also ich bin schon ein bisschen überrascht womit sich hier die seiten füllen lassen, worüber ihr euch hier gedanken macht.
wir werden den ganzen tag von der werbung belogen und betrogen, dass ist doch das natürlichste auf der welt. warum sich hier jemand drüber aufregt verstehe ich gar nicht. sogar der threadstarter hat ja bestätigt: sieht zwar nicht aus wie auf den bildern, bin enttäuscht, aber das service hat er dann doch in anspruch genommen und das ist ja das normalste auf der welt, er war halt geil.
ist irgendjemand schon mal beim macdonalds auf die idee gekommen den burger zurückzugeben, weil er nicht so aussieht wie auf den fotos, doch wohl sicher nicht und warum nicht, ganz einfach weil man hunger hat und es schnell geht. aus genau den gleichen gründen werden die meisten männer in ein laufhaus gehen, weil sie geil sind und weil sie sich dabei nicht anstrengen müssen.
das ist eben so im konsumzeitalter und nicht nur dort, im echten leben ist es ja nicht viel anders, jeder mensch versucht seine vorzüge hervorzuheben und seine makel zu vertuschen, bei all der kosmetik und den pushups kann man auch nie sicher sein, was dann letztendlich vor einem steht, wenn die kleider ausgezogen sind. ich möcht mal wissen welche fotos von den ganzen männern geschickt werden würden, wenn sich die damen nach ihrem persönlichem geschmack aussuchen täten, wen sie nun empfangen und wen nicht, was ich so nebenbei bemerkt eigentlich recht fair finden würde. . . . . . . .