Ethisch korrektes Ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ethisch korrekt ficken..

• finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich nimmt

Stimmen: 11 11,6%
  • finde ich uninteressant, ich nehme alles, was mich geil macht

Stimmen: 27 28,4%
  • heißt für mich, keine seltsam religösen Menschen

Stimmen: 9 9,5%
  • schließt für mich FPÖ-WählerInnen aus

Stimmen: 20 21,1%
  • schließt für mich GRÜNE-WählerInnen aus

Stimmen: 15 15,8%
  • heißt für mich keine VeganerInnen/ VegetarierInnen

Stimmen: 3 3,2%
  • heißt für mich keine Fleischfresser/ FleischfresserInnen

Stimmen: 1 1,1%
  • bedeutet für mich ...... als unfickbar zu betrachten (Posting)

Stimmen: 3 3,2%
  • bedeutet für mich keine EF-UserInnen an die Wäsche zu lassen

Stimmen: 6 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    95
Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?

Blöd, dass jeder Ethik anders definiert .. ^^ .. Aber da ich persönlich da eher speziell bin, bei der Auswahl meiner Spielgefährtinnen, stellt sich mir diese Frage glücklicherweise kaum :)

Bekanntlich ist es ja so

»Wer mit zwanzig kein Sozialist ist, hat kein Herz – wer es mit vierzig immer noch ist, hat kein Hirn.«

Da ich aber nicht auf Bübchen, sondern ausschließlich auf Männer stehe löst sich für mich die Problematik mit den Hirnlosen ganz von selbst ;)

Ist es euch wichtig, dass euer Betthaserl bestimmte ethische Kriterien erfüllt, z.B. kein Scientologe/ keine Scientologin, kein Fleischfresser/ keine Fleischfresserin, kein FPÖ-Wähler/ keine FPÖ-Wählerin ist oder geht es da nur um Geilheit abbauen?

da mann heutzutage bei der sexuellen correctnes überall anecken kann, habe ich den sex aus meinen gehirn verbannt. Meinem schniedelwurz ruhe bis in alle ewigkeit verordnet. Wehe er zuckt auch nur einmal......aber dann:hau:

die ersten dankschreiben und anerkennungen der katholischen kirche sind schon eingegangen......

da mann heutzutage bei der sexuellen correctnes überall anecken kann, habe ich den sex aus meinen gehirn verbannt. Meinem schniedelwurz ruhe bis in alle ewigkeit verordnet. Wehe er zuckt auch nur einmal......aber dann:hau:

die ersten dankschreiben und anerkennungen der katholischen kirche sind schon eingegangen......
Und dann machst mit Deinem nackerten Arsch die ganze Weibswelt wuschig ...? :mrgreen:

Zurück
Oben