Es ist wissenschaftlich bewiesen ... wir können nicht anders

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass die Hirnregion, die für das 3D zuständig ist, bei Frauen nicht so entwickelt ist wie bei Männern, deswegen tun sie sich z.B. beim Einparken schwieriger, aber wehe man sagt das.:mrgreen:

Außerdem befindet sich in der Nasenspitze des Mannes mehr Eisen als bei der Frau, weshalb Männer den von Natur aus besseren Orientierungssinn besitzen, weil sich ihr Schädel dadurch wenn sie locker lassen immer automatisch nach Norden ausrichtet. :hmm::lol:

Das habe ich gerade auf orf.at entdeckt...

wir können gar nix dafür :engel: :mrgreen:

Hormon lässt Frauen fremdgehen

Ein weibliches Sexualhormon hängt offenbar mit sexueller (Un-)Treue zusammen. Frauen mit einer hohen Östradiol-Konzentration im Blut gaben in einer US-Studie mehr Affären zu als solche mit niedrigen Werten.

Außerdem erschienen erstere attraktiver und hatten mehr feste Partner im Laufe ihres Lebens, berichtet Kristina M. Durante im Fachjournal "Biology Letters" der britischen Royal Society.

Zyklus prägt Verhalten

Die Psychologin von der Universität von Texas in Austin hatte bei 52 Frauen die Konzentration des Östradiol gemessen. Dieses wichtige Östrogen sorgt unter anderem für die Fruchtbarkeit. Es erreicht Spitzenwerte um den Eisprung herum und in der Mitte der zweiten Zyklushälfte.

Zu diesen Zeiten entnommene Speichelproben zeigten: Frauen mit besonders hohem Östradiolwert schätzen sich attraktiver ein, und sie erscheinen auch Männern als besonders anziehend. Außerdem neigten diese Frauen zu Flirts und zum Fremdgehen. Allerdings war die Zahl der "One-Night-Stands" bei Frauen mit hohem Östradiol-Spiegel nicht generell erhöht.

Die Studie zeigt nach Meinung der Wissenschaftlerin, dass physiologische Abläufe im Körper das weibliche Werbungsverhalten stärker steuern als bisher angenommen. Einer These zufolge wirken Frauen evolutionsbedingt besonders in den Tagen des Eisprungs anziehend auf Männer, weil sie bestimmte Signale der Fruchtbarkeit aussenden.

Quelle: ORF.at

Also Mädls, lassts es krachen! :mrgreen:

:ironie:

Da habens wir ja wieder mal, alles Schlampen, ausser Mutti!:mrgreen:

Ein weibliches Sexualhormon hängt offenbar mit sexueller (Un-)Treue zusammen. Frauen mit einer hohen Östradiol-Konzentration im Blut gaben in einer US-Studie mehr Affären zu als solche mit niedrigen Werten.

Das ist noch kein Beweis, könnte doch auch sein dass Frauen mit einer höheren Östradiol - Konzentration im Blut einfach ehrlicher sind .....
:mrgreen:

Das ist noch kein Beweis, könnte doch auch sein dass Frauen mit einer höheren Östradiol - Konzentration im Blut einfach ehrlicher sind .....
:mrgreen:
ja, äähhh... heißt es nit: die lüge - also weiblich, odel?

*kopfi einzieh* :undweg:

tja, sicher ist die lüge weiblich .... kennst du männer die mit der wahrheit umgehen können? ich mein, sei mal ehrlich ..... wenn dir jedesmal eine frau nach dem sex die wahrheit sagen würde wärst ja suizid gefärdet ..... :mrgreen:

wissenschaftlich erwiesen ist das es auf dieser welt viel mehr männer als frauen gibt , der grund dafür ist ganz einfach es gibt auf dieser welt viel mehr zu denken als zu putzen.8-)

tja, sicher ist die lüge weiblich .... kennst du männer die mit der wahrheit umgehen können? ich mein, sei mal ehrlich ..... wenn dir jedesmal eine frau nach dem sex die wahrheit sagen würde wärst ja suizid gefärdet ..... :mrgreen:

:domina: Lüg` mich an... :bussal:

...die Art von Wortspiel gefällt... gut gekontert... :daumen: :hahaha:

Zurück
Oben