N
Gast
(Gelöschter Account)
eure sie kann ned, und wollen schon gar ned .....![]()
jetzt hast erreicht was wolltest.......

Doch, allermeistens schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eure sie kann ned, und wollen schon gar ned .....![]()

Doch, allermeistens schon.
Na da siehst Du es wieder.
Hab ich ja doch recht![]()
Da heißte es immer wir Männer, wenigsten gibt es Beweiße .
Man sagt das Frauen ab dreißig erst so richtig ihren sexuellen Höhepunkt haben, da wird das Hormon wahrscheinlich stärker ausgeschüttet![]()

Ein weibliches Sexualhormon hängt offenbar mit sexueller (Un-)Treue zusammen. Frauen mit einer hohen Östradiol-Konzentration im Blut gaben in einer US-Studie mehr Affären zu als solche mit niedrigen Werten.
menschen, die sich selbst attraktiv finden, tragen dies natürlich nach aussen...und das wird auch von den anderen so wahrgenommen und werden daher auch anziehender als andere empfunden...was ja für beide geschlechter gilt......
Frauen mit besonders hohem Östradiolwert schätzen sich attraktiver ein, und sie erscheinen auch Männern als besonders anziehend.
...

Und dann heisst es wieder die Männer sind triebgesteuerte Tiere.I sogs ja scho lang: Um nix besser die Weiberleit!
in diesem sinn: attacke!!!![]()
![]()
ich bin auf der Bar falls mich wer sucht![]()

Du bist nicht zu übersehen.![]()
![]()
Es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass die Hirnregion, die für das 3D zuständig ist, bei Frauen nicht so entwickelt ist wie bei Männern, deswegen tun sie sich z.B. beim Einparken schwieriger, aber wehe man sagt das.![]()