Es ist wissenschaftlich bewiesen ... wir können nicht anders

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da heißte es immer wir Männer, wenigsten gibt es Beweiße .

Man sagt das Frauen ab dreißig erst so richtig ihren sexuellen Höhepunkt haben, da wird das Hormon wahrscheinlich stärker ausgeschüttet :haha:

ich glaub das ist bei männern auch so
:hmm:

Denk` mir gerade ein neues, passendes Kosewort für mein Zumpferl aus... "Östradiol- oder Hormonspritze" :kopfklatsch:

Jede Statistik ist manipulierbar. In jeder steckt aber auch ein Fünkchen Wahrheit... :bussal:

Freie Bahn den Hormonen. Triebe miteingeschlossen. Sofern bedacht... :lehrer:

...also das haben schon die alten rittersleut` gewusst,
dass ein keuschheitsgürtel her muss,
sonst wird des mit der treue nix,
weil frau ein triebgesteuertes luder ist. :mrgreen:

Ein weibliches Sexualhormon hängt offenbar mit sexueller (Un-)Treue zusammen. Frauen mit einer hohen Östradiol-Konzentration im Blut gaben in einer US-Studie mehr Affären zu als solche mit niedrigen Werten.

Muss man halt noch bedenken, dass zwischen zugeben und definitiv haben schon auch ein Unterschied besteht :-P

Eigentlich ein furchtbarer Gedanke, dass Liebe, Sex und Co nichts weiter als Instinkt ist (sein könnte?!)

...
Frauen mit besonders hohem Östradiolwert schätzen sich attraktiver ein, und sie erscheinen auch Männern als besonders anziehend.
...
menschen, die sich selbst attraktiv finden, tragen dies natürlich nach aussen...und das wird auch von den anderen so wahrgenommen und werden daher auch anziehender als andere empfunden...was ja für beide geschlechter gilt...

aber is eigentlich wurscht warum...hauptsache dass die geschlechter interagieren, odel? :mrgreen:

in diesem sinn: attacke!!! :mrgreen: :mrgreen:

jaja die braven Hausmütterchen, wenn sie die Hormone ausschütten werden sie zum Vamp, anstatt brav den Boden aufzuwischen. (Dann muss ich es halt wieder machen):mauer:

Ach ja hab ich versprochen: :ironie:

Habs mir ja fast gedacht.... so ein schwachsinn kann nur vom ORF kommen!:mauer:

Lg Diabolik

Und dann heisst es wieder die Männer sind triebgesteuerte Tiere. :roll::lol: I sogs ja scho lang: Um nix besser die Weiberleit!

aaach ich liebe diese alten sinnlosen klischees *ggg*.

Wer kam auf die blöde idee Männer sind nur Triebgesteuerte Tiere aber wiviele Frauen haben jeden tag fast einen anderen Mann und umgekehrt?

Naja so ist der mensch halt, immer nur diese Klischees

"Hormon lässt Frauen fremdgehen"

Titel = Sensationsorientierte Schlagzeile unter Zuhilfenahme wissenschaftlicher Auswertungen

Sicher geben unsere Hormone etc. uns einen Drall in eine Richtung, der Mensch besteht aber aus mehr als seinen biologischen Grundkomponenten.
Wenn auch wissenschaftlich schwer belegbar als auch widerlegbar, halte ich den so genannten "freien Willen" für einen weit größeren Einflussfaktor (auch wenn der Wille durch soziale Normen etc. sehr eingeschränkt sein kann).

Gegeben als Kommentar zum Thema.

Es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass die Hirnregion, die für das 3D zuständig ist, bei Frauen nicht so entwickelt ist wie bei Männern, deswegen tun sie sich z.B. beim Einparken schwieriger, aber wehe man sagt das.:mrgreen:

Es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass die Hirnregion, die für das 3D zuständig ist, bei Frauen nicht so entwickelt ist wie bei Männern, deswegen tun sie sich z.B. beim Einparken schwieriger, aber wehe man sagt das.:mrgreen:

Vor allem, wehe man sagt sowas nachdem es beim Einparken gescheppert hat :lol:

Zurück
Oben