- Reaktionen
- 57.458
- Checks
- 13
es gibt genug (vor allem) Teenie-Mütter, die bei Petting usw. schwanger wurden...
du meinst die Maria hat Petting g'macht ...
Alter Schwede, wann das der Papst hört ... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt genug (vor allem) Teenie-Mütter, die bei Petting usw. schwanger wurden...
du meinst die Maria hat Petting g'macht ...
Alter Schwede, wann das der Papst hört ... Die Natur ist unperfekt. Na ja, sie hat ja auch Jahrmillarden dazu gebraucht, sich einzupendeln.
sag mal ist das dein persönlicher fetish jeden post mit videos zu untermalen?
Was ja mich mehr interessieren tät, hört eahm im richtigen Leben a kana zu oder ist das nur da im EF so ... ???![]()
Aja... Dir ist aber schon klar, dass die Entstehung einer Schwangerschaft nicht zwingend Penetration fordert?
Ich find die Bibel nicht trocken und staubig
Das hat der Boris Bumbum Becker leidvoll erfahren ...... Samenraub in der Besenkammer![]()
Glaub i ned, der hatte seinen Schniedel schon versenkt. Vor allem ist's praktisch, meine ist genauso hoch wie der fehlende Haxn vom Kasten ...![]()

Glaub i ned, der hatte seinen Schniedel schon versenkt.
![]()
mit Sicherheit!Aber mit dem Koran darfst du so was nicht machen, du weißt schon ..... die haben keinen Humor!!

Viell. darf man ja über Burkas lachen ... ???
Glaub i ned, der hatte seinen Schniedel schon versenkt.
![]()
@ toreth
sag mal ist das dein persönlicher fetish jeden post mit videos zu untermalen?![]()
Findet Ihr ein ewiges Leben nach dem Tod "sinnvoll"?
das ist mir relativ wurscht. ich leb mein leben jetzt, solang ich das genieße und ein erfülltes leben hab...
![]()
was zur hölle haben denn darmpolypen-vorsorgeuntersuchungen jetzt mit dem leben/sein nach dem tod zu tun?![]()