35 25 usw... es wird ja selten eine so dumm bzw unverschämt sein jahrzehntelang 18 anzugeben. Wenn man da nachkorrigiert ists noch irgendwie ein bisschen glaubwürdig.

Dame 2 hat sich durch die Ehrlichkeit sicher schon eine Stammkundschaft aufgebaut.

Einen Stammkunden bekommt man nicht wegen ein paar Bildern, ehrlich oder nicht ... zu dem Mädl, bei dem ich Stammkunde bin, wär ich damals nicht wegen der Bilder hingegangen, weil sie für mich nicht überzeugend waren. Ich bin dann mit offenem Mund dortgestanden weil sie in Natura VIEL besser aussah. (Du kennst sie, die Bilder waren aber nicht von Dir)

Dame 1 durch das schummeln wohl eher nicht. Es kommen mehr Gäste. Aber die kommen vielleicht nur einmal und dann nie wieder.

Sind aber offensichtlich genug da. Denk nur an die Zipperer Tanja.... zu der ist sicher keiner zweimal gegangen, und die hat trotzdem gut verdient. Eben aufgrund der Top Werbung.

Auf lange Sicht gesehen denk ich das man mit ehrlichen Bildern wo nicht viel verändert wurde besser fährt.

Ich würd mir wünschen daß Du recht hast, leider glaub ichs nicht. Die Leut wolln halt betrogen werden. Beim Paysex so wie sonst auch überall. Denk nur an die Politik... da machens auch ihr Kreuzerl wieder hin.

Noch was zum Thema: Gibt auch Fälle wo der "Chef" (Studiobetreiber) die Bilder seiner Mädchen bearbeitet, ob sie wollen oder nicht. Aber daß wirst DU eh wissen.

wir werden den ganzen tag von der werbung belogen und betrogen, dass ist doch das natürlichste auf der welt. warum sich hier jemand drüber aufregt verstehe ich gar nicht. sogar der threadstarter hat ja bestätigt: sieht zwar nicht aus wie auf den bildern, bin enttäuscht, aber das service hat er dann doch in anspruch genommen und das ist ja das normalste auf der welt, er war halt geil.

Es ist eh normal und man rechnet ja schon damit, geht hier eher um diejenigen dies übertreiben.

Aber Genau am geld verdienen scheitert es ja wenn die wieder umdrehen ^^

Wie eben der TE geschrieben hat... umdrehen tun die wenigsten. Also kann die jeweilige Dame schon kalkulieren, daß sie auf die unehrliche Tour unterm Strich mehr hat. Wenn jetzt zum Beispiel eine auch beim Service so schlecht ist, daß eh keiner wiederkommt ( sprich sie ist da auch auf Abzocke aus), wieso soll sie nicht auch bei den Bildern schummeln?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle Männer wollen junge Mädchen, mir ist eine Dame mit 35 Jahren, die ihren Körper in Form hält lieber als eine mit 20.

Die meisten machen sich jünger, wenn ich 22 lese, dann ist mein Interesse sehr gering, denn ein wirklich so junges Mädchen träumt noch von ihrem jungen,
hübschen Märchenprinzen, nicht von einem mehr als doppelt so alten Freier.

Keine wird alle Kunden ansprechen, aber ihre Zielgruppe. Wenn sie bei den Angaben und Fotos trickst, wird sie schwer Stammkunden finden, sondern nur Freier die einmal und nie wieder kommen.
Diejenigen welche Freude mit ihr hätten kommen nicht, da die Angaben ja nicht stimmen.

Wenn sie bei den Angaben und Fotos trickst, wird sie schwer Stammkunden finden, sondern nur Freier die einmal und nie wieder kommen.

nachdem inzwischen viele von laufhaus zu laufhaus tingeln (und damit mitunter auch von bundesland zu bundesland) wirds einigen von ihnen egal sein.

und gerade in den laufhäusern scheinen ja (wenn man sich die anzeigen so ansieht) fast ausschliesslich frauen zu arbeiten die von den bildern her gut und gerne auch wäschemodel bei victorias secret sein könnten 8-)

also ich bin schon ein bisschen überrascht womit sich hier die seiten füllen lassen, worüber ihr euch hier gedanken macht.

ist irgendjemand schon mal beim macdonalds auf die idee gekommen den burger zurückzugeben, weil er nicht so aussieht wie auf den fotos, doch wohl sicher nicht und warum nicht, ganz einfach weil man hunger hat und es schnell geht. aus genau den gleichen gründen werden die meisten männer in ein laufhaus gehen, weil sie geil sind und weil sie sich dabei nicht anstrengen müssen.

das ist eben so im konsumzeitalter und nicht nur dort, im echten leben ist es ja nicht viel anders, jeder mensch versucht seine vorzüge hervorzuheben und seine makel zu vertuschen, bei all der kosmetik und den pushups kann man auch nie sicher sein, was dann letztendlich vor einem steht, wenn die kleider ausgezogen sind. ich möcht mal wissen welche fotos von den ganzen männern geschickt werden würden, wenn sich die damen nach ihrem persönlichem geschmack aussuchen täten, wen sie nun empfangen und wen nicht, was ich so nebenbei bemerkt eigentlich recht fair finden würde. . . . . . . .

Man kann einen Burger doch nicht mit einer Frau vergleichen. ;)

Ich geb dir einerseits Recht. Es ist heute normal, dass die Fotos natürlich die Schokoladenseite zeigen werden. Die Damen werden sich für das Fotoshotting vielleicht toller schminken als für den Alltag. Und vorher zum Friseur gehen.
Damit muss man rechnen.

Aber jemanden zu zu retuschieren, dass er 10 Jahre jünger aussieht, die Brüste eine Größe größer aufblasen, Doppelkinn weg machen... all das finde ich dann nicht mehr normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben