Da ich schon lange einen deutlichen Hang zu asiatischen Girls habe und es mich hier in der Heimat am ehesten in die diversen Asia Studios zieht (zu viele Chinesinnen....) möchte ich nun nicht länger nur davon träumen sondern endlich mal Thailand kennen lernen. Nicht nur Girls, Bars und viel Sex (...was denn sonst???

) - wenn das ausreichend erledigt ist,

möglichst auch etwas von den schönen Seiten des Landes erleben... (...schöner Vorsatz gell...??)
Im Ernst - ich habe weder vor, 2-3 Wochen nur zum Saufen und vögeln dorthin zu fliegen, noch will ich eine reine Kulturreise machen.
Bei dem Thread-Titel "erstmalig Bangkok" bin ich jetzt mal hängen geblieben und lese fleißig eure Einträge. Ich will keine unnötigen Fragen zu Einzelheiten stellen, Sufu ist mir ein Begriff und in den vielen anderen Asia-Threads kann ich einiges erfahren, was für einen Thailand-Neuling hilfreich sein könnte.
Was mir jedoch am liebsten wäre, meinen ersten Th / Bangkok-Trip mit jemanden zusammen zu erleben. Wie habt ihr eure ersten Erlebnisse gestaltet? Habe oftmals Zitate von "früher..." usw. gelesen, seid ihr als junge Draufgänger einfach mal losgezogen, alleine oder mit Kegelclub o.ä. und habt eure Erfahrungen ohne große Vorkenntnisse gemacht? Nachdem "früher" vor allem vieles deutlich billiger war (...) wird es heute wohl etwas wichtiger sein, gewisse finanzielle Risiken möglichst gering zu halten und nicht zu viel "Lehrgeld" zu bezahlen und gleich in jede Touristen-Falle zu tappen...
Ich denke es macht Sinn, sich mit gleichgesinnten zusammen zu tun und von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Macht das jemand von euch, oder sind hier überwiegend Einzel-Urlauber unterwegs? Manche Zitate lassen eher auf letzteres schließen... Ich würde mich ganz gerne irgendwo anschließen, soferne das auch für den / die anderen ok ist... Oder gibt´s eine Thailand-Börse für so ein Anliegen, Gleichgesinnte für den (ersten) Trip zu finden?? (das habe ich jetzt allerdings noch nicht gesucht...)
Ich bin euch dankbar für diverse Tipps und Aussagen zu diesem Anliegen - am besten per PN, muss ja nicht hier den ganzen Fred verwässern...